jungen Pferde, nur keine Panik.Was ist gestern passiert? Die Nasdaq und der Dow haben im Minus geschloßen, sie waren allerdings den ganzen Tag im Minus und somit haben die Indizes die angefallenden "schlechten News" schon verarbeitet.Der kurs von Aixtron hat sich dem angepasst, L.& SCHW. schloß um 11 Uhr bei 8.38 Euro, zu diesem Zeitpunkt schloß auch der Handel in Amerika.Ein kleiner weitere Abschlag in den ersten Handelsminuten/ Stunden ist durchaus möglich, aber bei allen respekt 8/7.50 Euro wäre schon sehr Abenteuerlich.Zu Carizonachris möchte ich noch folgendes sagen, habe vertrauen zu Aixtron , spare Dir die Ein,-und Ausstiegskosten wenn Aixtron etwas nachgibt dann ist das Marktbedingt und hat mit den Unternehmen nichts zu tun, andersrum wäre ein verkauf absolut richtig,Traden lohnt sich nur wenn Du ein paar Kilos hast, aber nicht bei einer geringen Stückzahl, ich kenne nicht Dein Aktienvolumen, aber lasse Dich nicht von irgendwelche User hier im Thread in etwas reinziehen, jeder Angeber lügt hier in seine eigende Tasche,---vertraue niemanden auch nicht denen die vorgeben es gut mit Dir zu meinen. ANANAS |