USA-Trading-Thread

Seite 26 von 32
neuester Beitrag: 25.04.21 03:30
eröffnet am: 26.11.05 11:38 von: börsenfüxlein Anzahl Beiträge: 790
neuester Beitrag: 25.04.21 03:30 von: Antjeizjna Leser gesamt: 42046
davon Heute: 2
bewertet mit 21 Sternen

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 32   

02.10.06 20:50

80400 Postings, 7328 Tage Anti LemmingNein

Das heißt Schulterschluss und Nackenkarbonade ;-)) (jedenfalls im Osten)  

02.10.06 20:51

3427 Postings, 7482 Tage Antoine...

@TrendTrader: Meinst Du es so wie in #620?

@OnceHush: Kein Problem!

@nuessa: *ggggg* Danke! :-) Du hast vollkommen recht, es heißt Nackenlinie. Dann habe ich da Mist geschrieben!


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

02.10.06 20:52

6338 Postings, 8676 Tage hardymanIch lach mich schlapp

das ist die erste gute Nachricht heute, dass der Scherenschleifer sich seine alte ID wieder freischalten liess.


Gruß, hardyman

 

02.10.06 20:54

6858 Postings, 7011 Tage nuessa@antonie

wieso mist? Wollte es nur klar stellen ... ;-)

Scherenschleifer?? Wenn dann schon Messerschleifer, hardy ;-))

ariva.de

greetz nuessa

 

02.10.06 20:55

3140 Postings, 8865 Tage healnuessa, darf ich jetzt deine 2.ID sperren??? *gg* o. T.

02.10.06 20:56

6858 Postings, 7011 Tage nuessajo kannst Du heal ;-)

02.10.06 20:58
2

6338 Postings, 8676 Tage hardyman@heal

sperre doch einfach alle 2. ID.
Bin gespannt was da noch übrigbleibt*loool*

Gruß, hardyman

 

02.10.06 21:02
2

3140 Postings, 8865 Tage healfast nix mehr, hardy ;-)

schön , dasd dich wieder einbringst nuessa...und pünktlich wenns down geht :-)






~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
natürlich wie immer keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
jeder handelt auf eigene Verantwortung  

02.10.06 21:03

6858 Postings, 7011 Tage nuessaich wollte nur Antoine verbessern

das es runter geht, dafür kann ich nix, die frage ist nur wie lange und vorallem wohin...

ariva.de

greetz nuessa

 

02.10.06 21:21

3427 Postings, 7482 Tage AntoineWenigstens einer paßt hier auf, auf mein

dummes Geschreibsel. ;-)

Solange die Nasi nicht die 1615 unterschreitet mit SK, bin ich weiterhin bullish auf Tagesbasis(!), soll heißen wir befinden uns in einer Korrektur auf Tagesbasis.
Meinungen?

   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 
Angehängte Grafik:
Nasi_Monatschart.JPG (verkleinert auf 60%) vergrößern
Nasi_Monatschart.JPG

02.10.06 21:22
2

12234 Postings, 7849 Tage GeselleHui, Guten Abend zusammen

da wollte ich nur nochmal kurz vorbei schauen, und schon sehe ich eine muntere Diskussion.
Gerne stelle ich meine Signalgeber hier rein. Leider bin ich jetzt Zuhause auf dem Apple meiner Frau. Daher geht das im Moment nicht mit den Charts. Ich schaue mal, dass ich morgen hier was reinstellen kann. Ich meine eigentlich, dass ich hier im thread bereits mal mein System vorgestellt habe. Naja, ich werde nochmal was zusammenstellen ;-)
Vielleicht nur im kurzen:
Ein Punkt ist der MACD und die Stochastik im daily (gut bei bluejack zu beobachten). Wenn MACD und Stochastik das gleiche Signal geben (Überschneiden der linien), dann ist meiner Beobachtung nach bisher immer ein guter Einstiegszeitpunkt gegeben.
In den letzten Monaten kam es immer wieder zu solch einem Signal, dass anschließend durch ein Gegensignal schnell wieder aufgehoben wurde. Ich würde mal von "Fehlsignalen" sprechen.
Schade, dass ich jetzt nicht entsprechende Charts hier reinstellen kann. Am Donnerstag habe ich etwas mehr Zeit und auch die Möglichkeit, entsprechende Charts hier reinzustellen (auch mit meinen weiteren Signalgebern). Dann gibt es zwar hier ein munteres hin und her diskutieren, aber vielleicht auch mal nicht schlecht ;-)

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Abend und vergeßt nicht den Stecker zu ziehen! Börse ist nicht alles ;-)
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige user hier ganz schön Börsensüchtig sind.
Ich habe da komischerweise feststellen müssen, dass die Börse auch ohne mich weiterläuft! Klingt zwar komisch, ist aber so *ggg*

Ach ja, ich freue mich, dass es hier mal wieder zu einer Diskussion kommt. Je mehr, desto besser! Freue mich auf die nächsten Tage mit Euch!

Beste Grüße vom Gesellen     ...be happy and smile

 

02.10.06 21:27

6858 Postings, 7011 Tage nuessaAntoine

ich denke du weißt ganz genau, dass das Teil Nackenlinie heißt hast Dich halt verschrieben ... aber dennoch pflichtbewusst wie ich bin habe ich darauf aufmerksam gemacht *g*

Im übrigen stimme ich mit Dir beim NDX überein, wäre schön wenn auf Wochenschlusskurs die 1634 halten ...

ariva.de

greetz nuessa

 
Angehängte Grafik:
ndx_1.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
ndx_1.png

02.10.06 21:37

6338 Postings, 8676 Tage hardymanVerklage mich aber nicht wegen Verletzung

des Copyright*ggg*
Sehe 1625 als wichtig an, aus den 2 eingezeichneten Gründen.
Alles unter 1610 wäre weniger schön, für die wo Long sind.  
Angehängte Grafik:
Toni.PNG (verkleinert auf 60%) vergrößern
Toni.PNG

02.10.06 21:54

3427 Postings, 7482 Tage AntoineHier könnte man auch ein M sehen

Ziel wären dann auch die ca. 1625

@nuessa: Wie kommst Du auf die 1634? Das ist mir nicht ersichtlich.



   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 
Angehängte Grafik:
M.JPG (verkleinert auf 63%) vergrößern
M.JPG

02.10.06 23:30

6858 Postings, 7011 Tage nuessa.

die 2 gelben Kreise, Antoine...

ariva.de

greetz nuessa

 
Angehängte Grafik:
ndx_1.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
ndx_1.png

03.10.06 12:48

3427 Postings, 7482 Tage AntoineMoin, Moin @all

@nuessa: Danke! :-)

@all: Ich habe mir mal den Chart von nuessa vergrößert und nach EW eine 1,3,5 eingezeichnet (hardyman hat mich darauf aufmerksam gemacht). Sollte es eine Endjahresrallye geben und ist die 5 genauso lang wie die 1, dann könnte es ein neues Jahreshoch geben. Dies ist ein Wochenchart (Zeithorizont bitte beachten)!

   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 
Angehängte Grafik:
Endjahresrallye.JPG (verkleinert auf 52%) vergrößern
Endjahresrallye.JPG

03.10.06 13:56

3427 Postings, 7482 Tage AntoineUnd hier der Dow auf Wochenbasis mit einer

bullishen Flagge.
Kleiner Auszug dazu von Murphy, Seiten 151-153:
"Flaggen und Wimpel sind recht weit verbreitete Formationen. Sie werden gemeinsam behandelt, da sie ... an ungefähr denselben Stellen in einem existierenden Trend auftauchen und die gleichen Umsatzverläufe wie auch Kurszielformeln haben. Flagge und Wimpel stellen kurze Verschnaufpausen in einer dynamischen Marktbewegung dar. Tatsächlich besteht eine der Anforderungen beider Formationen darin, dass ihrer Ausbildung eine scharfe und beinahe senkrechte Bewegung vorausgegangen ist. ... Flaggen und Wimpel gehören zu den zuverlässigsten Fortsetzungsformationen und produzieren nur selten einen Trendwechsel. ... Die Kurszielformeln sind für beide Formationen gleich. Man spricht sowohl bei der Flagge als auch beim Wimpel davon, dass sie 'auf Halbmast wehen'. Die Fahnenstange ist der vorangegangene scharfe Kursanstieg oder Kurseinbruch. Der Begriff 'Halbmast' verdeutlicht, dass diese kleineren Fortsetzungsformationen dazu tendieren, ungefähr nach der Hälfte der Bewegung aufzutauchen. Die nach Wiederaufnahme des Trends einsetzende Kursbewegung verdoppelt in der Regel den Fahnenmast bzw. die der Konsolidierung vorausgegangene Bewegung."


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 
Angehängte Grafik:
Dow_mit_Flagge.JPG (verkleinert auf 52%) vergrößern
Dow_mit_Flagge.JPG

03.10.06 14:08
1

722 Postings, 7019 Tage trash76hi toni

1-2-3, schalali, schalalei, mach' mer jetzt eine deutsche einheit gedenk ew raterei? :o)))

schau mal das ende deiner 1 und die korrektur deiner 3 an, sowie wie weit diese retraced hat.
fällt dir auf, was da nicht stimmen kann?

mein alter swingerclubkumpel trash89 hatte vor jahren auch mal 'nen chart reingestellt. ;o) ich glaube das war dieser hier:

http://www.ariva.de/board/236454?pnr=2210224#jump2210224

demnach hatten wir schon einen vollendeten move.

 

03.10.06 14:43

3427 Postings, 7482 Tage AntoineMein alter Swingerclubfreund trash89

scheint mich mal wider in den ..... ge..... zu haben. :-))

Meine Zählweise oben ist fehlerhaft, da die Welle 4 die Spitze von Welle 1 überlappt.
Klare selektive Wahrnehmung meinerseits (mit falscher Zählung), um in dem intakten Aufwärtstrend ein Kursziel zu finden.

Danke für den Hinweis!


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

03.10.06 14:48

2829 Postings, 7400 Tage asdfmoin - wie gehts weiter in us? o. T.

03.10.06 14:50

2829 Postings, 7400 Tage asdf@antoine - wo ist bitte welle 1 und wo die 4?

und in welcher sind wir jetzt und was ergeben sich daraus für Konsequenzen?  

03.10.06 15:07

3427 Postings, 7482 Tage AntoineSalut asdf!

Meine Zählung ist oben nach Elliot-Wave falsch, also bitte direkt vergessen!


Wenn Du Dich einwenig informieren möchtest über EW, dann ist hier eine Seite dazu:
http://www.tradesignalonline.com/...asp?p=wsn/artikel.asp&id=1477

Hier ist die Hauptseite dazu:
http://www.tradesignalonline.com/content.asp?p=wsn/default.asp


Bei Fragen zu EW sollte ein versierterer User antworten geben (wie man oben leicht erkennen kann bin ich das nicht).


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

03.10.06 15:08
1

722 Postings, 7019 Tage trash76toni,

in einem ldt oder edt sähe es in bezug auf 1-4 wellenüberschneidung anders aus (siehe schaubild). ;o)

Free

Free

antriebswellen sind wellen 1, 3, 5
 

03.10.06 15:17

3427 Postings, 7482 Tage AntoineMoin trash76

Kannst Du das bitte mal im Chart einzeichnen nach Deiner Sicht?
Habe Probleme mit der 5, (5).
Hatten wir die schon oder nicht, wenn nicht, dann kann ich kein EDT erkennen.


   Salut!

Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!

Börsenliteratur-Thread                                                                                                                                       Bankrott-Trading-Thread

 

03.10.06 15:23

2829 Postings, 7400 Tage asdfthanks antoine o. T.

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben