Treichel hält Euro für Fehlkonstrukrion

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.06.12 16:04
eröffnet am: 24.06.12 15:49 von: Knuschertier Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 24.06.12 16:04 von: Radelfan Leser gesamt: 2020
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

24.06.12 15:49
3

910 Postings, 4634 Tage KnuschertierTreichel hält Euro für Fehlkonstrukrion

 Und wieder einer, der es sich getraut laut auszusprechen:

http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/...onstruktion-19293/

Aber eben, das Volk wird jetzt geschickt mit Fussball beschäftigt und zum Glück folgen darauf gleich die Sommerferien. Die Politiker hoffen auf eine Verschnaufspause und somit wird wieder Zeit gewonnen. 

Das Ganze kommt mir immer mehr wie eine Epedemie, die sich ständig weiter verschleppt, vor!!!

 

24.06.12 15:52
1

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanDas ist eindeutig Thread-Missbrauch

Dieses Thema ist hier von einem flämischen Doppelmaler besetzt und da hast du nix reinzureden! Schau in die SuFu und häng dich gefälligst an seinen Schräd ran!

Ende der Durchsage!
-----------
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.

24.06.12 15:59
1

910 Postings, 4634 Tage KnuschertierHolla, nicht so ruppig!

Sorry, falscher Thread erwischt!

Klar, müsste über Radtouiren schreiben, um dich zu begeistern!

Bin raus hier! 

 

24.06.12 16:04

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanJa, nimm dir mal die Radtouren vor!

Aber bitte nur in Euro-Länder, denn ich hasse das Geldumtauschen!

Im Übrigen war das nicht ruppig gemeint und richtete sich auch keinesfalls gegen dich. Aber das hast du wohl als nicht ständiger Leser hier nicht mitbekommen!

;-)
-----------
Meine Forderung: Stabiler Server und Entfernung ALLER Bilder, weil sie nur vom Text ablenken.

   Antwort einfügen - nach oben