Lopoca

Seite 11 von 484
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20
eröffnet am: 18.06.15 14:28 von: riverstone Anzahl Beiträge: 12090
neuester Beitrag: 16.01.24 16:20 von: Zink14 Leser gesamt: 3926547
davon Heute: 354
bewertet mit 15 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 484   

30.09.15 21:31

63 Postings, 3242 Tage Dragon11Auch unsere Antworten auf die Provokationen...

... sind immer das Selbe!!! Es dreht sich im Kreis, lasst es bitte bleiben! Danke!!!!  

30.09.15 21:39

105 Postings, 3180 Tage stksat|228887486bitte nicht so schlimme Rechtschreibfehler ...

Liebe Beata22!

Ich bin schlecht bei Rechtschreibung, aber des geht gar net.

......und es gibt bis jetzt nicht mall eine Meldung dass Lopoca ......
..... du kannst erst nach zwei Monaten die Helfte deiner erworbenen Nuggets verkaufen ......  

30.09.15 21:45

222 Postings, 3193 Tage beata22Was ich noch Vergessen habe

Es wird hier keiner gezwungen bei dem Glückspiel mit zu machen .
Bei dem Pyramidensystem Sozialversicherung und Co. Schon. Jeder weiß dass wir die Verlierer sind und trotzdem wird jeder von uns gezwungen Monat für Monat einzuzahlen ohne Aussicht auf Gewinn oder Schöne Zukunft. Mein Vater hat ganzes Leben eingezahlt in das Pyramidensystem und ein halbes Jahr nach dem Pensioneintritt ist er gestorben. So , Jackpot für das tolle Pyramidensystem was sich Sozialstaat nennt.
Also bitte schreibe uns nicht vor wo wir unsere
Gelder anlegen. Der Staat verdient schon genug und kann nicht einmal unsere Grenzen schützen von Pensonsvorsorge ganz zu schweigen .
Aber das ist schon ein anderes Thema.

Mfg Beata22  

30.09.15 21:51

16 Postings, 3157 Tage Xpress400Ich würde auch meinen,

dass jeder sein Geld anlegen sollte wie er möchte.

Wichtig ist auch, dass nur so viel gesetzt werden sollte, speziell in die virtuelle Währung (Nuggets), dass man selbst bei einem Crash kein Erspartes mehr übrig und man sich total verschuldet hat.

Immer nur so viel "echtes" Geld investieren, wie man auch bei einem Crash verschmerzen kann, sollte es mal in die Hose gehen.

Es handelt sich um ein Glücksspiel, es kann einem einen Gewinn einbringen, aber einen auch in den Ruin treiben - hoffen wir aber nicht :-)

So und nun frohes "Nuggetgamen"

Liebe Grüße von einem Lopocaner,
Xpress400  

30.09.15 21:57

222 Postings, 3193 Tage beata22Sorry,

Lieber stksat

Es tut mir leid für die Rechtschreibung.


Liegt vermutlich an dem dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Deshalb Beata22 und nicht BeatE22

Mfg Beata22  

30.09.15 22:22

138 Postings, 3158 Tage Mightysten72Spekulation

Da der 3.10. immer näher rückt... was erwarten sich denn die erfahrenen Lopocaner von dem Termin?
Bisher war es ja so, dass solche Events (auch wenn sie kleineren Ausmaßes waren) den Kurs positiv beeinflußt haben.
Ich bin jedenfalls sehr gespannt, welche news es geben wird.
Habt ihr schon Infos bzw. Spekulationen bezüglich einer Neuerung oder so?

Gute Nacht auch hier von einem Wiener Lopocaner!
Auf dass der Kurs noch lange steigen möge!

lg,
Mightysten72

An alle, die noch zaghaft sind: No Risk - No Fun! :D  

30.09.15 22:27

5 Postings, 3157 Tage Info73Lopoca

Ich verfolge diese diese Diskusionen und Beträge nun schon etliche zeit und würde kurz mein Statement dazu abgeben . Die Grundlegende frage ist , was sich Menschen erhoffen und welche Einstellung sie im leben haben . Zu Geld oder General zu ihrer Umwelt . Wenn jemand Probleme sieht in solchen Systemen werden diese auch nicht für einen funktionieren . Noch schlechter geht es den Vertrieblern mit dieser Haltung . Ich zu meiner Person habe etliches erfolgreich aufgebaut und zur richtigen zeit immer aufs richtige Pferd gesetzt . Ist wie in einer Firma oder im leben . Glück und Fleiß , gehört dazu !
Kurz zu lopoca .... Tatsache ist das es sich nicht um ein Schneeballsystem Handel weil sonst wären die vielen Anfeindungen oder Prüfungen nicht im Sande verlaufen und die Menschen und Investoren haben sich nicht ab ca. july 2014 dazu entschlossen auf dieses Pferd zu setzen ! Alles hat sein sätigungslimit einmal erreicht aber bis es so weit ist mache ich für mich und und meine Geschäftspartner einen Gewinn der sich nicht in ein paar Euro wiederspiegelt . Jeder muss im leben darauf achten nicht unter die Räder zu kommen . Für Betreuung von neuen einsteigern  und der Erklärung um was es geht , bedarf es zeit und für diese habe ich mir immer gerne zeit genommen Jemand der mlm oder networkmarketing versteht und diese Art im Vergleich zu fixen Strukturen in fast allen Firmen zu schätzen weis . Noch etwas zu lopoca ... Es steht jedem frei welch eine Summe er investiert ! Eine gewisse Grundskepsis ist wichtig und dient dem Schutz des Körpers .
Meistens sind aber die Leute erfolgreich geworden die sich von der breiten Masse abheben und Schritte gemacht haben wo alle gesagt haben ........ mach das nicht das ist alles nicht möglich .

mfg. Info73 .... aus der nähe von Wien

 

30.09.15 22:32

138 Postings, 3158 Tage Mightysten72@beata22

Um diese Diskussion zum Abschluß zu bringen, hier meine Antwort auf deine Frage:
Ich habe deshalb die private Nachricht angeboten, weil es meiner Meinung nach auch eine private Sache ist, wenn jemand über Investitionen (und die Höhe der Investition) sprechen/schreiben möchte.
Das halte ich übrigens immer noch so.
Klar würde es mich freuen, wenn sich Leute über meinen nick anmelden, denn je mehr sich bei lopoca anmelden, desto besser für uns alle, und auch für die, die neu hinzukommen. So sehe ich es jedenfalls.

So, ich wünsche dir und allen anderen eine erholsame und mit LOPCA eine lukrative Nacht.

Mightysten72  

30.09.15 22:57

222 Postings, 3193 Tage beata22Mightysten72

Ich nehme die kleine Beleidigung zurück, und entschuldige mich für mein Benehmen.
Es war doch etwas persönlich.  

Schön dass wir das geklärt haben.

Dir auch gute Nacht Beata22  

01.10.15 10:14

138 Postings, 3158 Tage Mightysten72@beata22

Hut ab beata22, so offene Worte der Entschuldigung - so etwas sieht man selten. Danke!

Bin echt aufgeregt, was mir mein Sponsor von der Convention erzählen wird....

Mightysten72  

01.10.15 10:23

11 Postings, 3156 Tage rholzmanAuszahlungen

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe ganz interessiert die Beiträge gelesen. Zunächst einmal möchte ich erwähnen, dass ich seit 6 Monaten begeisterter Lopoca Nuggetgame Anwender bin.

Ich bin bereits sehr neugierig, was am 03.10. auf der Convention verkündet wird. Man hört ja an allen Ecken und Enden, dass der Kurs dann "durch die Decke" gehen soll.

Jetzt aber zu meiner eigentlichen Frage, bzw. meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe bereits mehrfach Adressdokumente (Verbraucherrechnung) hochgeladen und dem Support geschrieben. Jedoch wurde leider bis heute dieses Dokument nicht geprüft, bzw. freigegeben. Daher ist es mir bis jetzt auch noch nicht möglich gewesen, eine Auszahlung zu beantragen. Nicht dass ich das Geld jetzt unbedingt rausziehen möchte, aber ich hätte gerne, um mein Gewissen zu beruhigen, mal eine kleine Summe ausbezahlen lassen um zu sehen, dass auch dieses Prozedere funktioniert.

Kann mir hier jemand helfen?

Rholzman1234  

01.10.15 12:00

1 Posting, 3156 Tage helimanSupport Ticket nach Datenupload

Hallochen, nachdem die KYC-Dokumente (z.b: Pass und Adressnachweis) hochgeladen wurden, muss noch ein Supportticket aufgemacht werden, um dem Support zu sagen, dass da was hochgeladen wurde. Ich weiss, sowas sollte austomatisch apssieren, tut es aber nicht. Also hochladen und dann support-Ticket öffnen. Im Ticket-Intrerface können die Dateien auch hochgeladen werden. Sowas sagt Euch auch Euer Sponsor, wenn er seinen Job Ernst nimmt....
 

01.10.15 12:07

11 Postings, 3156 Tage rholzmanSupport Ticket nach Datenupload

Hallo heliman, wie ich bereits geschrieben habe, habe ich auch dem Support geschrieben nachdem ich die Dokumente hochgeladen habe :-)

Und ja, mein Sponsor hat seinen Job sehr ernst genommen, ist jedoch vor 3 Wochen gestorben.

Schöne Grüße  

01.10.15 12:48

5 Postings, 3156 Tage stksat|228894279Hochladen der Dokumente

Das kann über 1 Woch dauern. War bei mir auch so.
Der Support hat sehr vile Anfragen am Tag!  

01.10.15 12:55

16 Postings, 3157 Tage Xpress400Ich habe hier auch gelesen,

dass der ein oder andere um die 40.000 Nuggets (virtuelle Währung) mittlerweile angesammelt hat.

Durch einen Split oder gekauft ist eigentlich egal - ich habe auch von der Zahl 800€ - 1300€ / Tag gelesen, was der ein oder andere verdient.

Richtigerweise müsste man aber sagen, er verdient es ja nicht "wirklich" sondern seine Nuggets werden nur mehr wert.

Wenn er das Geld tatsächlich auf seinem privaten Bankkonto haben möchte, müsste er einen Teil der Nuggets verkaufen, oder habe ich da etwas nicht verstanden?

Danke und liebe Grüße von einem Lopocaner,
Xpress400  

01.10.15 12:56

2 Postings, 3157 Tage stksat|228893899Danke

An alle für die postings, es macht jetzt schon wieder Spass im forum zu sein und die Beiträge zu lesen! An beata22 danke für das Angebot, wenn ich Hilfe brauche, wend ich mich gern an dich!

 

01.10.15 13:01

2 Postings, 3157 Tage stksat|228893899ich bin alex209

Habe falsches Passwort eingegeben jetzt habe ich leider diesen **coolen** usernamen! Tut leid!  

01.10.15 13:20

11 Postings, 3156 Tage rholzmandanke @ stksat228894

dann übe ich mich weiter in Geduld und beobachte in der Zwischenzeit den steigenden Kurs

Ist jemand von Euch auf der Convention? Würde mich freuen wenn im Anschluss daran die News auch hier im Forum landen da ich leider nicht selber teilnehmen kann.

 

01.10.15 13:43

16 Postings, 3157 Tage Xpress400Ich bin zwar nicht selbst dort,

aber mein Sponsor wird vor Ort sein. Sollte jedoch sein Begleiter nicht mitgehen, werde ich auch vor Ort sein.

Ich werde Euch jedenfalls mit News bereichern ;-)

Liebe Grüße von einem Lopocaner,
Xpress400  

01.10.15 15:14

8 Postings, 3158 Tage mcfesch1Salzburg

Ich werde am Weekend in Salzburg sein. News werde ich anschliessend hier weiterleiten.
Im Moment ist die Seite ja down, ich hoffe der Server wird gewechselt damit die Seite wieder normal funktioniert.
Grüsse  

01.10.15 15:23

138 Postings, 3158 Tage Mightysten72Convention

Jo, freue mich auch schon auf die News. Bin leider auch nicht dabei und warte auf die Infos meines Sponsors.
Have fun!
schönes Wochenende  in Salzburg @mcfesch1  

01.10.15 16:14

146 Postings, 3183 Tage marcesseerschreckend unseriös

habe mich extra ein paar tage zurückgehalten.
aber eines ist schon klar private emailadressen genauso wie namen haben hier nichts verloren (mightysten72) dafür gibt es ein boardmail.

es gibt mittlerweile schon mehrere personen die diese einrichtung boardmail benutzen und an mich fragen gestellt haben die ich so gut ich kann und weis beantworte.

aber es würde mir nie im traum einfallen (beate22) jemanden anzubieten sich über mich zu registrieren wen er von mir eine auskunft oder hilfe erwartet.

bin jetzt schon in salzburg und habe eure namen in einer direktionssitzung weitergegeben, schauen wir mal was entschieden wird.

gruß marcesse
 

01.10.15 16:28

11 Postings, 3156 Tage rholzmanNeugierig @ marcesse

Hallo marcesse,

ich bin wirklich schon neugierig auf die News vom Wochenende. Würde mich freuen, wenn Du die News nächste Woche hier veröffentlichen würdest :-)

Danke und schöne Grüße nach Salzburg
rholzman  

01.10.15 18:34

2 Postings, 3156 Tage gina1996Hallo Marcesse,

Bist du hier die Polizei? Jedes mall passt dir etwas nicht. Jedes mall weiß du alles besser ....
Und diese Warnungen. ..
Hast du sonst etwas zu sagen ... informativ meine ich.
Die Beata22 macht es richtig.  Sie beantwortet praktisch jede Frage hier im Forum.

Wenn du eh nie was zu sagen hast dann halte dich weiter zurück,  So.

Ich musste mich zu Wort Melden. SORRY

Mfg Gina
 

01.10.15 18:53

1478 Postings, 6064 Tage tomschkann eigentlich mal jemand nen 5 jahreschat

hir reinstellen
mfg  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 484   
   Antwort einfügen - nach oben