Hat das was mit dem Blut zu tun? Der Landschaft? Aber stimmt schon, dieser übersteigerte landsmannschaftliche Patriotismus hat starke Ähnlichkeit mit dem Gehabe dieser Fußball"fans".
----------- Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.
Den haben Niedrsachsen natürlich auch, aber bei euch gibts eben keinen richtigen Fußball, nur Wettbewerbe aus der Liga Ackerbau & Viehzucht wie Heidschnuckencontest oder Schweinerennen in Vechta.
Du bist entschuldigt Lehrer, Mäh!
----------- Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
Das war doch die Zeit, als man noch mit Eisenschuhen und Kanonenkugeln fußballerte, oder? Eine Tradition, die der KSC in seiner Spielweise erhalten hat....
----------- Vegetarier aller Länder verneigt euch! ONE BIG ONION!
Na gut. Ich geh jetzt mal ins hintere Kreuzberg auf Abenteuer. Da wo die vielen gefählichen Migranten hausen! Und guck mir Element of Crime an... Viel Spaß noch beim Feiern des badischen Rumpelfußballs...
----------- Vegetarier aller Länder verneigt euch! ONE BIG ONION!
Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat nach Bekanntwerden des Wechsels von Mario Götze zu Bayern München Verständnis für den Spieler geäußert, aber Kritik am Fußball-Rekordmeister geübt. "Es gab nur eine leichte Enttäuschung: Man hätte es von Seiten Bayern Münchens etwas stilvoller machen können. Zum Beispiel, wenn Karl-Heinz Rummenigge mich angerufen hätte. Das ist nicht passiert. Da kann ich auch mit leben. Es ist abgespeichert und okay", sagte Watzke vor dem Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid bei "Sky". http://www.sport1.de/de/fussball/...nsleague/newspage_709149.html#RSS