geringes Handelsvolumen ist nach einer derart heftigen Konsolidierung völlig normal. Ich denke wir werden uns hier bis zu den Q4-Zahlen (am 19.12 vermutlich) weiterhin in einer Seitwärtsbewegung befinden +- 23-25 Eur. Bei der Vola wird es, Vorsicht Spekulation, anschließend wieder einen dicken Knall geben, ich vermute mal das wir auf +-40Eur schießen, je nach Nachrichtenlage, sofern positiv, eventuell auch drüber. Anschließend dürfte eine erneute kräftige Konsolidierung folgen die den Kurs wegen Gewinnmitnahmen auf etwa 30Eur drücken dürfte. Alles aber nur Spekulation! Bis zu den nächsten News dürfte sich daran wieder eine Seitenbewegung einstellen. Wenn keine Übernahme kurzfristig im Raum steht dürften hier noch einige 100% die nächsten Monate drinn sein. Eine Übernahme wäre der Super Gau im positiven Sinne. Wenn A2450 und Eloxibitat durch Prime und Co. vorzeitig Medikamentenstatus erhalten könnte eine Übernahme auch deutlich früher erfolgen. Ich rechne mit einer feindlichen Übernahme durch Astra Zeneca, nicht umsonst haben die ein kräftigen Fuß mit Ihren Shares in der Tür, und können sogar mit Ihren Anteilen mitbestimmen, da solche Entscheidungen seitens Aktionäre mitbestimmungspflichtig sind. Alles nur Spekulation, ich warte LONG genau auf dieses procedere. Wer sich intensiv mit dem Wert und der Pipeline beschäftigt, wird schnell erkennen,das die "Spekulation" gar nicht soweit hergeholt sein dürfte. Die Vola und Pipeline Kombination macht die Aktie mächtig Interessant! Ich denke die Aktuellen Kurse sind sehr bald Geschichte!
-BULLISH- |