Habe mich ein wenig eingelesen in dieses ominöse "Analysewerkzeug" und bin für mich zum Schluss gekommen, das ist absoluter sagen wir mal nicht Schwachsinn, aber vielleicht mit Roulette vergleichbar. Es kam jetzt so lange rot, jetzt sollte schwarz kommen. Muss es aber eben nicht. Habe sogar von irgendwelchen Statistiken gelesen, dass man eher vom Gegenteil ausgehen sollte, da die Prognosen öfter nicht stimmen, als dass sie auch nur richtungsmäßig zutreffen :o)
Der Autor dieser Elliot-Wellen-Analyse zu PayPal hatte auch eine Aussage zu Gold vor einem Monat getroffen, Ich sehe irgendwie genau das Gegenteil hierzu am Kursverlauf, aber naja, er verdient ja auch seine Brötchen mit den Leuten, die seine Analysen anfordern. Drum wird er dies relativieren, indem er sagt, huch ich habe an der falschen Zacke begonnen zu zählen :o) Kann ja mal passieren.
Ich halte mich da doch lieber daran, alle möglichen Nachrichten zu meinen Werten zu lesen und daraus zu schlussfolgern. Damit lief ich bisher nicht so schlecht.
Ich will hier niemandem zu nahetreten, aber ich glaube nicht an diesen "Monate in die Zukunft Wetterdienst". |