Eine Verunsicherung liegt bei mir nicht vor. Ich überlege mir genau, wo ich mein Geld investiere. Ich würde es anders bezeichnen: CostAverage hat einen unglaublich interessanten Beitrag in diese Gruppe gebracht, der meine vollste Aufmerksamkeit bekommen hat. Ich nehme an, ihr kennt diesen Beitrag. Leider sind wir jetzt von diesem Punkt der Betrachtung abgerückt und bedienen uns wieder dem Allgemeinbekannten. Wenn sein Broker dieses Angebot weiterleitet oder stellt, bin ich wach. Das ist keine Verunsicherung sondern eine neue zusätzliche Art der Betrachtung. Zwei Szenarien für die nächsten Tage zeichnen sich bei mir ab: Die Aktie steigt deutlich, da Übernahmephantasie den Markt bbeflügelt. oder: Die Aktie fällt weiter im Bärenmarkt. Dann bleibt abzuwarten, wie mein Broker reagieren wird, den ich bereits angeschrieben habe. Liegt ein Angebot von 125 USDollar für die Aktie vor.. Ich denke, es ist zu früh, um jetzt zu einer Lösung zu kommen. Die nächsten Tage werden es zeigen. Es bleibt spannend. |