Lloyds fällt auch weiter, wobei es nun mit allen Banken Werten runter gehen dürfte, die erwartete Konso dürfte so langsam einsetzen, nun muss man wieder einen guten Einstieg finden.....
Zock Wert WCM wird weiter gehalten, da es hier vom Chart her sehr gut aussieht, falls die 22 Cent genommen wird und vor allem ist ja H+R an einer eventuellen Übernahme interessiert. Viele werden sich fragen, warum soll H+R WCM übernehmen..... Es wird so weit ich gelesen habe, noch geprüft ob der Verlustvortrag von 300 Millionen genutzt werden kann/könnte. Das ging in der Vergangenheit ja öfters bei solchen Übernahmen..... aber damit sollte sich jeder selbst beschäftigen, denn ist alles nicht so einfach, aber wenn es wirklich zu einer Übernahme kommen sollte, legen solche Werte nicht selten mal von jetzt auf gleich 100 oder 200 % zu..... da ist es nicht schlecht wenn man mit einer Posi bei Zeiten dabei ist..... m.M.
Die Meldung kann täglich über den Ticker laufen, kann aber auch noch ?? Wochen dauern, kann aber auch sein das H+R WCM nicht nutzen kann..... deswegen sollte man auch nur etwas Geld einsetzen was einem bei einem Abschlag von ?? Prozenten nicht schmerzt.....
RBS hatte ich nach den Zahlen verkauft, was scheinbar gut war..... plane dort bei ca 48 Cent einen widereinstieg das wäre die nächste Unterstützung..... weiter als 46 Cent sollte es dann allerdings nicht runter gehen, die 46 Cent ist schon eine etwas stärkere Unterstützung. Aber wie ich schon oben schrieb, der Markt muss nun eine Konso durchlaufen, sonst wird das nichts.....
alles ist meine persönliche Meinung |