Grüsse Dich, Du liegst schon ganz richtig mit deiner Vermutung. Nokia ist das besser Investment im Vergleich zu Samsung or Apple warum. Es besteht 0 Blase in der Aktie von Nokia ...Es ist sgoar bewiesen das wir eine höheren Firmenwert und auch Buchwert haben als die gesamte MKP beträgt. Nun in Zukunft wird folgendes passieren Entweder Apple wird beim Iphone 6 wirklich blank ziehen oder sie werden mit dem Cash wie DU richtig gesagt hast...auf Patente jagt gehen....damit auf Nokia los gehen ... Das Problem nur MS hat sicher unter der Hand mal wieder ein Verkaufsrecht bei Nokia eingeholt. So gut wie Ballmer und Steve sich verstehen bin ich mir sicher, Nokia wird falls Sie es nicht schaffen wieder auf die Bein zu kommen etwneder von Apple geschluckt oder MS.... Daher Geld kann man hier nicht verlieren bei Kursen unter 2 EUR. Sobald die Meldungen rum gehen an den Märkte das Apple intersse zeigt..geht die Spekulation bei Nokia hoch...Und nicht vergessen wir sitzen glaub noch auf einem Cashflow von 3 or 4 Mrd EURO CASH ! und haben vor kurzem zugekauft...Daher....Fundemental steht uns keine Pleite bevor... Daher die Chance das man bei Nokia AG etwas falsch macht sei es Krise oder Crash ist fat bei 0! Aus diesem Grund werde ich SEHR LANGE bei Nokia bleiben bis mir der Apfel falls Steve (Eltop) es nicht hinbekommt an die Tür klopft... Wobei Nokia lässt sich sicher nicht kaufen...  Ich glaube an Nokia und sie werden kommen...Sie habne sicher schon das nächste vorbereitet ein Tablet...was natürlich NIEMAND erwartet... Ach ja 2 Millon Vorbestellungen ? wie bitte ? bei dem Konzern und neuen Iphone nur 2 Millon Vorbestellunge? die Presse feiert es aber die Börse schaut sich das nur in Ruhe an... 865985 | APPLE COMP INC | 531.079 | 531.331 |  | 0.205 | 0.04 % | 19:40 | > | X |
Und Nokia. 870737 | Nokia Corp. | 2.285 | 2.298 |  | 0.002 | 0.07 % | 19:32 | > | X |
AMAZING wie sich Nokia gegenüber Apple behaupten kann...sieht gut aus. Gruss Xpress HedgeFOND.. |