Nicht das Information an dir vorbeifliegt während du um den Tisch rennst: Postings an Van Delft. Ich sagte doch das ist zu hoch für dich lese mal in Ruhe dein Posting durch und du wirst deine Irrsinn erkennen. Wenn ich die Postings im Forum durchlese fällt mir dein Name auf der sich kontinuierlich blamiert hast du das noch nicht gemerkt??? Und das Wort Häme aus deinem Mund klinkt wie ... einfach zum lachen zumindest danke das du wenigstens mit diesem Ausspruch mir einen großen Lacher beschert hast. Hast du eigentlich immer noch nicht bemerkt wie lächerlich du dich machst? siehe das Posting 7799. Man man du und Winner müssen genetisch aus der gleichen Region kommen. Also wenn du noch was zu sagen hast streng dich bitte etwas mehr an du sprichts mit Erwachsenen. Posting 2: Ich würde dir raten auch mal ein Buch zur Hand zu nehmen und zu lesen, das würde dir garantiert nichts schaden vor allem würde ich dir empfehlen wie benimmt man sich in der Erwachsenenwelt. Brauchst dich nicht zu bedanken das war gratis für dich da du der einzige bist der diese Art von Lektüre nicht gelesen hat. Posting 3 Also diesen Spruch möchte ich von dir nicht mehr hören Du sagst: ein freundlicher Rat von mir an Dich: deine Freundlichkeit und Anmache (siehe dein Anmachpostings im Forum) kenne ich zur genüge, dein Freund möchte ich um alles in der Welt nicht sein. Geschweige einen Rat von dir bekommen. Ich denke das du denen den du einen Rat gegeben hast nicht mehr unter die Augen treten kannst.. Also Vorsicht mit deinen Ratschlägen. Schönen Sonntag vielleicht musst du ja auch über seinen Schw...sinn lachen. |