user apple888 behauptet folgendes.... "Winner ist das hier deine Parallelwelt.....gratuliere, allein zu posten lässt auf Börsenwissen schließen. Perfekt...."
ich denke, in einer parallelwelt leben hier eher andere....grins
1) poste ich hier nicht alleine.... 2) wo behaupte ich, besonderes börsewissen zu besitzen ?
im bezug auf WMIH langt mir jedoch folgendes vollkommen, um zu erkennen, das ich diese komplizierte materie rund um Wamu, wesentlich besser durchblickte, als ihr xx sogenannten "börsen-koryphäen".....
nämlich deshalb......... "hätte ich meine commons und prefs in newco gewandelt, würde ich jetzt ca.32000 shares besitzen..... hätte ich mit meinen dezember2011-verkauferlös irgendwann vergangene woche in amiland oder münchen,berlin geordert, wäre ich jetzt besitzer von ca. 90600 WMIH-Shares....... also fast 3 mal soviele !! und vergesst den einwand, dafür kriegt man keine escrow shares....eher unwahrscheinlich, das es jemals dafür kohle gibt....und wenn, dann nur peanuts !!
fazit meinerseits......egal wo der kurs, bzw. wie hoch der kurs von WMIH jemals hingeht, die verlierer sind nur jene die gewandelt haben....."
das geile an der story ist, das ihr sogenannten "experten" mir meine these nicht wiederlegen könnt.....und deshalb seid ihr auch so wütend und bepöbelt mich andauernd, anstatt besser zu schweigen, bzw. einmal die realität zu erkennen !!!!
oder willst du ernsthaft behaupten, das es keinen unterschied ausmacht, ob ich für dasselbe geld 32000 shares oder 90600 shares besitze ??
fazit meinerseits......egal ob WMIH jemals 1, 2, 3, oder xxdollar kurs je shares erreicht....oder noch monatelang bei 0,50$ rumkrebst....
der gravierende unterschied jeden szenarios.....ist die anzahl der gehaltenen shares !!!!
nur soviel zu euren selbstgelobten "börsewissen".....grins,grins |