forsys neue Kursrakete ?

Seite 217 von 562
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 26.03.06 12:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 14040
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Katharinazbo. Leser gesamt: 2504815
davon Heute: 393
bewertet mit 88 Sternen

Seite: 1 | ... | 215 | 216 |
| 218 | 219 | ... | 562   

30.05.07 17:53
...also ich würd' erst mal schauen ob die 4,- bzw. 4,20 dauerhaft hält.... und mit dauerhaft meine ich NICHT bis morgen Mittag...   *gg*  

30.05.07 17:54

4942 Postings, 6819 Tage Ike_Broflovskiwir liegen mit dem kurs immer noch über dem von

den kanadiern. kanada: 4,30€
falls das morgen so weiter gehts, gehts unter die 4 €. :-((  

30.05.07 18:08
2

1520 Postings, 6898 Tage annieich finde es ja gut, dass ihr den zeitungsartikel,

...den uns nobody so liebenswürdig mit den worten "die meisten haben es hier nicht verdient" reingestellt hat, mehr oder weniger übergangen habt. trotzdem noch mal eine anmerkung dazu, denn ich liebe es ja sehr, wenn leute laut auweia schreien und hier ist der beweis - aber keine eigenständigen erklärungen dazu abgeben. aber vom börsenbreifschreiber stephan gabs ja auch noch keine erklärung. ich habe mir nicht nur das boulevard-blatt informanté angesehen (sprachlich vielleicht vergleichbar mit einer mini-bild-zeitung), sondern auch andere afrikanische blätter, die von märz bis mai über die herren palazzolo sehr ausführlich geschrieben haben. in erster linie geht es dabei um geldwäsche und diamanten und wie es für mich in einer maiausgabe aussah, gab es auch keine verurteilungen - im gegenteil, die palazzolos strengen nun ihrerseits gegenklagen wegen verleumdung an. der zusammenhang mit forsys kommt nur in dem revolverblatt aus märz vor - in keinem anderen wird forsys erwähnt (jedenfalls habe ich noch keines gefunden). dies kann also schlecht die erklärung für den kursabfall sein, der unter aktuellen bedingungen sowieso mehr am allgemeinen umfeld zu messen ist. es wäre schön, wenn diejenigen, die rsr-abonnenten sind,  vielleicht die redaktion mal direkt darauf ansprechen könnten, dass die wiederum eine stellungnahme von forsys einholen. denn ich kann mir gut vorstellen, dass forsys bereits auf den märz-artikel reagiert hat. grüße  

30.05.07 18:27
1

247 Postings, 7129 Tage zockerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.05.07 19:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung

30.05.07 18:28
1

448 Postings, 6653 Tage mpietrodas problem ist.....

dass heute jeder aber wirklich jeder nur spekuliert, der 1 positiv der andere negativ, aber keiner weißt wo und wann die reise geht. Ich versteh abs nicht wie es geben kann dass de kurs fast 40% einsackt ( das ist viel !!!!!! ) ohne news ohne nichts.....das ist nicht merh gut, abs nicht.

@ polo10  :
ich steige wenn bei around 3 euro wieder ein obwohl ich das nicht hoffe das es soweit geht da eine große pos noch in depot steht und heute ne miese von über 3k gebucht habe, ABER es sieht alles nach soaus, nach GEWALTIGER korrektur, GEWALTIG !!  

30.05.07 18:34
1

448 Postings, 6653 Tage mpietroRSR - Stellungsnahme ........?????????????????????

es fällt mir schwer das zu glauben anhand der derzeitigen fakten; ende des jahres kurse um die 12 bis 15€ ?? das wären von hier aus knappe 300% ??!!

Nie und nimmer ...meine meinung !  

30.05.07 18:41

247 Postings, 7129 Tage zockermpietro

wo steht etwas von 12 - 15€?
2. von jetzt auf Jahressicht gesehen, werden jene, die um 6€ od. mehr Forsys gekauft haben, einen schönen Gewinn machen!
Man kann jetzt mit Verlust verkaufen oder eben ein wenig warten und mit Gewinn verkaufen!

Der Zocker  

30.05.07 18:41

1047 Postings, 7096 Tage Werder1RSR das sind doch leere phrasen

werden wir ja sehen was passier: wahrscheinlich nicht das wie bei star energy oder new cantech, aber ich bin raus und warte mal 2 wochen ab, dass muss auch mal gestattet sein :)

greetz
Werder1  

30.05.07 18:55

192 Postings, 6823 Tage boggaeNa neidisch Werder1

Es gibt anscheinen immer noch welche die neidisch sind weil sie sich den RSR Brief nicht leisten könne und somit auf die Aktien wie BPM oder Forsys erst aufsteigen wen die ersten 300-500% + erzielt worden sind und sie ein Herr Frick auf seine kostenlosen I. Seiten anpreist oder Werder1
Also ich habe RSR und mach gutes Geld damit man sollte jedoch 12Monate halte

30.05.07 18:56
3

1520 Postings, 6898 Tage anniestellungnahme von wahrer wohlstand...

...habe um 18 uhr heute eine antwort von herrn stephan erhalten und stelle zunächst einmal richtig: er ist erreichbar! war also nicht so nett von den börsenbriefkollegen, dass gegenteil zu behaupten - aber so sind journalisten - grins (ich weiß, wovon ich spreche).
er hat mir sein update von heute geschickt und ich hatte zwar um erlaubnis gefragt, seine stellungnahme hier veröffentlichen zu dürfen,  aber da kein klares ja oder nein kam, zur vorsicht nur auszugsweise: also, er hat bei forsys tatsächlich nur geraten, gewinnmitnahmen zu realisieren. auch in hinblick darauf, dass der aktuelle kursverlauf charttechnisch nicht gut aussieht. aber sein verkaufsargument war:
"(...)Aus Namibia werden inzwischen Vorwürfe lauter, dass die jetzige Forsys-Beteiligung Ancash, eine so  genannte „black economic empowerment (BEE)“ company, also eine Gesellschaft, die der schwarzen  Bevölkerung einen Einfluss und die Teilhabe auf den ökonomischen Erfolg ausländischer Geldgeber,  insbesondere im Rohstoffbereich, sichern soll, in der Vergangenheit – vor dem Einstieg von Forsys –  angeblich in illegale Praktiken verwickelt war. So sollen mehrer Lizenzen für den Uranabbau („EPLs“)  von oberster politischer Stelle ganz gezielt auf Ancash übergegangen sein, obwohl sich dafür  eigentlich andere Uranexplorer qualifiziert hätten. Auch die Mittelausstattung von Ancash ist  Vorwürfen ausgesetzt. So sollen hier im großen Stil Mafia-Gelder gewaschen worden sein. All diese  Informationen stammen aus Namibia und sind teilweise auch schon seit Wochen bekannt. Da auch  hochrangige Politiker des Landes in diese mögliche Affäre verwickelt sein sollen, kocht das Thema  inzwischen im südlichen Afrika aber weiter hoch. (...)"
"Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich nicht abschätzen, ob diese Vorwürfe haltlos oder begründet sind, ob das ForsysManagement von entsprechenden Vorkommnissen bei Ancash eventuell sogar Kenntnis hatte, was  ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen kann. (..)"

er sagt auch: an der werthaltigkeit der forsys-uranresourcen hat sich gar nichts verändert und das hauptgebiet valencia ist nicht von der ancash-problematik direkt betroffen.
grüße

30.05.07 19:03

82 Postings, 6683 Tage tradermuggelKennt Ihr die Szene in dem Film "das Boot"

wo das U-Boot auf Tauchgang geht, einer der Crew die Tiefenmeter zählt und Grönemeyer und Co die Schweißperlen auf der Stirn stehen. Der Tag heute erinnert mich irgendwie daran. Kopf hoch miteinander: nach der Szene gings im Film wieder hoch und das Ende war noch weitere 90 min hin.

Schönen Feierabend @all und morgen hoffentlich bessere Kurse (heut war sowieso ein Scheißtag)  

30.05.07 19:05
1

448 Postings, 6653 Tage mpietronicht nach WS ton bitte

@ zocker  : es wird fast überall nur geredet KZ bis jahresende 12 bis 15euro, steht einfahc in netz so isses und ich glaube es nicht daran, glaube eher wir haben die 7 euro bis ende des jahres aber nicht über 10€.

@ boggae: sorry aber den ton ist sehr daneben, mehr will ich nciht sagen; RSR,Frick und alle andere sind mir recht egal, ich habe gekauft weil ich das wollte und wenn ich mir leisten kann knappe 10000€ als verlust zu buchen kann ich mir auch ne billige BB für 600€ leisten, oder ? ...und zu Frick ?! meine höchster respekt was der mann geschafft hat (er hat was viele davon traäumen)von bäcker zu Millionär , da versteh ich sowieso nicht warum so sch**** über ihm geredet wird ABER ich würde NIE sein brief kaufen, ist ya nur eine zusammenfassung von RSR & Co...  

30.05.07 19:14
1

324 Postings, 6764 Tage machdichnackigDas Boot - der Spritpreis

na, mich erinnert das Ganze immer an den Spritpreis. Wenn alle sich damit abfinden, dass der noch weiter nach oben geht, dann fällt er.

Und ich beziehe es mal bei forsys auf steigenden sowie fallende kurse. Wenn keiner mehr damit rechnet, dann geht es wieder bergauf. amen ;-)  

30.05.07 19:17

10 Postings, 6660 Tage labertasche2jetzt sehen wir die 3,50€

Habe schon vor ein paar Tagen gesagt, dass ich zu 3,50 wieder einsteige (hatte zu 6,19€ verkauft). Ich bin mir bei dem Tempo was wir zur Zeit vorlegen nicht sicher, ob die Bodenbildung nicht weit darunter liegt???  

30.05.07 19:19

82 Postings, 6683 Tage tradermuggel@mdn

Dein Wort in Gottes Ohr, ob Spritpreis oder Boot, mir ist das Wurst, hauptsache es geht mit forsys wieder aufwärts. Soweit ich das überblicke haben wir ganz gute Chancen, Werner Herzog hält still ;-) - das war die Sache doch wert.  

30.05.07 19:27

66 Postings, 6718 Tage Rainer.M.HWerner

Er kann auch nicht anders als stillhalten, ist ja für einen Tag gesperrt.  

30.05.07 19:43
1

1047 Postings, 7096 Tage Werder1@boggae

bin nicht neidisch ich sage nur das forsys ein ganz klarer Zockerwert ist, wer das nicht sieht dem ist nicht zu helfen.
Das ist keine korrektur seit Monaten schon geht es nicht mehr rauf, da investiere ich lieber jetzt in dax werte (die laufen ja sogar besser) und wenn es dann auffärts geht bin ich ja wieder dabei, m.E Forsys wird monate brauchen um das ATH wieder in angriff zu nehmen:

greetz
Werder1  

30.05.07 19:48
1

1047 Postings, 7096 Tage Werder1hier

greetz
Werder1  
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

30.05.07 19:48

1911 Postings, 6998 Tage biker000111kann mir nicht helfen...

die 5399# -kurve erinnert mich irgendwie an ona...
will ich aber nicht hoffen...

gruß biker  

30.05.07 19:53

1520 Postings, 6898 Tage anniebiker, onas fehler war, weg von tsx...

...die könnten heute wieder ganz oben mitspielen, wenn sie die börse nicht gewechselt hätten. mit den heute aktuell 6 prozent minus spielt forsys doch im mittelfeld - gibt schlimmere rohstoffabstürze von gesunden unternehmen über 10 prozent...gruß  

30.05.07 20:26

190 Postings, 6654 Tage Nobody007ich werde das dumme Gefühl

nicht los das unser lieber Herr Frick hier mit im Chat ist.

30.05.07 20:37
1

1911 Postings, 6998 Tage biker000111nobody...

also ich wärs gerne!lizens zum gelddrucken...  

30.05.07 20:52
6

175 Postings, 6863 Tage LAICVerlasst Euch auf...

eurer Gefühl und gesunden Menschenverstand. Werder1 hat leider Recht, seit Tagen ist Forsys zum Zockerwert verkommen, nur das Problem ist, dass der Kurs eine derartige Abwärtsdynamik entwickelt hat, das selbst die Zocker es inzwischen schwer haben, denn die Margen werden immer kleiner. Wenn ich mir den Chart so ansehe, dann sollte jedem klar sein, wo die Reise hingeht!  
Angehängte Grafik:
forsys.gif (verkleinert auf 93%) vergrößern
forsys.gif

30.05.07 21:00

7765 Postings, 7147 Tage polo10LAIC

Stimmt.

Was ich nicht finde ist, dass RSR keinen Stop-Loss gesetzt haben. Andererseits würde FORSYS dann ins bodenlose stürzen.

Man muss sich doch in den Arsch beissen, wenn man seine Gewinne so dahinschmelzen sieht. Auf jeden fall eine gute Tradingangelegenheit.

CAN wird heute wahrscheinlich sehr schwach schliessen, was wiederrum schlecht fur D morgen sein wird.  

30.05.07 21:11

175 Postings, 6863 Tage LAICStimmt,

habe heute Nachmittag bis auf 5 cent richtig gelegen, was den Kurs heute Abend anbetrifft! Dafür musste man auch kein Experte sein, wer den Kurs täglich verfolgt, weiss was gespielt wird. Wie sagte einer heute so schön - Aus dem Film das Boot -
"Boot ist nicht zu halten...!"  

Seite: 1 | ... | 215 | 216 |
| 218 | 219 | ... | 562   
   Antwort einfügen - nach oben