forsys neue Kursrakete ?

Seite 212 von 562
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15
eröffnet am: 26.03.06 12:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 14040
neuester Beitrag: 25.04.21 01:15 von: Katharinazbo. Leser gesamt: 2501529
davon Heute: 1209
bewertet mit 88 Sternen

Seite: 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... | 562   

29.05.07 16:45
3

423 Postings, 6737 Tage ZaraPLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 31.05.07 12:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Urheberrechtsverletzung

29.05.07 16:48

31 Postings, 6688 Tage 314you-1Frage:

Was ich nicht ganz nachvollziehen kann:

Das hier immer wieder gesagt wird, dass der Kurs in Kanada gemacht wird, er aber immer nach den Einbrüchen in Deutschland auch in Kanada mitzieht. Hat da jemand eine plausible Erklärung? Ist die Folgerung dann nicht, dass der Kurs doch eher in Deutschland gemacht wird?

mfg 

29.05.07 16:48

82 Postings, 6663 Tage steiler@tradermuggel

da stimm ich dir zu!!!! bin zu 6,- euro rein und meine shares bekommt garantiert keiner unter 9,- ...... wenn ich cash hätte würd ich nachkaufen....hmmm....schade....
na ja bin mitlerweile sehr überzeugt von fsy und lasse mich bestimmt nicht mit so fakes in hinsicht auf grundwasserprobleme rauskegeln!!! wenn da so viel grundwasser wäre, dann hätte man auch keine angst um die wasserversorgung haben brauchen!!! oder ist jemand anderer meinung? vg  

29.05.07 16:55
2

431 Postings, 6716 Tage flachmannPSR - Musterdepot mit Forsys aufgestockt

Beim Cash-Musterdepotwettbewerb wollen PSR Ihren Bestand aufstocken.

http://2007.musterdepot-wettbewerb.de/...smusterdepot_pi1[depot]=8#73  

29.05.07 16:58

1520 Postings, 6896 Tage annie"wahrer wohlstand"...

...achtung bevor man jemanden verdammt ohne es selber nachvollziehen zu können: bei dieser meldung, die im w:o-board ohne link und datum erschienen ist, handelt es sich vermutlich um ein spam. die dort angesprochene goldkonfi war wohl ende april. wenn es so ist, dann muss der börsenbrief darauf reagieren, da in seinem namen eine falschaussage gemacht wurde. ansonsten hat dieser käufliche börsenbrief forsys im dezember zu 1,78 euro ins musterdepot aufgenommen, einen stopp bei 5,10 euro gesetzt - und damit dürften sie draußen sein. aber ihr börsenticker auf der homepage ist noch nicht aktualisiert: http://www.wahrer-wohlstand.de/  

29.05.07 17:04

4618 Postings, 6739 Tage chinaloverKursverauf

ist heute genauso beschissen wie das Wetter... :-(

Na ja der Mai ist bald vorbei....

Es wird bald wieder bessere Zeiten geben.

Grüße an alle  

29.05.07 17:07
2

31 Postings, 7038 Tage letstalk@steiler, 314 you, zaraP etc.

Ich lese schon eine Weile hier mit und bin auch investiert, noch,.. und bleibe auch dabei. Aber ich finde es lustig, was hier geschrieben wird. Es ist wie im Kabarret zeitweise.
Zum Glück bleiben hier in diesem Thread die meisten sachlich, so wie Ihr oben genannten zum Beispiel.
Ich frage mich nur was ist die Wahrheit und werde oft unsicher, denn so eine Aktie wie die FORSYS habe ich noch nicht erlebt. Also, wenn vorige Woche noch alles ROSA war und sich am Fundament nichts geändert hat, dann ist es eben nun das "Kernbörseverhalten".
Wer am lautesten schreit, dem glaubt man......??? Interessant ist, dass wir vor ca. 3 Wochen bei ca. 6,6 € ohne heißen news waren....
Das Posting von Flachmann von soeben spiegeltwieder positives.
Ich verstehe im Augenblick nicht ganz die Welt, aber das gehört nun mal zum Traden dazu.
Wer anderer Meinung ?

29.05.07 17:18

66 Postings, 6716 Tage Rainer.M.HDie Antwort von RSR auf die ..

.. Spam-Mail lautet "Wahren Wohlstand werden Sie so nie erreichen!". Sie gehen auch klar darauf ein, dass sie an FSY festhalten und dass auch die, die um (über?) 6,00 Euro gekauft haben, aller Voraussicht nach auf Jahressicht gute Gewinne machen werden.  

29.05.07 17:20

82 Postings, 6663 Tage steiler@letstalk

kann ich gut nachvolziehen, ist ja auch krass was mit dieser aktie passiert!!! habe aber festgestellt, dass man bei solchen sachen einen langen athem braucht. ich hatte beispielsweise die bpm-aktie zu 1,66 euro ins depot aufgenommen und bin dann durch ein sl bei 2,40 wieder rausgeflogen....na ja nun ärgere ich mich natürlich.....grins  

29.05.07 17:26
3

487 Postings, 7191 Tage MarkusSchmidtKauforder zu 4,50 hat gegriffen

Hi,

also ich bin heute erstmal zufrieden. Meine Kauforder von heute Morgen zu 4,50 hat gegriffen und ich habe jetzt ein paar schöne Stücke zu 4,49 Euro mehr auf meinem Depot.
Der Kurs hat sich danach erstmal aktuell auf 4,73 erhöht.

Jetzt schauen wir erstmal, wie es weitergeht.
Wir investieren hier in Explorer, da sind solche Kursschwankungen doch normal.
Man kann sich hier nur auf die Fakten verlassen und die schauen bei Forsys doch bestens aus.
Wer schon bei 20 - 30 % Verluste panikartig verkauft (trotz guter News und Aussichten) sollte sich mal überlegen in Dax oder MDax - Werte zu gehen. Da werden die Nerven nicht so gefordert und da kann man auch mal mit Stoppkursen arbeiten um seine Verluste zu begrenzen.
Ist aber nur meine Meinung, natürlich soll jeder selbst entscheiden wo er sein Geld investiert.

Bei Forsys bin und bleibe ich bei der momentanen Faktenlage positiv gestimmt und werde bei fallenden Kursen weiter kaufen.

Tschau
Markus

Tschau
Markus  

29.05.07 17:26

8889 Postings, 6993 Tage petrussRSR äußern sich sehr positiv!

Schöner Schuss vor denn Bug für die Shortseller. *g*  

29.05.07 17:30

1803 Postings, 7960 Tage taisirkurs 4,77 wieder.

wurde nix mit 3,90€ ;) ist schon witzig wie Kursschwankungen auf manche Anleger suchen. Nerven bewahren sag ich nur..  

29.05.07 17:31

8889 Postings, 6993 Tage petruss@Markus

Du bist mir auf anhieb sympatisch! Sehr gut was Du geschrieben hast, sehe ich exakt genau so.  

29.05.07 17:49

1912 Postings, 6981 Tage Wernerherzog4.78 Realtime

Immer locker bleiben! Vielleicht closen wir ja heute noch UEBER der 5 Eur Marke!!!  

29.05.07 18:09

82 Postings, 6681 Tage tradermuggelWerner, am Anfang fand ichs amüsant

aber langsam nervt Dein haltloses Gepusche einfach nur noch. Ich hab so gehofft, dass Du Dich in Frankfurt durch Hochhalten eines Schirms zu erkennen gibst, damit ich künftig wenigstens ein Gesicht vor mir sehe, wenns mal wieder so daneben geht. Schade, dass Du diese Chance der Vorstellung unterlassen hast. ;-)

Ich kann Dir nur raten Dich so zu verhalten wie viele andere auch: Wenn sie keine Ahnung von etwas haben: Klappe halten. Du musst doch auch irgendwo ne Schmerzgrenze haben.  

29.05.07 18:13

190 Postings, 6652 Tage Nobody007ich lese den "Wahrer-Wohlstand" auch

er ist eine Übersetzung aus dem Englischen von Dr. Steve Sjuggerud.

Bisher bin ich ganz gut damit gefahren. Er hatte empfohlen Forsys bei ca. 5,70 zu verkaufen.
Ich hatte den Rat befolgt. Die Meldung von heute habe ich natürlich auch bekommen.
Mal sehen ob er wieder richtig liegt.

Gruß … Nobody

29.05.07 18:31

1520 Postings, 6896 Tage annie@nobody...jetzt wird es interessant..

...auf welche meldung beziehst du dich? womit kann er recht haben, wenn bereits verkauft worden ist? und warum haben sie auf ihrem börsenticker den stopp bei 5,10 euro? kursziel: 9 euro? die meldung, die hier für verunsicherung gesorgt hat, ging über angeblich schlechte news auf einer goldkonfi in chicago...wäre schön, wenn du uns über deine mail aufklären könntest. gruß  

29.05.07 18:45

190 Postings, 6652 Tage Nobody007ich habe genau

das bekommen was hier vorhin gepostet wurde.

Der Stoppkurs stand wirklich bei 5,10. Bis die Meldung kam bei ca. 5,70 besser zu verkaufen.

Und jetzt sagt er eben allen die immer noch dabei sind aussteigen.

Ausserdem ist dies keine Spam Mail gewesen da man dafür bezahlen muß!!

Und der der den Text hier 1 zu 1 reinkopiert sollte das besser lassen.

Gruß ... Nobody  

29.05.07 19:01
3

1520 Postings, 6896 Tage annienobody...

...wenn du genau diese mail bekommen hast, ist es dann für dich nicht merkwürdig, wenn einer schreibt, er hat was schlechtes gehört, rät zum sofortigen verkauf und will dies erst später begründen? oder hat er es mittlerweile begründet?
verstehe mich recht, mich interessiert dieser bezahl-brief nicht, habe auch, um die angezweifelte erreichbarkeit zu testen eine e-mail an herrn stephan geschickt und bin gespannt, ob ich eine antwort erhalte. aber mich interessiert dieser schlichte umgang mit den lesern, daher wäre ich dir noch einmal für eine antwort dankbar. gruß  

29.05.07 19:18

363 Postings, 6886 Tage brutus1969bin ziemlich

gespannt wie es die nächsten tage weitergeht. ob die 4 euro nach unten durchbrochen werden?  

29.05.07 19:21
2

71 Postings, 6778 Tage ÖTZIEhi @ll

also ich weis nicht warum die meisten noch so motiviert sind aber das wir seit dem Höchsttand fast 40 % verloren haben sagt doch auch was aus , und jetzt nach  6 monaten wartens auf die "ACH SO GEILEN -NEWS" klettern wir stück für stück in den Keller.
Und ein auffangen gibts auch  nocht ,zuerst hies es bei 6 dann 5 und heute sinds 3 €uro!
Belügen wir uns nicht selbst das ist ein halbtoter Gaul! denn einige große Ausgezuzelt haben und jetzt abstoßen!
Ist meine Meinung , also nicht gleich rumpöbeln sondern sachlich bleiben!!

29.05.07 19:21

1912 Postings, 6981 Tage WernerherzogDas heutige RSR Update yu Forsys

hat es in sich! Irgendein Boersenbrief den niemand zu kennen scheint, hat heute Forsys zum Verkauf gestellt! RSR findet inhaltlich das niemand diesen Brief kennt und auch dieser sein Geld nicht wert sei! Daher sind dies absolute K A U F kurse und sie erwarten sehr sehr gute News von Forsys die naechsten Wochen und sind weiter BULLISH fuer Forsys!  

29.05.07 19:28
1

190 Postings, 6652 Tage Nobody007@anni

Der Brief kommt einmal im Monat per Post und Email.
Dazu gibts bei wichtigen news Telegramme (Email) die eigentlich immer sehr ausführlich sind. Ein so kurzes Tele habe ich bisher nicht erhalten. Es schien Ihm sehr wichtig zu sein.
Bisher war alles sehr seriös und hatte immer Hand und Fuß.

Und noch eins am Rande. Arafura z.B. ist ganz klar in diesem Brief das erste mal erwähnt worden. Von da her kann es kaum sein das die anderen BB's (oder ist es doch nur einer mit dem viele Geld verdienen) diesen nicht kennen.

Ich wollte eigentlich wieder bei Forsys einsteigen. Das werde ich jetzt erst einmal nicht tun. Warten wir es einfach ab.

Gruß ... Nobody  

29.05.07 19:41
1

363 Postings, 6886 Tage brutus1969es laufen

heute aber fast alle explorer schlecht deshalb würde ich das ganze nicht überbewerten.  

29.05.07 19:46

12 Postings, 6718 Tage gordon84@ötzi

wie begründest du das forsys ein halbtoter gaul ist ???  fundamental ist alles in bester ordnung und wenn erst die bohrergebnisse der joly zone vorliegen dann startet die rakete wieder richtig durch !!!!  

Seite: 1 | ... | 210 | 211 |
| 213 | 214 | ... | 562   
   Antwort einfügen - nach oben