Also irgendwie macht mich die ganze Situation momentan skeptisch! Um es vorweg zu nehmen, ich bin zu 5,20 bei Forsys drin und will hier nicht bashen! Aber irgendwas ist doch faul an dem Teil! Wochenlang wurde auf die Studie gewartet, jetzt ist sie besser als erwartet und die Aktie fällt. Da soll mir keiner das Wort "Gewinnmitnahmen" nennen, denn diese wären über Wochen hinweg möglich gewesen. Und auch das beliebte "die Aktie ist so stark gestiegen, die muß mal verschnaufen" ist ja wohl Blödsinn. Und dann gibt es den häufig zitierten Vergleich mit Blue Pearl (TCM), nur hat Blue Pearl einen mächtigen Kurssprung am Tag der Bekanntgabe der TC-Übernahme gemacht, und was macht Forsys nach der Bekanntgabe der ach so überragenden news?? Naja, das sehen wir ja grad alle! Die Pusher von RSR und Frick schreiben sich die Finger wund und erhöhen ihre Kursziele! Nur nützt das nix! Der Uranpreis ist in ungeahnten Höhen und alle Studien zu Forsys sind ja viel zu konservativ berechnet und Forsys ist viel viel mehr wert?? Na toll, und das wissen jetzt nur RSR, Frick und wir? Die, die jetzt verkaufen wissen das wohl nicht und verschenken ihre Aktien?? |