also ich habe nicht vor unter 4 - 7 EUro zu verkaufen :)) und wenn man sich mal das MDA und die News von GMG ansieht, dann wird mir klar, und das ist meine persönliche Meinung, dass GMG eher rauf geht als runter! Eine Option für 49 ist doch schon erworben :) Die Vertragsgebühren für diesen Teil auch schon bezahlt :O
Und wenn man sich das MDA durchliest, wir dmir klar das da steht, das sie den unterschriebenen Finalen Vertrag noch nicht erhalten haben! Das könnte man aber so inepretieren, dass die Verhandlungen seitens GMG abgeschlossen sind und in der Mongolei eine Abstimmung oder was auch immer gerade stattfindet! Des Witeren konnte an doch in den News immer etwas davon lesen, dass GMG bis zum 15.april 08 einen gewissen Betrag hätte zahlen sollen. Liest man sich das MDA durch, steht da zu den 49% dass etwas später geändert wurde, was auch immer war weiss ich nicht!
Ich persönlich freue mich wenn es wieder los geht! Was mich nervt ist das lange warten! Natürlich kann ich mich auch irren und das alles den Bach runter geht, aber diese Sachen die oben stehen sollte sich jeder mal bei sedar und GMG durchlesen und sich dann selber eine persönliche Meinung bilden damit wir hier dann diskutieren können.
Ici und kukki viiiiiiiellen Dank! :) Ihr habt mich dazu gebracht mir alles nochmal durchzulesen so wie jedesmal eigentlich, darum danke ich euch! Kukki wollte zwar vor einiger Zeit mal weg aus diesem Forum, ist aber wieder da um uns ???????? keine Ahnung was man hier einfügen könnte??
Ich persönlich freue mich auf weitere News, egal wie es ausgeht!
Das ist keine Kaufs/Verkaufsempfehlung, nur meine Meinung und was ich denke |