Trading Desk Alarm

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 30.04.21 18:06
eröffnet am: 30.04.21 15:42 von: Mdmr Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 30.04.21 18:06 von: Mdmr Leser gesamt: 1454
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

30.04.21 15:42
1

91 Postings, 1100 Tage MdmrTrading Desk Alarm

Ich hoffe, dass es der richtige Teil vom Forum ist.

Der Trading Desk, das Chartanalyse Tool hat irgendeinen undefinierten Alarm.
Um 17:30 Uhr anscheinend zum Börsenschluss.
Auch im Laufe des Tages scheppert das Ding los.

Völlig unklar ist, was es mir sagen soll, meine Kurslisten haben sich nicht wirklich verändert. Das aktive Chart hat keinerlei relevante Änderungen.

Es gibt auch keinen Button wo der Alarm aus geht, einzig den Browser komplett beenden.

Gibt es da einen Sinn für, eine Konfigurationseite zum Abschalten?
Der Link auf die Hilfeseite ist eigentlich nur Werbung und völlig nichtssagend.

 

30.04.21 16:29

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#1 hey, die ist Kostenlos...

da brauchst nicht so viele Ansprüchen stellen...! ;-)


Spaß mal beiseite...
schau ob Du irgendwelche Limits eingestellt hast...
Da gibts glaub ich so allgemeine Einstellung, wenn ich mich recht erinnere..  

30.04.21 18:06

91 Postings, 1100 Tage Mdmrunklar

Unter Einstellungen Signale gibt es was, aber da ist nichts in der Liste.
Im Charttool gibt einen einen Button mit Lautsprecher, der scheint aber ohne Funktion.

Aber wie gesagt, es ist auch nicht ersichtlich warum das Signal ertönt, um 17:30 könnte man den Börsenschluss vermuten aber sonst ?
Es wird nichts gehighlightet, nichts beschrieben, Kurse unverändert seitwärts.  

Ist aber im Meeting total nervig wenn das losbrüllt und man bekommt es nicht abgestellt.

It is a Bug not a Feature :)  

   Antwort einfügen - nach oben