ist grundverschieden...
Wir sehen ihn als chaotischen und egozentrischen Typen, der keinen Plan hat (außer den BREXIT mit aller Gewalt durchzuziehen).
In England ist er bei vielen beliebt, weil er nicht den typischen englischen Politikertypus repräsentiert, die wie John Mayor, James Cameron und jede Menge anderer stockkonservativer Typen mit einem Stock im A.... daherkommen. Viele wissen nicht, dass er in den 90er Jahren als EU-Korrespondent des Daily Telegraph den EU-Hass durch bewusste Fehlinformation in der Heimatpresse über Jahre angeheizt hat. Im Wahlkampf hat er auf diese falschen Informationen frecherweise nochmal zurück gegriffen. Und Frechheit siegt nun mal.
All das passiert aber nicht ohne Grund. Das hat System! Also unterschätzt den Typen nicht.
P.S. Ich bin jährlich einmal in Cornwall zum Wandern. Einige meiner englischen Freunde meinen, Boris sei ein russischer KGB-Schläfer, der nur darauf wartet, dass zu vollstrecken, was Russland über all die Jahre nicht geschafft hat: das Vereinigte Königreich zu zerstören.
Warum in Gottes Namen habe er denn sonst einen russischen Vornamen ?
Englischer Humor!? |