ich wollte Dich noch mit uninteressant bewerten-hatte aber leider für Dich keine schwarzen Sterne mehr! Gebe Dir mit diesem Post 100 Stück! Viel Freude damit! Mille
Wie kann man so rumsören?
----------- Ja Ja Jaaaaaaaaaaaaah! Freu mich immer noch! Mille
und findet wieder mal was! das kann natürlich jeder selber machen und bei google einfach mal "coal+mongolei+was wesi ich noch" eingeben, und was raus kommt einfach mal in den gulfside thread werfen. kennen wir! hat der lg... schon oft gemacht!
gebt doch mal ein paar suchbegriffe in das pdf ein, so wie "gulfside, card, erdenetsogt, onjuul"! und was kommt? "Dokument wurde durchsucht. Keine Treffer", oh das kann doch nicht sein!
----------- Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere... (Schopenhauer) Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. (Dante)
daß das Sommerbohrprogramm mit allen Erweiterungen in wenigen Tagen beginnen wird. Die dafür erforderlichen ca. 5 Mille wird man bald zusammenhaben. Leider wurde der Jackpot von 6 mille € unfairerweise von einem Nichtinvestierten in D geknackt. Aber in wenigen Wochen steht der JP wieder bei 6 Mille und dann hat Mr. C. schon das Gewinnerlos in der Tasche. So wie alle Kohlefelder in der Mongolei. Nach neuesten Gerüchten will Mr. C. jetzt auch in Afganistan explorieren. Dort haben ja die Russen schon unheimliche Vorkommen an allem möglichem gefunden. Die Bohrergebnisse dort werden natürlich auch die russischen Schätzungen übertreffen. Aber nur falls GMG jemals wieder flüssig wird.
----------- Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere... (Schopenhauer) Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. (Dante)