ging da was an mit vorbei?
Ist Werbung verboten?
" Wen interessiert eigentlich, ob Card in irgendeinem provinziellen Radiosender irgendwas von seinen großen, seit vier Jahren bekannten Visionen von sich gibt?"
So provinziell finde ich den Sender nicht:
The Korelin Economics Minute is heard Monday through Friday mornings on the following stations (times vary):
Ottawa, ON - CFRA, AM 580 Halifax, Nova Scotia - CJCH, AM 920 Kelowna, BC - CKOV, AM 630
Los Angeles-Riverside-San Bernardino,CA - KCAA, AM 1050 Charleston, MO - KCHR, AM 1350 Salt Lake City, UT - KDYL, AM 1060 Poplar Bluff, MO - KLID, AM 1340 Cedar Rapids, IA - KMRY, AM 1450
John Day, OR - KNTS, FM 89.7 Pittsburg, KS - KSEK, AM 1340 Florence/Muscle Shoals, AL - WBCF, AM 1240 Rural Retreat, VA - WCRR, AM 660 US Virgin Islands - WDHP, AM 620
Elizabeth City, NC - WGAI, AM 560 Petoskey, MI - WJML, AM 570 Petoskey, MI - WWKK, AM 1110 Orlando/Leesburg, FL - WLBE, AM 790 Chase City, VA - WMEK, AM 980
Orlando/Daytona Beach/Titusville, FL - WPGS, AM 840 Nashville, TN - WWCR, (Multiple Shortwave, worldwide coverage) Nashville/Shelbyville, TN - WZNG, AM 1400
Dann musst du das schon genauer schreiben und vielleicht zuvor das Interview zuerst anhören.
Ich kann mir sogar sehr gut vorstellen, dass die dort auch einen Banner schalten lassen. Aber was ist daran so schlimm?
Viel wichtiger ist doch, dass GMG solche Aussagen veröffentlichen lässt. Die würden das sicher nicht machen, wenn sie davon nichts verwirklichen werden.
Also da wird schon wieder ein Wirbel um ein Interview gemacht..... Es ist doch nicht so wichtig wie hier gemacht wird. Wichtig ist, dass Card nun Taten folgen lässt.
Alles andere interessiert mich zum Beispiel nicht. ----------- ...ich freu mich ;) |