Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 350 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2769842
davon Heute: 417
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 348 | 349 |
| 351 | 352 | ... | 2001   

22.02.09 21:09

407 Postings, 6718 Tage Cruiser2Kukki 8723

wenn du jetzt noch zu der "werbung und pusherei" ein "und basherei" hinzufügst ist das dein erstes Posting dem ich 100% beipflichte!  

22.02.09 21:19
1

7627 Postings, 7059 Tage kukkiNaja

bei den bb die ich aufgezählt habe ging es meist um pusherei.
Marktenge werte und dazu etliche schreiberlinge die stimmung machen...Kannst dir selbst ausrechnen das so etwas die kurse treiben kann.

BMO hat einiges was gulfside betraf richtig recherchiert, wenn du mal ganz NEUTRAL zurückblickend alles durchliest. Mit basherei kann man zumindest sein auftreten auf ariva nicht direkt beschreiben.  

22.02.09 21:26
1

7554 Postings, 6513 Tage sebaldo@cruiser2

Sorry, da habe ich dich wohl falsch verstanden. Klarstellung ist angekommen. Ja, ein wenig dubios kam mir die Geschichte damals auch vor. Aber Schwamm drüber. Die WO-Diskussion ist ja wirklich nicht so prickelnd.

@Hräswelgr

...was sich nicht anpasst wird gesperrt!!

Über die Diskussionsregeln in dem anderen Thread (es ist nicht meiner) ist wiederholt diskutiert worden.  Anpassen muss sich niemand. Ganz im Gegenteil. Jeder kann und sollte seine Meinung äußern, ob sie mir jetzt gefällt oder nicht.  Mir geht es nur um die Art der Diskussion, und sonst nichts. Und Publikumsbeschimpfungen haben in einem Thread, in dem es um die Sache geht, nichts verloren. Und wer dort auftaucht und den diskutierenden Usern mit deftigen Worten erklärt, dass es verlorene Zeit sei, diesen Thread auch nur zu lesen, der muss sich doch nicht wundern, dass er erst mal vor die Türe gesetzt wird. Irgendwie verstehe ich deinen Frust auch nicht so ganz. Du verpasst doch nichts in dem Thread, ist doch verlorene Zeit.
;)
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

22.02.09 21:27
1

5101 Postings, 6609 Tage Andreitokukki

sehr gut recherchiert... ich erinnere mich da an gaensebluemchen ;o)

bei den anderen bbs handelt es sich immer fast um pusherei, aber es gab auch einen der immer short ging und dort sind auf einmal immer die selben leute aufgetaucht die auch in den anderen threads gebasht haben. siehe zb gmg und energulf, da war ist dieser bb schreiber short. und schau mal welche user da "gebacht" haben.... alles nur zufall?
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

22.02.09 21:28

5101 Postings, 6609 Tage Andreitoschoenen abend noch....

-----------

22.02.09 21:37
1

407 Postings, 6718 Tage Cruiser2ach....

kukki warum wundert es mich nicht das du basherei da nicht mit einschließen kannst?!?! :-)))

Basherei ist gerade bei marktengen Werten sehr effektiv (vorallem wenn diese vorab gut gelaufen sind). Man sorge für kritische Stimmung in den jeweilige Threads und unterstütze diese noch mit gezielten Shortverkäufen damit hat man schon Verunsicherung und hofft  SL wellen auszulösen!
Dann kann man günstig eindecken!

Hats eigentlich den Blog gelesen bzgl. bezahlten Schreiberlingen und vorgehen gewisser Leute? Echt schade das dieser nichtmehr on ist!

Aber ein Pos. entnehme ich zumindest deiner Aussage. Es zeigt zumindest, dass du noch soviel Ehrgefühl hast, dass du gegen besseres Wissen nicht alles "unterschreibst"!

Wo hat den BMO die Recherche betrieben?
Wo sind den z.B. seine Entüllungen?
Sollten diese nicht schon letzen Januar kommen?
(wird doch wohl ned nichts gefunden haben?) :-))))))))))

so scheint sinnlos zu werden ich geh nu pennen gute Nacht!  

22.02.09 21:42

407 Postings, 6718 Tage Cruiser2eins noch

BMO recherchiert so gut, dass es ihn wundert warum JET Gold nicht am steigenden Goldpreis partizipiert! :-))))))

Sau gut recherchiert echt, habe selten so gelacht!!!!!!!!!!!!!!

So nu aber weg - N8  

22.02.09 21:50
1

2544 Postings, 6634 Tage Hräswelgr8732...........

Dieses "profunde" Wissen wundert dich doch nicht wirklich...................  

Die meisten User hantieren doch nur mir Halbwissen oder Unwarheiten um Unsicherheit zu schüren,egal in welchem Thread.  

Warum wohl?  

Wer weiß inwieweit hier die einzelnen User mit BB´s verknüpft sind.Ist doch hier nicht anders als bei W.O.

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

22.02.09 21:54

7627 Postings, 7059 Tage kukkiCruiser2

kukki warum wundert es mich nicht das du basherei da nicht mit einschließen kannst?!?! :-)))

Basherei, bzw. das diejenigen dann im jeweiligen wert short sind, ist nicht so weit verbreitet bei kleinen werten. Bei vielen brokern kann man diverse kleine werte nämlich nicht shorten. Hinzu kommt das die meisten davor zurückschrecken weil das risiko sehr hoch ist bei volatilen werten.

Basherei ist gerade bei marktengen Werten sehr effektiv (vorallem wenn diese vorab gut gelaufen sind). Man sorge für kritische Stimmung in den jeweilige Threads und unterstütze diese noch mit gezielten Shortverkäufen damit hat man schon Verunsicherung und hofft  SL wellen auszulösen!
Dann kann man günstig eindecken!

Das mag schon sein. Um es auf das beispiel gulfside anzuwenden kann man aber nicht von einem substanziellen anstieg sprechen. Diesbezüglich lag jedenfalls BMO bisher richtig, der erkannte das gulfside keine substanz zu diesem zeitpunkt (seines shorts) zu bieten hatte.
Das mag sich vielleicht irgendwann ändern aber du kennst meine meinung dazu...

Sein auftreten auf w:o kann ich nicht beurteilen. Habe nicht so weit zurückgelesen.
Die sperre wird schon ihren grund haben.  

22.02.09 22:02

7627 Postings, 7059 Tage kukkiNoch ein beispiel

Regierung und Kongress in Washington eilen dem Finanzsystem und der Wirtschaft mit Hunderten von Milliarden zu Hilfe. Was halten Sie von den Plänen?

Es ist verständlich, dass nun alles darangesetzt wird, Arbeitsplätze zu sichern und neue zu schaffen. Wichtiger aber sind grundlegende Veränderungen in unserem Finanzsystem.

Woran denken Sie?

Wir müssen die Finanzmärkte ausweiten, nicht stutzen. Viele Leute geben den Märkten die Schuld an dem Schlamassel. Das ist nicht richtig. Aber wir müssen die Märkte mehr als bisher in den Dienst der Menschen stellen. Es wäre beispielsweise sehr hilfreich, wenn man sich gegen Hauspreisrisiken absichern und auch eine negative Einschätzung dadurch zum Ausdruck bringen kann, dass man auf fallende Hauspreise wettet. Denn wenn es nicht möglich ist, einen Markt zu „shorten“, dann hat dieser Markt keine Disziplin.

http://www.faz.net/s/...D693DDA2253587519F~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Was daraus entstanden ist sehen wir jetzt. Überbewertungen und ungebremste spekulation nur in eine richtung ist nie wirklich gut.  

22.02.09 22:28

188 Postings, 6492 Tage mcebiHi Amigos...

....muss ich zurücklesen oder kann ich mir die letzten ca. 20 Seiten sparen?

Gruß mcebi *knutsch*
-----------

22.02.09 22:51

2544 Postings, 6634 Tage Hräswelgrsparen ist wohl sinnvoller.........;-)

-----------
„ Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis perseverare in errore “

"Jeder Mensch kann sich irren, doch nur ein Narr verharrt im Irrtum. ..."

22.02.09 23:00

188 Postings, 6492 Tage mcebiOk, dank dir

Nooooocht allerseits!
-----------

23.02.09 01:34
1

1672 Postings, 6284 Tage knud@8717

... er nun wieder...

Bist Du nicht der, der - bis zu seinem Rausschmiss -  täglich in diesem ominösen chat mit eigener Selbstdarstellung genervt hat...? Der immer dann, wenn er nicht im Mittelpunkt stand, diese absurden "... gähn..."-Postings setzte?

Bist Du nicht der, dessen Postings sowohl hier als auch bei w:o unmittelbar nach dem Rausschmiss den Anschein erweckten, Anerkennung und Schulterklopfen zur Befriedigung des eigenen Ego einzufordern...?

Deine Postings sowohl hier als auch bei ENG wirken polemisch, plump und selbstherrlich... Der Ausschluss aus Sebaldos Thread könnte doch eher die eigene Eitelkeit verletzt haben...

@Bluemax:
Eine Antwort auf Deine Frage bezüglich des "trojanischen Pferdes" erübrigt sich... Du wirst es sehr wohl verstanden haben...  

23.02.09 08:55
2

42 Postings, 6513 Tage kastanierLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

23.02.09 08:58

7627 Postings, 7059 Tage kukki...

Da fühlt sich wohl wer angesprochen.
Zu lustig hier. :)))

Ja§ kukki 22.02.09 15:21

denke ich auch. Dummpusher die unbedarfte anleger in schrottwerte locken um profit zu machen auf deren gesellschaft kann ich gern verzichten und w:o auch.
Das ariva den arsch nicht hochbekommt und für ordnung sorgt ist sehr bedauerlich.

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  kastanier
Zeitpunkt: 23.02.09 08:40
Grund: 1. Beleidigung von usern
2. Unbelegbare, schwer wiegende Behauptungen, die definitiv flasch sind.
3. Dieses dauerhaft und zwar seit Monaten...

23.02.09 09:02

7627 Postings, 7059 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 19:35
Kommentar: Pushversuch

23.02.09 09:46
1

7554 Postings, 6513 Tage sebaldoKastanier

"Es ist wirklich kaum zu glauben, dass so viele Menschen (jetzt nehme ich mal den user Kukki als schlechtes Beispiel, aber iceripper und andere stehen ihm in nichts nach...) praktisch Tag und nacht, und das auch noch am Wochenende, einen thread füttern"
....
"Und dann auch noch, obwohl sie mit dieser Aktie eigentlich gar nichts am Hut haben, weil sie nicht investiert sind."

Du scheinst mi doch ein wenig unter Wahrnehmungsproblemen zu leiden. Die Posting-Statistik von 3 Usern seit 20.2.:

Andreito   (investiert)                 = 14 posts
Bluemax   (vielleicht investiert)  = 13 posts
Iceripper    (nicht investiert)       =   1 post

Ja, ja, der böse Iceripper. Tag und nacht schreibt er sich die Finger wund. Kommt doch endlich mal raus aus eurem Lagerdenken.
-----------

23.02.09 09:47

2996 Postings, 6503 Tage IceRipperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 13:13
Kommentar: beleidigend

23.02.09 09:49
1

2996 Postings, 6503 Tage IceRipper@sebaldo ...

... nun 2 posts ;-)
-----------

Keine Macht den Mehrfach-ID Nutzern!
Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/nbwRLNEhP/img/Doppel-ID.jpg

23.02.09 09:58

7554 Postings, 6513 Tage sebaldoMensch, Iceripper,

du machst mir meine ganze Statistik kaputt.

;))

Ein herzlicher Gruß an alle (Faschings-) Narren.  Helau.
-----------

23.02.09 10:21
2

1031 Postings, 7771 Tage rob2365@sebaldo

bluemax (vielleicht investiert)

Wenigstens hast du deinen Humor noch nicht verloren.

Obwohl, evtl. hat er schon alles abgestossen und versucht nur noch aus der Nummer ohne Schwierigkeiten herauszukommen.

Wer weiß.  

23.02.09 10:33
1

5101 Postings, 6609 Tage Andreitosebaldo

du solltest mal besser eine statistik von einer woche machen und nicht von ein wochenende wo der grossteil eh unterwegs ist und karneval feiert ;o)

da wirst dich schon wundern was dabei rauskommt, oder mach mal eine statistik zu den pmb thread http://www.ariva.de/Poly_Pacific_t282868#bottom da wirst du in den letzten tagen nur beitraege finden von nicht investierten und das sind die user die hier auch tag und nacht posten.

iceripper lass mal vorne weg, der kukkki verfasst mehr posting, den solltest du in deiner statistik einbeziehen ;o)

wuensch einen guten start in die woche
-----------

23.02.09 10:35
1

7627 Postings, 7059 Tage kukkiRichtig

und schon wieder eins mehr!
Euch muss man auf die finger schauen. Dafür bedarf es einer rundumdieuhr überwachung! :-)))  

23.02.09 10:56
1

7554 Postings, 6513 Tage sebaldoOh, oh, Oh, Andreito

wieder mal gelesen und nix verstanden. Wenn du meine Zeilen etwas aufmerksamer gelesen hättest, dann wäre es selbst für dich ein leichtes gewesen, mitzubekommen, worum es mir ging. Ich wollte hier keine umfassende Statistik veröffentlichen, sondern lediglich auf ein ganz bestimmtes post von Kastanier antworten, der den Namen Iceripper ausdrücklich erwähnte als Dauerposter übers WE. Mehr nicht.

Hau doch nicht immer gleich in die Tasten, wenn du was liest.
-----------

Seite: 1 | ... | 348 | 349 |
| 351 | 352 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben