Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 344 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2769991
davon Heute: 566
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 342 | 343 |
| 345 | 346 | ... | 2001   

18.02.09 11:21

1031 Postings, 7771 Tage rob2365@Ice

Wie gewünscht erledigt. ; )  

18.02.09 12:38

1973 Postings, 6428 Tage skidude....

ach rob... das sind doch hauptsächlöich vermutungen...

es geht jetzt um top oder flop.entweder kommen jetzt positive oder negative news.
dann is das hier geschriebene alles egal. wir werden sehn,eine seite wird feiern.

falls positiv,dann werde ich natürlich feiern.nicht den sieg über die "gegner",sondern
den erfolg von gmg... FALLS ES SO KOMMEN SOLLTE...

@ice : ich hab keine doppel id,brauch ich auch nicht und find ich auch nicht gut...
          kannst auch prüfen lassen ...

nix für ungut skidude ;-)  

18.02.09 13:09
6

1031 Postings, 7771 Tage rob2365@skidude

Was ist daran so schwer zu verstehen.

Bitte sieh GMG nicht unabhänig von IP, T. , Sch. und Co.

Es war alles perfekt durchorganisiert. Es dürfen gar keine entgültigen news kommen. Man will Zeit gewinnen, erfindet Ausreden, wie, es hänge nur am Mongolen.
Wahrscheinlich gibt es sogar den genannten Mongolen, nur was für ein Feld, welcher halbseidene Vertrag genau dahinter steckt, wurde nicht lupenrein geklärt, immer schön schwammig formuliert.
Der Mongole wird bezahlt, dass er sich überprüfbar zur Verfügung stellt, hat auch ein Feld mit  Kohle, es wurde auch was von Norwest geprüft, nur welches Feld???
Gibt es nicht evtl. schon einen NI der was ganz anderes besagt, oder sich auf ein nicht unter GMG im Besitz befindliches Feld bezieht??
Sieh doch mal auf sedar nach. Es gibt kein Feld Erdentsogt (soll das Monsterkohlefeld sein) im Besitz von Gulfside. Kannst du dort schwarz auf weiß nachlesen.
Verstehst du jetzt, es dürfen gar keine endgültigen news kommen, noch nicht.
Weil sonst das ganze Konstrukt in sich zusammenfällt. Irgendwann wird man es sicher genau wissen. Aber dann sind alle Spuren bestmöglichst verwischt, man kann es dann evtl. nicht mehr genau klären.
Bis dahin hält man seine treuen Jünger bei Laune. Man erfindet wieder neue Durchhalteparolen.

Du wirst ja sehen, welche Halbnews als nächstes kommen. Wird doch schon wieder vorbereitet.

Nochmal: Es werden definitv keine greifbaren news kommen, da sie nicht kommen dürfen.

Es wird auf Zeit gespielt.

PS.
Für die Mods. Alles nur meine Meinung  

18.02.09 13:42

1973 Postings, 6428 Tage skidude......

so is es,es in dein sehr subjektive meinung

du kannst es ja auch nicht wissen,oder bist du der liebe gott oder gar robert ;-)

hehe...

aber von mir aus kannst du hoer weiter wirre theorien aufstellen ;-)

skidude ;-)  

18.02.09 13:47

1031 Postings, 7771 Tage rob2365@skidude

Ich überlasse es auch wie du, jedem selbst,  dies als wirre Theorien zu sehen, oder eben doch als mögliches Szenario einzustufen.

Machen wir es doch so.

Wir unterhalten uns nach den nächsten Bekanntmachungen seitens GMG weiter.

Wir werden dann ja sehen.  

18.02.09 13:49

1973 Postings, 6428 Tage skidude....

das mache wir,vielleicht hast ja recht.... is ja nicht ausgeschlossen ;-)

skidude ;-)  

18.02.09 14:11

5531 Postings, 9214 Tage DerYetiaber die wahrscheinlichkeiten

und das umfeld sprechen doch sehr für robs theorie, zumal e solchen konstellationen ja auch schon häufiger gab...

ich würde seine subjektive meinung allein deswegen schon teilen wollen...

wer das alles lesen kann und will, ist klar im vorteil...

wie ist eigentlich der zeiliche rekord bei einer zwangsaussetzung?
-----------

Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

18.02.09 14:20
5

744 Postings, 6013 Tage JosephPujolLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 14:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Behauptungen (Frick) belegen

18.02.09 15:39

7554 Postings, 6513 Tage sebaldoZu 5.

Hat BMO alles 2007 schon gemacht. Er hatte sich auch mal darüber beklagt, dass die Bafin nicht reagiert hätte. Die innerhalb von Minuten analysierte news von poly ist m.E. ein eindeutiger Beweis für Insider-Infos. Muss aber noch kein Insiderhandel oder frontrunning gewesen sein. Bei Poly wird es ohnehin schwierig sein, Vorteile durch Insiderkenntniss nachzuweisen. Wer bei Poly kurz vor news investiert hat, zahlte so gut wie immer drauf. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Und wer davon überzeugt ist, dass der Herausgeber des IP-Newsletters sich an  frontrunning oder Insiderhandel beteiligt hat, der soll doch endlich Strafanzeige erstatten. Aber dieses ständige Wiederkauen von alten, längst verdauten Infos, angereichert durch ein paar neue, aber letztlich nichtssagende  Erkenntnisse,

nervt so langsam.

Jedenfalls mich. Aber gut, das mag jeder anders sehen. Wollte ja auch nur meine Meinung dazu sagen.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

18.02.09 15:50
3

744 Postings, 6013 Tage JosephPujolsebaldo

Warum sollte ich Anzeige erstatten? Ich bin nicht geschädigt, im Gegensatz zu dir. Empfehlungen von BB a la IP wandern nämlich bei mir direkt in den Papierkorb. Im Grunde rate ich den Geschädigten das Gleiche wie du, geht zur Bafin und/oder gleich zum Staatsanwalt...
Nach meiner persönlichen Meinung stinkt hier etwas gewaltig nach Abzocke und es wird Zeit, dass die zuständigen Behörden eingeschaltet werden. Wenn das nicht hilft, kann man sich ja auch mit Hilfe der Medien Gehör verschaffen. Beim DIR damals hat ja ARDBörse den Stein ins Rollen gebracht.  

18.02.09 16:17

1973 Postings, 6428 Tage skidudeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.02.09 16:44
Kommentar: Regelverstoß - An der Wortwahl könntest Du "etwas" feilen...

18.02.09 16:27
3

744 Postings, 6013 Tage JosephPujolLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 14:49
Kommentar: Regelverstoß

18.02.09 16:57

7554 Postings, 6513 Tage sebaldo@Joseph

ich meinte dich auch nicht persönlich mit dem Vorschlag, Strafanzeige zu erstatten. Sondern diejenigen, die immer wieder mit angeblich neuen Verdachtsmomenten kommen. Ich kann jeden verstehen, der bei diesem Wert sehr, sehr misstrauisch ist. Aber ich habe bisher keine ausreichenden Anhaltspunkte für kriminelle Aktivitäten gefunden.

Es ist meine  persönliche Meinung und sonst nichts. Ich kann auch andere Bewertungen respektieren.
-----------

18.02.09 17:03

5101 Postings, 6609 Tage AndreitoJosephPujol

und hast dich extra heute angemeldet um uns zu warnen und zu empfehlen eine klage einzureichen. interessant.

zu powerbags, schau dir mal an was die zu bieten haben! nichts! schau dir mal den kursverlauf an, da wurde getrommelt wie verreuckt um die ke durchzubekommen, danach wurde der kurs fallen gelassen. fuer mich klare abzocke.

zu gmg, hier sehe ich das ein wenig anders, aber ist halt auch meine persoenliche meinung, wenns anders kommt habe ich pech gehabt. glaube jedenfalls nichts das es eine abzocke ist, deswegen bin ich investiert, bei powerbags habe ich schon vor ueber einen jahr gesagt das es eine abzocke ist als der kurs bei 8 euro stand, jetzt 0,50 euro. hatte wohl recht behalten, vielleicht behalte ich auch bei gmg recht. die zeit wirds zeigen.
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

18.02.09 17:07

744 Postings, 6013 Tage JosephPujolsebaldo

Ich frage mich aber schon, warum von Nichtinvestierten (ich gehe mal davon aus, du meindt Yeti und Iceripper) verlangt wird, sie sollen sich darum kümmern. Geht das nicht in erster Linie die Investierten etwas an? Aber wer weiss, vielleicht mache ich mir am Ende noch die Arbeit und schreibe der ARDBörse ne mail...  

18.02.09 17:09
2

8989 Postings, 6676 Tage stangi77Hach, immer diese leeren Versprechungen....

..ich warte immer noch auf den schon seit langem angekündigten Bericht in der BILD-Zeitung!!

Immer diese Schwätzer!
-----------

18.02.09 17:16

744 Postings, 6013 Tage JosephPujolstangi77

Die Bedeutung des Wortes VIELLEICHT ist dir schon bekannt, oder?  

18.02.09 17:21
1

7554 Postings, 6513 Tage sebaldo@Joseph

Ich frage mich aber schon, warum von Nichtinvestierten (ich gehe mal davon aus, du meindt Yeti und Iceripper) verlangt wird, sie sollen sich darum kümmern.

Nein, verlange ich doch garnicht. Ich sagte doch bereits, dass ich keine eindeutigen Anhaltspunkte für eine kriminelle Abzocke erkenne. Warum soll ich dann irgendeinen zu einer Strafanzeige animieren? Aber wer davon überzeugt ist, dass es hier nicht mit rechten Dingen zugeht, der soll es doch tun. Ist aber keine Aufforderung.
-----------

18.02.09 17:46
1

1973 Postings, 6428 Tage skidudeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 10:13
Kommentar: beleidigend

18.02.09 17:53
1

1973 Postings, 6428 Tage skidudedas ich nicht lache...

sag mal joseph,du willst kein ip geschädigter sein????

meldest dich hier neu an und schiesst nur gegen ip.... das ich nicht lache ;-)

jetzt hamm hier noch so einen heiligen...

InformationMitgl. seit, Sterne 18.02.09, 6  
Postings 5 (100% Talk)  

skidude ;-)  

18.02.09 18:06
1

1671 Postings, 7490 Tage MarkicWitzig ist es hier ja schon.

Die "Geschädigten" sollen sich nach irgendwelchen News wehren:

News positiv: dann gewisse Leute in der Schweiz.
News negativ: dann gewisse Leute in Deutschland.

Die "Nichgeschädigten" bzw. nicht-Investierten sollten sich demnach eigentlich gar nicht äußern...also egal ob positiv oder negativ bzw Long oder Short oder was weiß ich.
Aber wir sind ja im Talk-Forum...dient auch ein wenig zum Sonnenschein des Alltages, diese Diskussionen.  

19.02.09 00:26

744 Postings, 6013 Tage JosephPujolskidude

Tja, ob du es glaubst oder nicht, aber ich hatte, habe und werde nie Gulfsideaktien haben.  

19.02.09 09:43

443 Postings, 6240 Tage ProvLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.02.09 09:44
Kommentar: beleidigend

19.02.09 11:34

1973 Postings, 6428 Tage skidude.....

naja,dann versteh ich nicht warum du dich hier nur für gmg anmeldest????

leute die davor warnen gibt es ja zu genüüüüge...
und mom. braucht man auch niemanden "warnen",weil gmg eh in einem cto steckt...

bin ja selber der meinung,dass es jetzt nur mehr top oder flop gibt. also,warten wir
ab was kommt....

nix für ungut-skidude ;-)  

19.02.09 11:47

744 Postings, 6013 Tage JosephPujolskidude

Nun, du hast doch selber festgestellt, dass ich erst einen Tag angemeldet bin. Eigentlich logisch, dass ich nicht bereits in 100ten Threads aktiv sein konnte...aber ich werde mich sicher auch noch anderen Themen bei ariva widmen.
Gulf kenne ich noch von WO, wo ich meinen Account vor kurzem gekündigt habe....  

Seite: 1 | ... | 342 | 343 |
| 345 | 346 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben