Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 336 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2778633
davon Heute: 1255
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 334 | 335 |
| 337 | 338 | ... | 2001   

15.02.09 15:28

1031 Postings, 7775 Tage rob2365@kukki

Ich hoffe nur, dass dies einigen Personen noch gewaltig um die Ohren fliegt.  

15.02.09 15:40

7554 Postings, 6517 Tage sebaldo@Zu 8366

Grund: Einstellen von Meldungen - ich sehe eine Meldung als privates Mail an die Mods und nicht als öffentlich zu diskutierende Mitteilungen!

@Cruiser2,

da musst du irgendwas falsch verstanden haben. Die Meldungen werden veröffentlicht, wie kann es sich da um ein privates mail an die Mods handeln?

http://www.ariva.de/tools/board/moderation/meldungen.m

Allerdings halte ich es für ziemlich albern, sie hier noch einmal zu veröffentlichen.  

@Kukki
Jetzt lass den Moses endlich mal in Ruhe. Irgendwann muss es doch mal gut sein mit dem Nachtreten.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

15.02.09 15:41
1

5101 Postings, 6613 Tage AndreitoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 19:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

15.02.09 15:45

7677 Postings, 7063 Tage kukkisebaldo

Jetzt lass den Moses endlich mal in Ruhe. Irgendwann muss es doch mal gut sein mit dem Nachtreten.

Meines wissens nach hat er sich für seine ausfälle nie entschuldigt. Ich glaube auch nicht das es gestattet ist aller naselang nachfolgeids anzulegen. Ich bin mal gespannt ob ariva es auf die reihe bekommt und ihn mit den zur verfügung stehenden mitteln identifizieren können. Es ist jedenfalls eindeutig Moses06.
W:O scheint diesbezüglich viel weiter zu sein...  

15.02.09 20:19

829 Postings, 6983 Tage bluemax2000Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 16.02.09 09:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Werbung

15.02.09 20:21
1

7677 Postings, 7063 Tage kukkiOhne Worte....

15.02.09 20:24
2

829 Postings, 6983 Tage bluemax2000:-)

sag mal Kukki, wartest du immer auf Antworten :)
-----------
ja, ich habe Gulfside im Depot und das ist auch gut so ;-)

15.02.09 20:38

4204 Postings, 6517 Tage mavericksanOhh kukki

....fehlen die Worte? Wie denn das?  Denke, es werden einigen die Brocken im Halse stecken bleiben.

Auf "glühenden Kohlen sitzen" - 

-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

15.02.09 20:55

5101 Postings, 6613 Tage Andreitomavericksan

so kenn ich den kukki gar nicht...
-----------
*** LEH, JAU, GMG, PMB ***
¿¿¿ Die Auferstehung oder der tiefe Fall ???

15.02.09 21:00

4204 Postings, 6517 Tage mavericksanvielleicht schichtwechsel.....

-----------

15.02.09 21:01

5101 Postings, 6613 Tage Andreitomavericksan

wer weis... oder denen hat der auftritt vom blue angst gemacht hahaha ;o) oder die sind nu soooooo buff das sie nichts mehr schreiben koennen... sitzten wie versteinert vor dem rechner...
-----------
*** LEH, JAU, GMG, PMB ***
¿¿¿ Die Auferstehung oder der tiefe Fall ???

15.02.09 21:09
2

4204 Postings, 6517 Tage mavericksanKrisenstab tagt - "how to bash a good thing?"

-----------

15.02.09 21:55
1

7554 Postings, 6517 Tage sebaldoIst jetzt Kinderstunde?

Oder nur eine Verlegung des IP-Chats ins ARIVA-Forum?

@Bluemax
Ein wenig makaber, deine guten Wünsche.
-----------

15.02.09 22:04
2

5531 Postings, 9218 Tage DerYetiletzteres sebaldo...was sollense

auch machen, mit ihren rockeraktien...

sie suchen provokation, damit über das zeug noch geredet wird...abder dass is nach allder zeit nimmer nötig..

ein ausgebommtes teil, das jeder normal sterbliche im bereich von "praktisch pleite" ansiedelt und eins, dessen gf verpasst hat, in rente zu gehen und das im zweiten jahr zwangsausgesetzt is...

anstrein, das zeug, lass sie machen :D...spasseshalber könnte man zur erinnerung die alten threads der profis hochhudeln ;O)

n8 alle investierten :D
-----------

Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:

Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer

15.02.09 22:36
2

829 Postings, 6983 Tage bluemax2000DerYeti,

du warst auch schon besser.....weiss zwar jetzt nicht genau in welchem Posting, muss aber so gewesen sein

Dass Gulfside Minerals so bekannt geworden ist, liegt aber zum grössten Teil an den Threads, wie diesem hier, der durch Basher am Leben erhalten wurde.

Übrigens meine Lieblingsblume ist das Gänseblümchen - weisst hoffentlich noch warum

Bis bald!

bluemax2000

-----------

15.02.09 22:42

7677 Postings, 7063 Tage kukkiKlar

ein thread im talk ohne kurs wird von den "bashern" am leben erhalten. Im talk will sich jeder über gmg informieren....Habe schon besser gelacht.  

15.02.09 22:51
1

829 Postings, 6983 Tage bluemax2000talk Forum...

tja, WEM war es denn so wichtig den Thread hierher zu schieben?
Weiter möchte ich mich da nicht weiter aus lassen.

Wie sieht es den damit aus, dass sich hier alle zusammenreissen und der Thread wieder in das Forum verschoben wird wo es herkam?

Irgendwann wird von GMG sicherlich was vermeldet, dann gibts ja wieder Fakten. Derzeit gibt es keine!
Alles Vermutungen, von beiden Seiten...

Dass Investierte positiv denken ist logisch, dass Nichtinvestierte über GMG negativ denken, das ist nicht ganz logisch.
-----------

15.02.09 23:08
1

5531 Postings, 9218 Tage DerYetinaja...

wir haben ja noch die ganzen anderen threads der beliebten doppel-id-profis ;O)

sucht euch einen aus :D
-----------

15.02.09 23:08
2

7554 Postings, 6517 Tage sebaldo@8392

Wie sieht es den damit aus, dass sich hier alle zusammenreissen und der Thread wieder in das Forum verschoben wird wo es herkam?

Kannst ja ne Abstimmung beantragen. Ich finds nicht schlecht, für das G`schmarri einen Laberthread zu haben (dieser hier) und für die sachlichen Diskussionen einen anderen. Haben wir auch. Musst dich nur reintrauen. Ist natürlich nicht ganz so wie in deiner community. Und das ist gut so.

Wer weiß, ob es sich überhaupt noch lohnt. Dann sind wir hier ohnehin besser aufgehoben. Warten wir doch einfach mal ab.
-----------

15.02.09 23:11
2

5531 Postings, 9218 Tage DerYetisebaldo

wir haben sogar 3, wenn wir bluemax werbethreads mitzählen :O)
-----------

15.02.09 23:13
2

5531 Postings, 9218 Tage DerYetinatürlich meine

ich damit auch den einen von cgl, das sind die mit dem monsterkohlefeld aus 2006 ^^

is mir zu kinnergarten, ich geh wieder, lass sie einfach...

meiner meinung nach schonw ieder zuviel aufmerksamkeit für die vollprofis ;D
-----------

15.02.09 23:57
1

5531 Postings, 9218 Tage DerYetinachtrag: erinnerungen....

2506. DerYeti,   bluemax2000  13.04.08 23:10  

mach dir nicht so viel Mühe die pro GMG´ler nervös zu machen.
Warte doch einfach auf den Ni43-101, da steht dann alles drin :-)

Ich freue mich auf die kommende Woche und auf den weiteren Kursverlauf von Gulfside Minerals.

Solltest du short sein, wovon aufgrund deiner Postings auszugehen ist, dann wäre ich ehrlich gesagt auch nervös. Nein, ich wäre sogar sehr nervös und würde mich informieren wie ich die Marge erhöhen kann.
Ich wünsche keinem in GMG short zu sein. Bei manchem User weiss ich ja, dass sie nur gegen Gulfside schreiben, weil sie was gegen einen kostenlosen NL haben.

--------------------------------------------------
na, was hat die kommende woche gebracht?

865. unfassbar   bluemax2000  02.11.07 14:42  

ich bin immer wieder erstaunt welche Mühen sich manche User hier machen. Insbeosnders von Seiten der Basher.

Warten wir doch einfach noch etwas ab - dann wird wohl der Vertrag gemeldet, dann kann der NI Report kommen, welcher wohl sehr positiv ausfällt, wenn man die News vor wenigen Tagen dazu heranzieht.

Ich bin sehr positiv auf GMG eingestellt - der Wirbel der hier gemacht wird, hat GMG ungeahnte Publicity beschert!
Es ist auch nicht verwunderlich, dass sich manch shorter so in die "GMG-Sache" reinhängt!
Die Shorties können ihr finazielles Waterloo erleben - und das wissen sie langsam. Der Ton der Basher wird immer schlimmer, insbesonder bei einer Community welche ich hier nun nicht nennen möchte, aber mit "w." beginnt!

das beruhigt und doch ganz dolle :)

2466. Yeti, warte doch einfach auf den NI43-101   bluemax2000  11.04.08 13:31  

also die Vergleiche mit einem deutschen Kohlekraftwerk herzustellen finde ich schon interessant, aber weit hergeholt.

Warte einfach auf den NI Report.
Die Investierten sind nicht nervös, wir warten alle, also mach du das Gleiche.

Im Report wird dann stehen was für Kohle es ist und was damit gemacht wird.
Ich stehe dem Ganzen locker gegenüber, da ich mir sehr sicher bin mit Gulfside Minerals einen Volltreffer gelandet zu haben ;)

Der Vergleich mit South Gobi passt und da kannst du nun auch niemanden mehr verunsichern. Uns war es schon immer klar, dass es sich hier um Braunkohle handelt - ob es noch mehr ist, wissen wir alle nicht. South Gobi hat übrigens ein Mischvorkommen, wenn ich richtig informiert bin.

Einfach auf NI warten, lange wird es nicht mehr dauern und wir wissen mehr ;)

in hannover gips ein lied, das fängt an mit: warte, warte noch ein weilchen....
--------------------------------------------------´

426. Shoties kommen ins Schwitzen   bluemax2000  15.10.07 16:39  

Mal angenommen es kommen mehrere absolute Top News?

was passiert dann mit dem Kurs nach Wiederaufnahme?
was machen die Shorties? COVERN - nur den letzten beissen die Hunde, denn der Covert zu einem viel höheren Kurs.

Bei w.o versuchen die Shorties sich gegenseitig Mut zuzusprechen - aber vergeblich....
Jeder versucht den anderen Shorty zu überzeugen, dass er nicht covern soll, aber im insgeheimen will jeder der erste sein, der nach Wiederaufnahme kauft.

Das gibt ein sehr grosses Problem für einige, denn niemand weiss wann die Wiedereröffnung sein wird.
das war beim tatsächlichen th, nich bei der zwangsaussetzung...aber auch da warn die prognosen suuuuuuper ;D

4229. skidude   bluemax2000  18.06.08 17:51  

ich freue mich auch auf die kommende GMG Zeit

Warum reden die hier denn immer von 100 Mio Tonnen? Ich gehe von einem Vielfachen der 100 Mio Tonnen aus.

bluemax2000 - der blendende Laune hat!!

--------------------------------------------------ich gehe davon aus, dass die meisten froh wären, ihre kohle aus dieser nummer wieder raus zu bekommen...

so funktionieren halt gute anlagetipps ;O)

die liste wäre beliebig verlängerbar...

Bil dir deine Meinung, ich geh nun trotz simcity bett :O)
-----------

16.02.09 07:20
3

42 Postings, 6517 Tage kastanierErschreckend!

Hab jetzt aufgrund längerer Abwesenheit sehr sehr viel nachgelesen.
Und was stelle ich fest? Die gleichen Leute, die seit einem guten Jahr behaupten, gulfside sei eine "Abzocke", "Investprofi" ein "Club", der Gutgläubige irgendwo hineinziehen will etc., genau die gleichen Leute versammeln sich noch immer hier und wiederholen ihre Aussagen praktisch täglich.
Ja, frage ich mich jetzt, gibt es etwas an Neuigkeiten? Oder ist die Aktie nicht immer noch ausgesetzt?
Was also soll das? Diese frage kann sich jeder selber beantworten, der user andreito hat es für den user kukki ja bereits mehr oder weniger deutlich getan. Ich will dieses nicht tun, diese Menschen tun mir nur leid, ob sie nun kukki oder iceripper oder yeti oder wie auch immer heißen.
Meine  feste Überzeugung allerdings steht im gegensatz zu den unbelegbaren Behauptungen (sh. oben) genannter und anderer user. Die Firma gmg ist bemüht, ihre Anleger dorthin zu bringen,  wohin sie es haben wollten und wollen. Ob dies nun heute, morgen oder in einer Zukunft sein wird, lassen wir mal dahingestellt. Es wird so kommen.
Daran ändern auch die hartnäckig wiederholten und noch so irrsinnigsten Behauptungen nichts. Ich bin schon  mehr als gespannt, wie sich diverse Personen - die sich ja inzwischen per Plakette organisieren (jaja, ein TÜV wäre für die Aussagen mancher dort wirklich sinnvoll...) - demnächst hier äußern. Wahrscheinlich gar nicht mehr...  

16.02.09 07:56
3

829 Postings, 6983 Tage bluemax2000derYeti,

wenn ich mal soviel Zeit habe um alte Postings rauszusuchen, dann leg ich mir ein Hobby zu oder mach es wie du und "gipse ebenfalls ein Lied in Hannover"

-----------

16.02.09 09:10
1

42 Postings, 6517 Tage kastanier@ YETI

Sorry, bei soviel Zeugs, was ich lesen musste, ist mir Dein Name leider in eine wenig rühmliche Gesellschaft gerutscht.
Das tut mir leid und ich nehme es ausdrücklich zurück!  

Seite: 1 | ... | 334 | 335 |
| 337 | 338 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben