2506. DerYeti, bluemax2000 13.04.08 23:10
mach dir nicht so viel Mühe die pro GMG´ler nervös zu machen. Warte doch einfach auf den Ni43-101, da steht dann alles drin :-)
Ich freue mich auf die kommende Woche und auf den weiteren Kursverlauf von Gulfside Minerals.
Solltest du short sein, wovon aufgrund deiner Postings auszugehen ist, dann wäre ich ehrlich gesagt auch nervös. Nein, ich wäre sogar sehr nervös und würde mich informieren wie ich die Marge erhöhen kann. Ich wünsche keinem in GMG short zu sein. Bei manchem User weiss ich ja, dass sie nur gegen Gulfside schreiben, weil sie was gegen einen kostenlosen NL haben.
-------------------------------------------------- na, was hat die kommende woche gebracht?
--------------------------------------------------
865. unfassbar bluemax2000 02.11.07 14:42
ich bin immer wieder erstaunt welche Mühen sich manche User hier machen. Insbeosnders von Seiten der Basher.
Warten wir doch einfach noch etwas ab - dann wird wohl der Vertrag gemeldet, dann kann der NI Report kommen, welcher wohl sehr positiv ausfällt, wenn man die News vor wenigen Tagen dazu heranzieht.
Ich bin sehr positiv auf GMG eingestellt - der Wirbel der hier gemacht wird, hat GMG ungeahnte Publicity beschert! Es ist auch nicht verwunderlich, dass sich manch shorter so in die "GMG-Sache" reinhängt! Die Shorties können ihr finazielles Waterloo erleben - und das wissen sie langsam. Der Ton der Basher wird immer schlimmer, insbesonder bei einer Community welche ich hier nun nicht nennen möchte, aber mit "w." beginnt! -------------------------------------------------- das beruhigt und doch ganz dolle :)
--------------------------------------------------
2466. Yeti, warte doch einfach auf den NI43-101 bluemax2000 11.04.08 13:31
also die Vergleiche mit einem deutschen Kohlekraftwerk herzustellen finde ich schon interessant, aber weit hergeholt.
Warte einfach auf den NI Report. Die Investierten sind nicht nervös, wir warten alle, also mach du das Gleiche.
Im Report wird dann stehen was für Kohle es ist und was damit gemacht wird. Ich stehe dem Ganzen locker gegenüber, da ich mir sehr sicher bin mit Gulfside Minerals einen Volltreffer gelandet zu haben ;)
Der Vergleich mit South Gobi passt und da kannst du nun auch niemanden mehr verunsichern. Uns war es schon immer klar, dass es sich hier um Braunkohle handelt - ob es noch mehr ist, wissen wir alle nicht. South Gobi hat übrigens ein Mischvorkommen, wenn ich richtig informiert bin.
Einfach auf NI warten, lange wird es nicht mehr dauern und wir wissen mehr ;) -------------------------------------------------- in hannover gips ein lied, das fängt an mit: warte, warte noch ein weilchen.... --------------------------------------------------´
426. Shoties kommen ins Schwitzen bluemax2000 15.10.07 16:39
Mal angenommen es kommen mehrere absolute Top News?
was passiert dann mit dem Kurs nach Wiederaufnahme? was machen die Shorties? COVERN - nur den letzten beissen die Hunde, denn der Covert zu einem viel höheren Kurs.
Bei w.o versuchen die Shorties sich gegenseitig Mut zuzusprechen - aber vergeblich.... Jeder versucht den anderen Shorty zu überzeugen, dass er nicht covern soll, aber im insgeheimen will jeder der erste sein, der nach Wiederaufnahme kauft.
Das gibt ein sehr grosses Problem für einige, denn niemand weiss wann die Wiedereröffnung sein wird. -------------------------------------------------- das war beim tatsächlichen th, nich bei der zwangsaussetzung...aber auch da warn die prognosen suuuuuuper ;D --------------------------------------------------
4229. skidude bluemax2000 18.06.08 17:51
ich freue mich auch auf die kommende GMG Zeit
Warum reden die hier denn immer von 100 Mio Tonnen? Ich gehe von einem Vielfachen der 100 Mio Tonnen aus.
bluemax2000 - der blendende Laune hat!!
--------------------------------------------------ich gehe davon aus, dass die meisten froh wären, ihre kohle aus dieser nummer wieder raus zu bekommen...
so funktionieren halt gute anlagetipps ;O) --------------------------------------------------
die liste wäre beliebig verlängerbar...
Bil dir deine Meinung, ich geh nun trotz simcity bett :O) -----------
Bild Dir Deine Meinung zu GMG und Poly:
Andreito, Bluemax2000, mkiymaza = ertappte-Doppel-ID-Nutzer |