Knock Out Schwelle erreicht

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:16
eröffnet am: 05.01.07 15:52 von: babaloa Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 25.04.21 13:16 von: Nadineexgda Leser gesamt: 5369
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

05.01.07 15:52

17 Postings, 6393 Tage babaloaKnock Out Schwelle erreicht

... kann mir jemand erklären warum???
51,36 wurde doch heute nie erreicht oder wo ist mein Fehler???
Danke  

05.01.07 15:59

12829 Postings, 6402 Tage aktienspezialistIch würde direkt den Emittenten anrufen o. T.

05.01.07 16:14

73 Postings, 6731 Tage opti3000Vieleicht muß Du in Dollar rechnen!! o. T.

05.01.07 16:18

17 Postings, 6393 Tage babaloaGesagt, getan

Was für ein Sauladen. Aber nicht SG sondern Ariva.
1. Bezieht sich das Underlying nicht auf Brent Rohöl direkt sondern auf den Future
2. Die angegebene KnockOut Schwelle liegt nicht bei 51, irgendwas wie bei Ariva angegeben sondern bei 54, irgendwas und dieser wurde heute im Future unterschritten.

Also wenn die Angaben bei Ariva so wischiwaschi sind dann ist das ein GANZ GROSSER SAULADEN  

05.01.07 16:22

2232 Postings, 6453 Tage TraderonTourMan sollte aber auch nicht seine Kauf-


bzw. Verkaufentscheidungen von Ariva.de-Kursen abhängig machen. Sorry, will auch nicht mehr Feuer in die Wunde schütten (oder wie man so schön sagt)...

Mit freundl. Grüßen TraderonTour  

05.01.07 16:24

12829 Postings, 6402 Tage aktienspezialiststimmt, knock out lag bei 54,71 o. T.

05.01.07 16:28
1

17 Postings, 6393 Tage babaloa@TraderonTour

Mag sein aber wenn man Informationen zur Verfügung stellt, dann sollte man im eigenen Interesse dafür Rechnung tragen, dass diese richtig sind. Schliesslich existiert dieses Zertifikat schon seit 24.08.04 und solange sind die Informationen (zumindest für das Underlying) falsch.

Aber hast recht. In Zukunft werde ich dies nicht mehr tun. War mir eine Lehre.  

12.01.07 13:20

347 Postings, 7796 Tage GasAGBitte um Hilfe!

Kann mir wer sagen, obes bei diesem Zertifikat "Open-End Quanto Zertifikat auf Brent."
WKN: NL0000407625 ein KNOCK-OUT gibt?

Ich kann das nirgends sehen.

Wäre euch sehr dankbar.

Gasag  

18.01.07 16:28

1 Posting, 6415 Tage Huet@ beitrag nr. 4, babaloa

Mir ist vor 2 Tagen dummerweise genau das gleiche passiert! Habe auch gedacht, dass die bei ariva angegebenen Werte verbindlich seien. Bin davon ausgegangen, dass eigentlich alle, die Zahlen zur Börse veröffentlichen auf die gleichen Datensätze zugreifen und es da keine Unterschiede geben kann. Tja, wenn man so blöd ist, ist man wohl selbst schuld. Wieder was gelernt.
Aber ganz verstanden habe ich es immer noch nicht.
Wie kann ich denn sicher gehen die richtigen, verlässlichen Basisdaten für einen Knock-Out zu bekommen?
Auf telefonische Nachfrage bei meiner Bank wurde mir heute im Nachhinein gesagt, dass der Knock-Out bei 50,79 lag (ich ging von 47,04 aus). Das Tief der letzten Tage des Futures lag aber bei 50,90.
Ist mir alles immer noch nicht klar.
Und bitte nicht nur sagen "wer keine Ahnung von Knock-Outs hat, soll die Finger davon lassen". Das stimmt wahrscheinlich, aber bisher hatte ich sehr gute Gewinne damit gemacht...
Danke für Antworten!  

12.02.07 23:03

3 Postings, 6590 Tage hanzomatWo finde ich K.O. zu folgenden Basiswerten ?

Ich halte schon eine ganze weile ausschau nach K.O.s (meinetwegen auch normale OS) zu folgenden Basiswerten:


Shenzen
Renixx
SENSEX
jakarta composite index
Hang Seng Index
ho chi minh index
indizes argentinien


Bisher wurde ich nirgenwo fündig, wer kann mir helfen?  

   Antwort einfügen - nach oben