Sie werden warten, weil vor kurzem war sie ja schon auf 16 und wer will sie jetzt noch für mehr kaufen, es wird gewartet und ich persönlich wette was drauf das wir die 16 nicht mehr sehen! Mein Bruder wollte warten bis sie auf 20 ist und dann kaufen, als sie dann auf 20 war wollte er auf 15 warten, ich hab ihn dann gesagt er soll doch auf 1 € warten. Er hat dann für 17,50 gekauft obwohl sie zwischenzeitlich auf 16,.. war. Und was soll das auch, er hat noch keinen Euro verloren, klar wollen solche auch kein Geld verlieren müssen, aber für was für einen Preis kann man sie jetzt bekommen, vor 2 Monaten hätte jeder feuchte Träume bekommen wenn man sie um die 20 haben hätte können ;-) und was solls ob ich 16, 22 , 25 bezahlt habe, den Tiefstand erwischt kaum einer! in ein paar Jahren wenn interesiert das noch wenn sie wieder auf 60, 70 oder 80 ist, das Geld brauchen darf ich natürlich nicht. Aber ich freue mich schon auf die Zeit wenn so manche nicht eingestiegen sind und auf den Tiefstand gewartet haben, ich könnt euch dann ausrechnen was ihr verdient hättet wenn... weil hier wollt ihr die Aktie runter quatschen weil ihr sie wieder billig haben wollt und das nervt. |