Trader 9/ 2022

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.09.22 21:34
eröffnet am: 09.09.22 12:16 von: newson Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 15.09.22 21:34 von: Stockpicker2. Leser gesamt: 1507
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

09.09.22 12:16
1

2649 Postings, 546 Tage newsonTrader 9/ 2022

welchen Sinn macht das wenn Orders erst Stunden später ausgeführt werden der gar nicht( obwohl Kurs passt   ? Das ist doch tödlich bei Aktien oder Derivaten, also das hat mit Realität nichts zu tun .

Es gibt auch keine Realtime Ausführungen oder das die eingestellt werden können, steht anders in den Spielbedingungen, also so wird das aber nichts, dachte ich könnte da mal üben, aber so ist es völlig an der Realität vorbei .
Ganz übel ist das ja wenn " bestens " eingestellt ist, wer weiß dann schon wann das mal ausgeführt wird.

Oder stelle ich das falsch ein ?  

09.09.22 15:01

2649 Postings, 546 Tage newsonz,B

Noch kein Kurs nach der letzten Prüfung am 09.09.22 14:45 Letzte Prüfung auf Ausführbarkeit:

usw., Kurse vorhanden aber weder OTC( geht eh nicht zum einstellen ,auch kein Tradegate bei Aktien ) noch sonstige  Börsen die mal  was ausführen , bis das ausgeführt wir falls üerhaupt sind die Derivate manchmal schon um 20 bis 30 % verändert .
Das passiert dann beim EK und beim VK und zack ist das Geld weg , somit Risikoderivate ja gar nicht spielbar  

13.09.22 20:01
1

2141 Postings, 1319 Tage SubsystemIst wirklich nicht gesund, newson

Habe einige Bekannte zur Jahrtausendwende erlebt, die ähnlich agiert haben. Nimm dir mal ne Auszeit von der Börse. Auch wenn du nach eigener Aussage nirgendwo mehr investiert bist, merkt man dir doch deine enorme Anspannung an und das führt auf Dauer zu unangenehmen, stressbedingten Krankheiten! Genieß deine freie Zeit einfach auf ne sinnvollere Art, als hier die Threads vollzusabbeln  

15.09.22 15:11

2649 Postings, 546 Tage newsondas hätte man in der Beschreibung auch machen

können das es nur über die HSBC mit Realtime Handlen geht, ich warte da Tagelang auf Ausführungen , so konnte das nichts werden, gut  jetzt habe ich es auch entdeckt bei  den Nummer 1 bis 10 wie es geht , so ein Mist, hat doch gar nix mit Realität zu tun, nie und nimmer würde ich 1 euro oder ins Musterdepot  in so was wie Wettscheine stecken , aber gut ist halt ein Spiel

Keine Ahnung wie das funktioniert, ich mach halt irgendwas und wen ich das Spel gewinne war es eh nur Zufall , aber Preis will ich keinen .  

15.09.22 15:34
1

2649 Postings, 546 Tage newsonschon verrückt

wie man in diesen Foren diskriminiert wird weil man vielleicht nicht so gut schreiben kann oder Fragen stellt oder sonstige Beiträge , bestes Beispiel ist ja hier, na ja gut wenn es dem jenigen gut tut ist das o.k

dazu kommen natürlich bitterböse  teilweise sehr perverse sogenannte BM , scheinbar ein Spiegel der Gesellschaft ?

 

15.09.22 19:21

1831 Postings, 596 Tage Stockpicker2022Trader 9 / 2022

Ist totaler Quatasch. Hab mich mal zum Test angemeldet und ein paar Order platziert.
Wie soll man da bitte vernünftig traden, wenn Käufe/Verkäufe erst 1-2 Tage später ausgeführt werden. Bei hohen Optionsscheinen absolut tödlich. Insofern absolut überflüssig von Ariva. Wollte gestern kurz vor Börsenschluss meinen 25er Call auf NDQ verkaufen ... wurde jetzt knapp 24 Std später immer noch nicht ausgeführt. Ebenso der Kauf! Komplett Verarsche.  

15.09.22 20:40

2141 Postings, 1319 Tage SubsystemWer diskriminiert dich denn?

Ick lese in deinem Thread nichts dergleichen, sondern allerhöchstens ne Empfehlung, welche dir emotional höchstwahrscheinlich gut tun würde  

15.09.22 21:34

1831 Postings, 596 Tage Stockpicker2022Er fühlt sich immer pers. angegriffen

Trollt aber ohnehin nur. Hat man sich in seinem Leben ein Vermögen erarbeitet fühlt er sich ebenso angegriffen und macht sich darüber lustig. Hätte ich nicht so viel Empathie meinen Mitmenschen gegenüber wären mir solche Leute und deren Aussagen vollkommen egal.  

   Antwort einfügen - nach oben