Wie kommst du denn da drauf daß wir sehr entspannt sind. Die täglichen Besäufnisse sind ja nicht mehr auszuhalten, vor allem wenn man mit ein paar Kilos investiert ist.
"leider" erst ca. anfang/mitte August auf die hypos gestoßen.....zur gleichen zeit dann auch bei paypal zugeschlagen....unterschiedlicher hätte es gar nicht laufen können :D
sonst würde ich mich jedesmal angesprochen fühlen. Sollte das der Jahrgang sein dann ist es besser daß ich meinen nicht anhängen habe. Die Zahl wäre um einen wahlberechtigten kleiner sozusagen.
2,45 - 2,70 Mrd. $ wenn ich das grob überschlage. Natürlich kennen wir alle die genauen Zahlen nicht. Vor allem wird wichtig sein was die Über- nahmen gekostet haben von den zwei Startups. Die Übernahmen werden sicherlich auf das Ergebnis drücken. Ab einem Umsatz von 2,5 Mrd. $ ist der Kurs meiner Meinung zurzeit gerechtgerechtfertigt. Von einer 10-15% Umsatzsteigerung gehe ich auch.
Trafficbroker wo bist du denn heute? oder meldest du dich nur, wenns den Bach runter geht? Wohl zu früh mit Verlusten abgestoßen und jetzt neidisch? :P Um konstruktiv zu bleiben: Ebay ist nach den Quartalszahlen heute ja richtig schön gestiegen, bin mal auf nächsten Mittwoch/Donnerstag gespannt was Paypal macht. :)
Ich sag ja, dass es nach oben geht. ^^ Langfristig auch weiter. Nur kurzfristig muss man aktuell mit Manipulationen rechnen, aber das ist egal. Bis Jahresende sind 35 auf jeden Fall machbar, wenn die Q Zahlen stimmen.
Bisher lief die Berichtssaison zum Q3 doch richtig gut. Hoffe Paypal knüpft daran an und dann kommt erst das Weihnachtsgeschäft. Ich glaube wir können uns dann alle - im Gegensatz zu den letzten Wochen - entspannt zurücklehnen und beim Klettern zusehen.