finanzen.net

IPO:The Naga Group AG

Seite 1 von 156
neuester Beitrag: 18.07.19 20:08
eröffnet am: 12.06.17 14:58 von: biergott Anzahl Beiträge: 3890
neuester Beitrag: 18.07.19 20:08 von: thatsit Leser gesamt: 482885
davon Heute: 127
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
154 | 155 | 156 | 156   

12.06.17 14:58
10

39778 Postings, 4868 Tage biergottIPO:The Naga Group AG

Fintech und ab geht der Kurs.... schon abenteuerlich. Ohne das es klare Zahlen bzw. zukunftsgerichtete Aussagen gibt.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-im-scale-segment-5520565

154 | 155 | 156 | 156   
3864 Postings ausgeblendet.

14.07.19 11:56

299 Postings, 116 Tage RoothomOption...

Die Option läuft wohl noch bis 22.Juli...  

14.07.19 12:12

449 Postings, 363 Tage CEOWengFineArtFosun Option

Nach dem Börsenprospekt wäre sie Ende Mai aber ausgelaufen. Hat sich daran etwas verändert?

Natürlich kann Fosun sich jetzt eine neue Option geben lassen. Aber hat man dort wirklich Appetit darauf, ein gescheitertes Fintech mit Sitz in Zypern zu erwerben? Ist ja wohl alles nicht so gelaufen wie erhofft ...  

14.07.19 12:14

449 Postings, 363 Tage CEOWengFineArtFosun-Option II

Und wenn es bei der Option bleibt, die im Börsenprospekt beschrieben ist, dann würde dem Unternehmen auch kein einziger Cent zufließen, sondern das Geld nur an die Initiatoren gehen !  

14.07.19 12:17
1

95 Postings, 104 Tage Mein2tesHerzwir sind doch kaum aus ein an der ...

... ich ging halt durch im Beitrag 3864 auf den dort angegebenen Beitrag von aus  das die
Aktionärsvereinbarung vom 22.03.2017 am (wie ausgerechnet) am > 22.07.2019 ausläuft.
Sei`s drum:
mit meinem Post wollte ich einwerfen, dass der Drache sicherlich nicht nur >keine 8,10?
sondern auch aus meiner Sicht KEINE 1,xx? je NAGA-Aktie zahlt, sondern max. `nen Sach-
Tausch in Erwägung zieht um die 50%+1 Aktie zu haben/halten. Sollte Fosun kein > Geld
geben UND die Option nicht gezogen haben resp. : ziehen, sitzen da einige auf viel Naga-
Aktien.
Dies unterstellt, läge es in der Tat sehr am Geschick des Herrn Bilski, Geldgeber zu finden.
Da die sicherlich nicht nur Bilanzen lesen können und die erwähnten zu erwarteten ähm:
Abschreibungen (auf Boersengefluester.de gar die vermeintlichen? Verluste! je Aktie für
das GJ 2019 ein zu sehen ) dürften in der Tat stichhaltige, überzeugende Argumente auf
den Tisch des möglichen Investors mMn kommen. Wie es kommt und >läuft werden wir
ja vielleicht erfahren/lesen können.
Und das ein HOHES Grundkapital bei Verlust des hälftigen Selbigen klar im Vorteil gegen
über einem kleinen GK ist, hatte ich andern Orts schon mal gelesen. .. Und nein, ich will
nicht ALLGEMEIN drauf hinweisen, das eine Kreditlinie (so sehr die mitunter bemängelt
werden könnte?) soo schlecht ja nun auch nicht ist. Mit Thomas ist übrigens nicht User
Thomas, sondern die Cook gemeint. Aber da bewegen wir uns in anderen Regionen :-)

14.07.19 13:06

299 Postings, 116 Tage RoothomNein.

"Nach dem Börsenprospekt wäre sie Ende Mai aber ausgelaufen. Hat sich daran etwas verändert?"

Die Option fing erst mit dem Abschluss der Vereinbarung zwischen Fosun und Zack etc an zu laufen und die wurde erst etwas später geschlossen. Siehe Vorkommentar.  

14.07.19 13:30

449 Postings, 363 Tage CEOWengFineArtFosun Option

Dann warten wir also noch zwei Wochen ab. Vielleicht konnte der Schwimmer die Chinesen ja dazu überreden, gutes Geld schlechtem hinterherzuwerfen.  

14.07.19 14:18

900 Postings, 2242 Tage thatsitfehlerbehaftetes Produkt

Das Problem ist nicht nur dass es denen an einem funktionierenden Geschäftsmodell mangelt und an einem Management, dass ein solches entwickeln und umsetzen kann,  es fehlt vor allem auch an funktionierenden Produkten. Die Naga Exchange beispielweise ist gespickt mit Fehlern und Mängeln, die es eigentlich unverantwortlich machen, Leute damit im aktuellen Zustand mit echtem Geld handeln zu lassen. Vielleicht waren ja die Bonuszahlungen des Herrn BB u.a. auch an einen "pünktlichen  Start" der Exchange gebunden. Jetzt ist sie online, aber der Handel an ihr ist für so manchen Anleger eine Zumutung  

14.07.19 14:21

900 Postings, 2242 Tage thatsitZur Option

Ich hatte in einem meiner früheren Beiträge in Verbindung zur Option schon geäußert, dass ich hier spätestens nächste Woche NEWS erwarte. Ich gehe davon aus, dass Fosun klare Bedingungen für eine weitere Zusammenarbeit und Unterstützung der NAGA GROUP gestellt hat. Und dazu gehört sich auf jeden Fall die Mehrheit der Stimmrechte jetzt zu sichern oder eine neue Vereinbarung geschlossen zu haben sich diese für die Zukunft gesichert zu haben  

14.07.19 14:50

900 Postings, 2242 Tage thatsitwer auch immer

Wer auch immer da zukünftig das sagen hat, zur Zeit stinkt die ganze Konstruktion erheblich zum Himmel. Man muss sich ja nur einmal eine der Seite anschauen, die anscheinend der NDAL gehören:

Da heißt es :

"Entdecke unsere anderen Produkte und dann werden aufgelsitet

Naga Trader
Naga Card
Naga Virtual
Naga Wallet.

Quelle : https://thenagacoin.com/de/

Es ist also weiterhin sehr misteriös , wer eigentlich welche Rechte an welchen Seiten, Apps, Namensrechten und Lizenzen hält und wer eigentlich zukünftig an wen Geld für was zu bezahlen hat.

Und Herrr Bilski und die Naga AG verlieren sich in ausweichenden Formulierungen wenn sie das mal erläutern sollen oder schweigen einfach weiter.

Herr Bilski, wie viel Verdunkelung wollen Sie eigentlich weiterhin zulassen, und bis wann ?

14.07.19 15:59

449 Postings, 363 Tage CEOWengFineArtNAGA Strategie

In meinen Augen geht es nur darum, über Belize Geld zu Gunsten der Initiatoren herauszuziehen. Für Qureshi & Co. werden das NAGA-Desaster und das NGC-Desaster auch zu einem Geschäft werden, wenn die privaten Anleger 98 % verloren haben ?

Zu der Qualität der Produkte kann ich leider nichts konstruktives sagen, da ich mir nicht die Zeit nehmen will, mit diesen herumzuspielen.

Gibt es schon den Termin zur HV ?  

14.07.19 16:36

900 Postings, 2242 Tage thatsitNein, offiziell nicht

Der Termin wird anscheinend mal wieder solange wie möglich zurückgehalten . Ich gehe davon aus, die HV findet am30.8.2019 statt  

15.07.19 12:47

449 Postings, 363 Tage CEOWengFineArtTotaler Kollaps des NGC

Kurs erstmals unter 3 Cent !
https://coinmarketcap.com/currencies/naga/

Da wird unser Schwimmer weiter viel Erklärungsbedarf bei den Käufern des NAGA-Coins, der eigentlich kein Coin von NAGA ist, haben denn die haben jetzt bis zu 99 % ihres Einsatzes verloren.

Ich frage mich, wie man vor dem Hintergrund dieses Desasters ein valides Geschäftsmodell aufbauen will, in das seriöse Adressen Kapital stecken !?  

15.07.19 14:22

900 Postings, 2242 Tage thatsitAbgetaucht

Nach einem kurzen intermezzo nach seiner Rückkehr ist der Schwimmer anscheinend seit einer Woche wieder abgetaucht . Anstelle Antworten zu den wichtigsten Fragen zu beantworten , hättet ja auch Lieber pauschal mal indem Raum gestellt , dass andernorts gelogen wird . Bleibt aber vage was denn eigentlich wo angeblich gelogen ist und stellt sich nicht offen dar, was denn die angebliche Wahrheit ist .

Naja, SPEA hat ja auch erst einmal behauptet ich würde mit meinen Angaben zu den Bezügen des Vorstandes lügen . Bis er dann  ?einige Stunden später ? wie andere auch selber schwarz auf weiß die Beträge 1:1 im Geschäftsbericht nachlesen konnte . Mit seinem SPEA Nicknamen taucht er seither auch nicht mehr irgendwo auf  

15.07.19 14:24

900 Postings, 2242 Tage thatsitAnstelle

Anstelle die wichtigsten Fragen zu beantworten , hat er lieber pauschal  

15.07.19 15:12

449 Postings, 363 Tage CEOWengFineArtLöschung

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 16.07.19 11:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

15.07.19 16:41

900 Postings, 2242 Tage thatsitLöschung

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 16.07.19 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze

15.07.19 18:30

449 Postings, 363 Tage CEOWengFineArtthatsit

Diesen Gedanken und Argumenten schließe ich mich an.  

16.07.19 09:36

95 Postings, 104 Tage Mein2tesHerzBB und nochmals B

-Belize (NGC)
-Bezüge (Vorstände)
-Berater-/Beratungshonorare

bisher(ige) // künftig(e)

was m.E. ein wenig aus dem B wie Blickfeld gerät, dass es da ja einst
https://boersengefluester.de/wp-content/uploads/...ls/2016/A161NR.pdf

und heute (wenn auch die IR-Site scheint`s? nicht aktuell)
https://thenagagroup.com/de/investor-relations/

Aufsichtsräte gab/gibt. Wie ist deren Leistung einzuschätzen? Neutral, KEINE Verschwörungstheorien
oder Rufschädigung!

*schmankerl*an einen b wie: bestimmten User:
b wie bitte nicht vergessen: für den  11.08. Geburtstagskarte-/Geschenk. Gelle?!  :-))  

17.07.19 12:19

900 Postings, 2242 Tage thatsitback again

Ich weiß nicht warum man Behinderte Behindert nennen darf aber einen IT-Nerd nicht "schwach begabt" . Wie soll man denn die Minder-Begabung sonst ausdrücken ? Doof oder Dumm ?

Die Nagatiere halten sich derzeit nur noch im Hintergrund und steuern ihre Mißgunst durch Mitlesen und Sperren oder Löschen von Beiträgen. Könnt ihr gerne machen, Der Token ist trotzdem derzeit mausetot. Dazu kommt noch dass Naga derzeit erheblich Störungen und technische Probleme hat. Kein Wunder, dass da schon juristische Schritte auf dem Weg sind, wenn ich mir den link von Thomas1968 so anschaue.

Und dennoch glaube ich dass da irgendwas in Kürze passiert. BB ist vollkommen abgetaucht. Da brodelt es entweder und ist gibt deshalb bald neue Nachrichten oder es kommt Sensationelles was so wichtig ist, dass man die Community und die User einfach derzeit im Regen stehen lässt, bis das "der große Coup" steht und verkündet werden kann  

18.07.19 07:05

50 Postings, 516 Tage Thomas1968Läuft nicht gut

Abgetaucht? Auf der Flucht?
Wenn es was sensationelles neues geben würde, dann hätte Ben, freudig wie ein kleines Kind, schon lange getwittert.  

18.07.19 16:47

900 Postings, 2242 Tage thatsitLäuft gar nicht gut

Auf der Seite deadcoins.com wird zum NAGA NGC Token in der summary geschrieben :

?The Team stole millions to Investors, did  not develop any ....

Und stuft den Token in die Kategorie ?Scam? ein.

Tja , auf derartige Seiten können die Nagatiere eben keinen Einfluss nehmen . Und solche Meldungen hat man ja selber produziert  

18.07.19 16:49

900 Postings, 2242 Tage thatsitHier das gleiche als Quelle

18.07.19 16:58

900 Postings, 2242 Tage thatsitUnd ich wette

Und ich wette BB sonnt sich derweil in der Sonne und Nicht einmal einer der Verantwortlichen, die da noch so rumlaufen , werden mal beauftragt etwas für die Reputation zu tun.

Nächste Woche wird  es Zeit die Tagesordnung für die HV zu entwerfen, vielleicht sogar wird sie schon veröffentlicht . Und ich könnte wetten dass trotz aller Beteuerungen dies nicht zu brauchen, dort Kapitalmassnahmen  aufgeführt sein werden, die von der HV abgesegnet werden sollen  

18.07.19 20:08
1

900 Postings, 2242 Tage thatsitFrage zum Aufsichtsrat

Also der Vorsitzende des Aufsichtsrat ist hoch qualifiziert. Hat aber natürlich von dm Geschäft der NAGA kaum Ahnung. Er achtet auf die Formalitäten und das war es auch . Aufsicht über die Geschäfte führt er wohl eher nicht . Der Rest des Aufsichtsrates soweit sie ihr Amt Herrn  Bilski oder seinen ehemaligen Vorstandskollegen zu verdanken haben , kannst du getrost in der sprichwörtlichen Pfeiffe rauchen . Sie sind meiner Meinung nach eher bezahlte Statisten.  

154 | 155 | 156 | 156   
   Antwort einfügen - nach oben

2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: aktienhandel, Eineaktie

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Microsoft Corp.870747