das, was heute passiert ist, war in groben zuegen eigentlich zu erwarten. evtl nicht ganz so stark, hab auch gedacht wir legen noch bisl zu aber um ehrlich zu sein, wir stehen wesentlich besser als noch letzte woche. klar ist es fuer diejenigen wirklich nen schlag auf die muetze, die heute eingestiegen sind und schon das dollarzeichen in den augen hatten. es sind halt viele lemminge, und wenn es dann nicht so laeuft, wie sie sich das vorstellen, dann wird alles schlechtgeredet. ich glaube ich spreche hier zumindest fuer diejenigen, die schon eine ganze weile hier investiert sind, einer verhandlung nach der anderen entgegengefiebert haben, und sich durch sowas heute nicht so leicht aus der ruhe bringen lassen. noch ist alles offen und hier wird von einigen schon so getan, als wenn es von mary ne abfuhr gegeben hat. ich glaube fest daran, dass in den naechsten 2 handelstagen noch ordentlich spiel im kurs ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass diejenigen die evtl. heute morgen verkauft haben um wenigstens einen teil zu sichern, nochmals investieren werden ( vielleicht nicht mit dem ganzen gewinn aber mit einer kleinen summe ). erstaunlich ist jedoch, wenn bei einer aktie der kurs stark ansteigt, wie viele dann auf einmal auftauchen, sich nicht die muehe machen auch nur einen kl. teil der ganzen sache zu verstehen, und wenn sie dann enttaeuscht sind, weil es nicht so laeuft, tja da kann ich pers. nur sagen, pech gehabt. also haltet die stellung das wird schon noch werden. oli   |