Hallo, bin nun schon seit Anfang April des öfteren dabei und hab auch eure Beiträge immer verfolgt. Pünktlich zu unserem Aufstieg in die 1. Liga möchte ich mich nun auch mal zum Wort melden. Erstaml Hochachtung an Georg47! Eine super Prognose!
Hier Auszüge von deinen Posting #6137 Ich denke das die Aktie Heute im 3,60€ Bereich schliessen wird, Morgen eine Erholung in den Bereich von 3,70€ hat und dann zum Abend mit ca. 3,55€ schliessen wird.
Für Montag könnte ich mir dann einen grösseren Anstieg vorstellen.
Gefahr für Heute sehe ich auch noch vom Dow Jones ausgehend, der gestern noch durch das Obere Bollinger Band gegangen ist und der Dax ist auch kurz davor. Dazu war wohl jede Menge Erfahrung auch zum Hexensabbat notwendig! Mein Respekt! Auch ich habe heute sehr viel dazugelernt. Bin mal gespannt was nun am Montag passiert. Georg47 kann ja gerne wieder eine Prognose geben :-) Ich gehe jedenfalls davon aus, dass der heutige Tiefpunkt von 3,50€ die Aufwärtsbewegung einleutet und wir nun auch keinerlei Knockout mehr haben werden. Vieleicht sehen wir am Montag auch schon wieder die 4 vorm Komma. Wir werden sehen. Da nun auch wieder reichlich Luft zum oberen Bollinger ist und der DAX momentan auch noch über einem Verkeilungswiderstand von ca. 4700Punkten schliesst, sieht es momentan wieder Bullish für Infineon aus! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen positiven Kursstart in die nächste Woche! |