wraum bashed du denn die ganze Zeit ? ... willst du uns den gar nichts gönnen ? Ich glaube du hast einfach nur keine Kohle um einzusteigen und mit zumischen! ... Frag doch Mutti ob sie dir nen 50er zusteckt. Das ist ja grausam ich bin wirklich geduldig und schwer aus der Fassung zu bringen aber wenn ich heute diesen Thread anschauen wird mir übel! Wie kann man nur auf gedei und verderb eine Aktie bashen und versuchen zu diskreditieren, wenn sie genau das gegenteil tut nämlich steigen! Wir befinden uns in einer konsolidierungsphase die unglaublich stabil ist was eigentlich nur für diese Aktie spricht. Und dann kommt Kollege Garrison der mit Uralt Analysen und Artikeln versucht den Kurs zu bashen um uns nachher zu sagen, dass er doch ein paar Aktien gekauft hat, falls doch eine Rakete starten man man man. Garrison halte doch bitte den Rand under verschone die Community der geldverdienenden IFX`ler und geh zum Conergy Thread und mach da wieder weiter, denn da schau ich nicht mehr so oft rein. Sorry Leute, aber das musste sein, mal ein bischen Luft verschaffen mache jetzt demnächst feierabend nen schönen und erfolgreichen Abend an alle Investierten auch garrison !!! MAV
|