Aber Kritik sollte begründet werden, zumal einige Beweise für dies und das sind willkommen. Nun hier Kurspflege betreiben um kaufwillige zum Kauf animieren, finde ich absurd und unfair...Die Aktie ist fulminant gestiegen; absurd finde ich aber, dass die Aktie ohne jeglichen Grund gestiegen ist!!!
Was hat das Unternehmen so bombastisch gemeldet, das diesen Anstieg rechtfertigt? Aus meiner Sicht - NICHTS!!! Wie ich schon früher geschriben habe, die deutschen Chiphersteller können nie mit den Asiaten konkurieren, Infieneon sowieso nicht!!!
IFX ist extrem verschuldet, hat zwar von Abwrackprämie kurzfrisitg profitiert, ABER langfrisitig gesehen, wird Unternehmen meiner Meinung nach vom Bildfläche verschwinden (Ob übernommen werden, oder aufgrund "Unrentabilität" Insolvenz anmelden wird, weiß ich nicht)... Eins ist klar, IFX hat keine Zukunft..was aber meiner KZ von e 7.50 angeht..hmmm...Das war eine klare Antwort auf seit Eure IFX-Kurspflege, bestellten Nachrichten und Schönreden über längst aus meiner Sicht bankrotten Unternehmen!!
Gruß und an stile Lesern - VORSICHT, und Finger weg von IFX-Bude!!! |