Wer klever war und auf mich gehört hat,vor allem wer hier vorbelastet war hätte die Chance gehabt um 4-5 Cent alles zu werfen und trotz verlust realisiert um vielleicht um 1,5 Cent die alte Stückzahl zu holen um beim nächsten Zock nochmal Verluste rauszuholen.
Das Ding geht dieses Jahr vielleicht nochmal irgendwann auf 3-5 Cent.
Jedenfalls erst wenn die Aktie am Boden angekommen ist,vielleicht kommt die nächste News ohne genaue Fakten und es wird hochgezockt wie blöd.
Bei 1,5 Cent überlege ich vielleicht mal ein Zock hier,eigentlich will ich mir das nicht antun ,es gibt wesentlich bessere Aktien die günstig sind und reale Chancen mit Fakten haben in 2014/2015.
Zumindest muss hier einmal ein Faktenzeichen gesetzt/vorgezeigt werden das IQ Power überhaupt wenigstens mal 100 000 - 250 000 Batterieneinnahmen einfährt,das was überhaupt anläuft.
Ab 2 - 3 Mio.(Hälfte LKW Batterien 2 Euro pro Stück und hälfte Autobatterien ca.1 Euro pro Stück) Batterien im Jahr ist man grob im schwarzen Zahlenbereich,bei 1 Million Jahresgewinn wäre das bei 1 Milliarde Aktien 0,1 Cent Gewinn je Aktie und hier sind Kurse des 5000 fachen ,also 5 Cent gezockt worden. Somit würde wenn es zu diesen Einnahmen kommt /käme in 2015 1 Cent als Aktienwert schon Gewinn für 10 Jahre beinhalten,also genug Phantasie,ob es überhaupt mehr würde für weitere Phantasie müsste ja erst mal vorgezeigt werden in 2014 ob wirklich Einnahmen kommen die steigend sind.
Man muss auch mal rechnen wenn man hier kauft oder zockt wie das Verhältnis ist ob in Kursbewertung und was wird real überhaupt eingenommen um Phantasie rechnen zu können
Nur um mal das Verhältnis zu zeigen was IQ Power einnehmen muss,keine neuen Aktien dazukommen |