Zukunft gesichert!

Seite 1366 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5811217
davon Heute: 821
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1364 | 1365 |
| 1367 | 1368 | ... | 1544   

04.04.14 21:22

2641 Postings, 5582 Tage GofourBei den rosigen Aussichten

werden doch die Optionen und nichthandelbaren "Vorzugsnamenaktien" weggehen wie Wärme Semmeln ;-)

Eigentlich sollte man sich fragen, wer so genzdebil ist und sich an einer KE beteiligt mit dem Ergebnis 0,01'er Aktien im Depot anzuhäufen, wo noch nicht einmal sicher ist, ob und wann überhaupt man die wieder los wird.  

04.04.14 21:41
2

219 Postings, 6654 Tage aliaboucifDie Geschichte kommt mir bekannt vor

erst den Kurs nach oben treiben (Phrasen wie "Produktion ist gestartet!" Das sagt diese Firma seit mehr als 10 Jahren mindestens einmal im Jahr)  dann aber Aktien ohne Maß in den Markt reinschmeissen und Geld verdienen. Die Aktien von dieser Firma haben sich seit dem mehr als verhundertfacht. fast eine Halbe Million Aktien. Und es gibt immer Leute, die glauben, die Aktien kostet in 3 Mionate 3 Euros. Heißt:  so ein Saftladen würde ca. 1,5 Milliarden wert sein. Ich lach mir einen Ast.
Ein Wunder nur, dass es leute gibt, die hier mitmachen (inlk, mir, aber nicht mit Aktienkauf sondern mit diesem Beitrag, denn diese Firma ist nicht mal ein Beitrag Wert)
in diesem Sinne. Macht lieber einen schönen Urlaub mit Euren Kleinen als diese Verbrecher hier noch eicher zu machen.

04.04.14 21:44

98 Postings, 5022 Tage catiaV5"fast eine Halbe Million Aktien."

wow!

Sind's schon so viel surprise

04.04.14 22:12
1

332 Postings, 4218 Tage alfons77Aktienanzahl

17:35 17.02.14
iQ Power AG  / Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte
17.02.2014 17:30
Veröffentlichung der Gesamtzahl der Stimmrechte nach  § 26a WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Hiermit teilt die iQ Power AG mit, dass die Gesamtzahl der Stimmrechte am
Ende des Monats Dezember 2013 insgesamt 788118567 Stimmrechte beträgt.

04.04.14 22:21
4

14618 Postings, 4750 Tage willi-marldoch so wenig...... hahaha

knapp 800 mio aktien und oben steht was von 0,2 mio
umsatz und 1,7 mio verlust. sieht ja nach DEM invest des jahres aus!
au mann; rette sich wer kann sollte die devise bei den zahlen heissen.
neben rok global DAS top-invest. meine meinung zu der sache.  

04.04.14 22:49
2

190 Postings, 4962 Tage FilbiremusHey Leute, klar haben einige

hier schon einige Jahre hinter sich und auch so wie ich immer das gleiche Lied gehört und täglich grüßt das Murmeltier.
Warten wir doch erstmals ab was der Bericht so ans Tageslicht bringt der glaube ich ende April kommen sollte,
immerhin wurde ja in einer News vom Januar ziemlich groß aufgetischt,Zitat "

Discover Energy (Vancouver/Hong Kong) wurde in 2013 wichtiger strategischer Partner der iQ Power AG, als Gesellschafter wie auch als Lizenznehmer. Dieser Partner hat zwischenzeitlich zahlreiche Kunden als Abnehmer für Starterbatterien mit Elektrolytdurchmischung gewonnen. Im Januar 2014 ist die Belieferung das Batteriewerks des Lizenznehmers mit iQP-2 Bausätzen für 26.000 Batterien vorgesehen. Die monatlichen Lieferungen sollen dann im ersten Halbjahr 2014 kontinuierlich ausgeweitet werden
hab mir auch die anderen der letzten Jahre nochmal angesehen und irgendwie glaube ich oder hoffe ich das da mehr dahinter steckt.

Hier noch mal verschiedene links,unter anderem einer von obi wo die Batterie verkauft wird und sogar lieferbar ist :-)

werde meine Stücke nicht aufstocken, sondern lasse es drauf ankommen, wenn ich ende dieses Jahres auf null bin war es mir eine lehre " unter dem Motto lernen durch Schmerz"

Uns allen viel Glück, und erstmals ein sonniges Wochenende!!!

http://www.iqpower.com/index.php?pid=1,1&id_news=1174&ID=de30

http://www.obi.de/decom/product/IQ_Power_Batterie_Eco_45b/2889079

http://www.autobatterien1a.de/  

04.04.14 23:00
4

723 Postings, 5092 Tage ComoriusFilbiremus

ich will dich ja nicht enttäuschen, aber lies den Text mal genau:

"Im Januar 2014 ist die Belieferung das Batteriewerks des Lizenznehmers mit iQP-2 Bausätzen für 26.000 Batterien vorgesehen. " (ist ... vorgesehen)
"Die monatlichen Lieferungen sollen dann im ersten Halbjahr 2014 kontinuierlich ausgeweitet werden." (sollen ausgebaut werden).

Das ist einfach zu schwammig.
Wozu denn, wenn es so geil läuft, noch ne weitere KE. Vor allem -> für Werkzeuge? Wie haben sie denn die angeblichen 26.000 Batterien hergestellt? Mit nem Stein?

Ich glaube denen nur das, was in einer ordentlichen Billanz steht. Leere Worthülsen krieg ich auch bei meinem Stammtisch umme Ecke.  

04.04.14 23:02
1

190 Postings, 4962 Tage FilbiremusZu dem Link von Obi

ist jetzt ausgerechnet kein Artikel vorhanden, ihr müsst andere Marktsandorte auswählen z.b

http://www.obi.de/decom/product/IQ_Power_Batterie_Eco_45b/2889079?c=iQ POWER&position=1&pageNum=1&pageSize=24  

04.04.14 23:15
2

190 Postings, 4962 Tage FilbiremusHi Comorius,

ich gebe dir zu 100% recht was du geschrieben hast! Deswegen meinte ich auch in einem Satz „irgendwie glaube ich oder hoffe“ weil die Realität sieht meisten anders aus und wenn der Bericht 2013 das widerspiegelt was ich hoffe ist alles gut. Wenn es die nächste Zeit damit meine ich bis spätestens Mai keine Aussagen zum Thema Produktion veröffentlicht werden war das ganze wie viele andere schon geschrieben hatten ein griff ins Klo.
Aber die Hoffnung stirbt zu letzt, und mein Zeitfenster ist gesetzt was es mit der nächsten News auf sich hat.  

04.04.14 23:22
2

1159 Postings, 5232 Tage bayerber:-)

hier bei iq power hat sich nichts geändert, große Ankündigungen werden gemacht, um anschließend eine KE schmackhaft zu machen, Ich lach mich t...  
Wer schon länger dabei ist oder auch nur beobachtet, muß alle jahre wieder die gleiche Geschichte lesen.
Anscheinend gibt es immer noch Leute die zuviel Geld haben, sonst könnten die KE´s nicht regelmäßig durchgezogen werden.

Allen Investierten wünsche ich viel Glück.

Allen Beobachtern weiterhin viel Spaß beim Verfolgen dieser Erfolgsstory.

schönes WE
bayerber  

05.04.14 00:57
3

727 Postings, 4189 Tage wasweisichKE

Verkaufsschlager bei Iq Power heiße Luft , zu erwartende Lizenz-Einnahmen aus USA 4 Quartal 2013 15.000 € Wow das rechtfertigt natürlich schon eine Millionenschwere Kapitalerhöhung nur meine Meinung  

05.04.14 07:10
3

254 Postings, 5490 Tage AndreasEnn@Gofour

"werden doch die Optionen und nichthandelbaren "Vorzugsnamenaktien" weggehen wie Wärme Semmeln ;-)

Eigentlich sollte man sich fragen, wer so genzdebil ist und sich an einer KE beteiligt mit dem Ergebnis 0,01'er Aktien im Depot anzuhäufen, wo noch nicht einmal sicher ist, ob und wann überhaupt man die wieder los wird."

Exactement! Ich kann mir auch unmöglich vorstellen, dass die Geschichte ohne weitere Informationen funktionieren kann: Neuinvesteirte mit Verlusten sind geschockt, Altinvestierte kennen ja die "Unternehmung". Eine Teilnahme unter jetzigem Kenntnisstand ist unlogisch.  

05.04.14 08:41

945 Postings, 4923 Tage mhuden-roshiMorgen

Hi Leute,

bei dem Einlösen der Optionen...PDF von der IQP Hompage

muss ich nur den Brief ausfüllen und wegschicken, oder muss ich Punkt 2 und 3 privat veranlssen?

xxxx
Falls man das von Hand bzw. eigenständig mnachen muss...

Punkt 2 wäre die Überweisung und Punkt 3 eine Deoptgetschrift. (Wie zum Teufel mach ich das denn?)

xxxx
kann mir jemand helfen? Nur Brief weg schicken oder noch spezielle Weisungen selbst vornehmen???

Danke und VG,

mhuden  

05.04.14 08:47

4713 Postings, 4679 Tage Held-der-ArbeitAber nicht für ALL-INer

… wie ein Post später gut zu erkennen ist. Der Optimismus ist ungebrochen.

Und nun verlagern auch einzelne Poster die Misere auf Leute wie Dich, Roecki, Gofour und meine bescheidene Wenigkeit (zum Glück auch eine Wenigkeit in der Investition).

Verkehrte Welt oder können wir nur nicht von Erfolgs-Märchen träumen? Die Betonung mag jeder für sich vornehmen.

Schönes Wochenende aus Budapest  

05.04.14 09:08
1

98 Postings, 5022 Tage catiaV5Schöne Grüße auch vom Rhein

nach Budapest und liebe Grüße auch an Vivtor
und seine Menschenversteher von der Jobbik ;-)  

05.04.14 11:09
1

876 Postings, 5687 Tage mamuebaMoin zusammen. Auch ich habe mich an den

Kopf gefasst und mich gefragt, warum alles (das wenige) was mühsam erreicht wurde mit dem Hintern wieder umgestossen werden muss.

Die Bekanntgabe der Bezugfrist für die Optionen war vor dem Hintergrund eines erfreulich konsolidierten Kurses ansich keine schlechte sondern eher gute Nachricht.

Ein Schlag ins Gesicht dagegen war, dass vom VR eine neue Erweiterung der KE beschlossen wurde.

Zweck dieser neuen KE soll die Finanzierung neuer Werkzeuge sowie die Stärkung der Vermögensbasis sein.

Vermögen bei IQP assoziere ich immer mit Unvermögen bzw. dem Vermögen etwas schaffen zu können. So gesehen hat die Stärkung der Vermögensbasis auch schon wieder was positives.

Aber mal im Ernst, die Finanzierung neuer Werkzeuge kann eigentlich nur bedeuten, dass Werkzeuge für neue Nachfrage oder Aufträge benötigt werden.

Den Verschleiss der bereits vorhandenen Werkzeuge kann ich mir nach der derzeitigen Auftragslage nur schwer vorstellen. Sollte meine Vorstellung über die Auftragslage eine falsche sein, so wäre auch das eine positive Nachricht (wert gewesen).

Ich kann nur hoffen, dass bis zur Bezugfrist noch einige positive Nachrichten kommen werden, ansonsten sehe ich für die Zeichnungswilligkeit eher schwarz.

05.04.14 11:31
1

1113 Postings, 5668 Tage RoyalFlasch70Das Grab der Aktienmilliadäre

Wer klever war und auf mich gehört hat,vor allem wer hier vorbelastet war hätte die Chance gehabt um 4-5 Cent alles zu werfen und trotz verlust realisiert um vielleicht um 1,5 Cent die alte Stückzahl zu holen um beim nächsten Zock nochmal Verluste rauszuholen.

Das Ding geht dieses Jahr vielleicht nochmal irgendwann auf 3-5 Cent.

Jedenfalls erst wenn die Aktie am Boden angekommen ist,vielleicht kommt die nächste News ohne genaue Fakten und es wird hochgezockt wie blöd.

Bei 1,5 Cent überlege ich vielleicht mal ein Zock hier,eigentlich will ich mir das nicht antun ,es gibt wesentlich bessere Aktien die günstig sind und reale Chancen mit Fakten haben in 2014/2015.

Zumindest muss hier einmal ein Faktenzeichen gesetzt/vorgezeigt werden das IQ Power überhaupt wenigstens mal 100 000 - 250 000 Batterieneinnahmen einfährt,das was überhaupt anläuft.

Ab 2 - 3 Mio.(Hälfte LKW Batterien 2 Euro pro Stück und hälfte Autobatterien ca.1 Euro pro Stück) Batterien im Jahr ist man grob im schwarzen Zahlenbereich,bei 1 Million Jahresgewinn wäre das bei 1 Milliarde Aktien 0,1 Cent Gewinn je Aktie und hier sind Kurse des 5000 fachen ,also 5 Cent gezockt worden.
Somit würde wenn es zu diesen Einnahmen kommt /käme in 2015 1 Cent als Aktienwert schon Gewinn für 10 Jahre beinhalten,also genug Phantasie,ob es überhaupt mehr würde für weitere Phantasie müsste ja erst mal vorgezeigt werden in 2014 ob wirklich Einnahmen kommen die steigend sind.

Man muss auch mal rechnen wenn man hier kauft oder zockt wie das Verhältnis ist ob in Kursbewertung und was wird real überhaupt eingenommen um Phantasie rechnen zu können

Nur um mal das Verhältnis zu zeigen was IQ Power einnehmen muss,keine neuen Aktien dazukommen  

05.04.14 11:51
1

1113 Postings, 5668 Tage RoyalFlasch70Stimmen diese ganzen Zahlen

und Legende der Firma nicht muss man starke Kursanstiege als Zock sehn/einordnen und bei starken Anstiegen gleich Geld sichern,zumindest Einsatz rausziehn und Rest gratis laufen lassen.

Klar,bei diesen Werten kann man schnell reich oder arm werden je nach Risico und Disziplin beim zocken,es hätte auch auf 10 Cent gehen können aber das wäre nur Zockergesteuert und es müssten genug dumme gefunden werden die über 5 Cent noch bereit sind Haus und Hof reinzuwerfen,noch eine Märchennews statt der Kapitalerhöhung und vielleicht wäre es möglich gewesen bei der ganzen Gier frisst Hirn treiberei.

Manche sollten froh sein das die Realität der nächsten Kapitalerhöhung den Kurs abgebremst hat und endlich das denken anfängt sonst hätten noch viel mehr Leute Geld verbrannt oder noch mehr reingekauft.

Ich rate immer noch zum Verkauf,da kommt man mit blauem Auge raus,wer Verluste wieder reinholen will sollte sich in Geduld über und wenn dann zu 1,5 Cent wieder reingehn um bei nächsten Anstieg der irgendwann kommt  bei 2,5-3 Cent wieder alles zu werfen.

Zumindest muss Q.1 2014 das wohl im Mai verkündet wird wenigstens was gehn,da aber 2angeblich im März 2014 erste Batterien oder im April anlaufen wird es bis Q.2 2014 gehn oder August bis Fakten schwarz auf weis etwas belegen,eine lange Zeit also und es lasten bis dahin wohl viele billige neue handelbare Aktien auf dem Kurs.  

05.04.14 12:36

4713 Postings, 4679 Tage Held-der-Arbeit@RoyalFlash7.

… warum sollte man so bescheuert sein und die Aktie bei 1,5 wieder kaufen: erklär´s mir … ganz langsam, ich bin nicht der Hellste!  

05.04.14 12:44
2

4713 Postings, 4679 Tage Held-der-ArbeitIch mach mir vor LAchen in die Hose

Zitat: "Aber mal im Ernst, die Finanzierung neuer Werkzeuge kann eigentlich nur bedeuten, dass Werkzeuge für neue Nachfrage oder Aufträge benötigt werden."

Ja, alles schon nach 25000 Winkeln verschlissen, typische IQ-Qualität wie bei den aus dem Handel verschwundenen Batterien in Pseudo-Baumarkt-Qualität mit integriertem dreimaligen Frühumtausch, wie in allen Aussagen … dieses Herbeireden von positiven Aspekten ist so was von ausgelutscht … wie der Darm einer bayerischen Weißwurst.

Das ist ein Kackladen, das einzig verbliebene Ziel ist, die Aktionäre zu schröpfen, um sich selbst auf der nächsten HV zu feiern. Der Innovationspusher der Bleibatterie!

Ich kann es nicht mehr lesen … mir wird schlecht. .. würg …

05.04.14 12:54

190 Postings, 4962 Tage FilbiremusHi Held der Arbeit

Warum verschwundenen Batterien?

http://www.obi.de/decom/search/iq/?

05.04.14 13:08
1

1113 Postings, 5668 Tage RoyalFlasch70Held der Arbeit!

Eigentlich vorerst garnicht kaufen,ich meine nur das welche die Verlust haben diese Möglichkeit die einzige wäre hoch zu verkaufen und Verlust realisieren um beim nächsten Zock dann vielleicht glatt rauszukommen  

05.04.14 13:09
2

727 Postings, 4189 Tage wasweisichFilbiremus

dann empfehle ich dir doch mal so eine Batterie zu kaufen, wenn du eine kriegst dann gib uns doch bitte bescheid ,  Iq Power produziert soviel ich weis schon Jahre keine Batterien mehr , das einzigste was die verkaufen sind an irgendwelche Hersteller von Autobatterien Patente oder Lizenzen ´´ in nicht genau definierten Zahlen´´ in irgendwo´´aber ob es dieses Jahr noch was wird oder erst nächstes oder érst nach noch zehn Kapitalerhöhungen kann dir bei Iq leider keiner so genau sagen´´´´ na jetzt verstanden´´´´ nur meine Meinung  

05.04.14 13:15
3

727 Postings, 4189 Tage wasweisichwann wird Geld verdient

betriebswirtschaftlich gesehen Tod das ding  nach über Zehn Jahren brauchen die immer noch Geldspritzen jeder Mittelständische Betrieb war schon 5 Mal Konkurs aber die haben ja auch keine Aktionäre die immer wieder Geld ins leere Loch schütten nur meine Meinung  

05.04.14 14:11
1

190 Postings, 4962 Tage FilbiremusHi wasweisich....

War gerade im Obimarkt, und sie ist dort bestellbar und im Sortiment!  

Seite: 1 | ... | 1364 | 1365 |
| 1367 | 1368 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben