Schön, dass man dir doch noch ein paar sachliche Argumente entlocken kann. Auf dein Getue gehe ich nicht ein. MIr geht es um den entscheidenden Punkt. Und den kopiere ich hier mal rein aus deinem post
Actio = Reactio - Gulfside hat nun endlich so reagiert, wie viele es sich schon länger gewünscht hätten. Wo Verhandlungen ins Leere laufen und Unstimmigkeiten vorliegen, da wird man nun die Rechtsprechung einschalten. Sicherlich nichts sooooo außergewöhnliches im Geschäftsleben.
Absolut korrekt, wenn es um eine Fa wie z.B. Siemens ginge. Die haben zig Reschtsanwälte, einen Haufen Kohle und jede Menge Einnahmen, um auch schwierige und langwierige Prozesse ohne Probleme durchzustehen. Aber wie schaut es bei GMG aus? Der ganze Hype beruht ausschließlich auf dem Monsterkohlefeld. Es gibt kein operatives Geschäft, es gibt nur das Monsterkohlefeld. Die anderen Projekte kannst du vergessen. Mini-explorer, irgendwo zwischen 5 und 15 ct. So, und jetzt muss man damit rechnen, dass die Durchsetzung der Rechte beim Monsterkohlefeld bis zu 2 Jahren dauern kann. Möglicherweise noch länger, wenn der Mongole den Schiedsspruch nicht anerkennt und es auf eine Klage ankommen lässt. Wir kennen seine Gründe und sein Durchhaltevermögen nicht. Wie kannst du dann solche Prognosen abgeben? Wie willst du den Anlegern Zuversicht vermitteln? Mit Sonnenbrillen?
Sorry, bei mir war auch ein wenig Polemik drin. Aber wenn du deine postings weniger marktschreiisch gestalten würdest, käme ich ganz ohne Polemik aus. |