Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 223 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2799615
davon Heute: 566
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... | 2001   

18.08.08 23:42

7554 Postings, 6528 Tage sebaldoKlasse, das Beispiel mit der Frau

aber dieTelefonkosten überschätzt du. Und wenn er glaubt, dass ihm ein Gespräch mit dem Card hilft, dann soll er doch anrufen. Ich kenne einen von IP, der war auch mal sehr skeptisch und wollte zur HV, um mal nach dem rechten zu sehen. Und dann hat ihm der card eine persönliche mail geschickt, und seitdem schwebt er immer ein Stück über dem Boden. Der braucht nicht einmal mehr die rosa Pillen.  

19.08.08 08:36

377 Postings, 6320 Tage verloren@sebaldo

du redest meiner meinung nach Sch...! Was soll das? Ich will uns allen was gutes tun auf meine Koten un du redest solch einen Mist, was soll das bitte? Ja ok, ich ruf wegen mir an dann brauchst es nicht lesen!
Das ist eine Frechheit was du dir hier leistest! Interessiert es dich nicht mehr was mit GMG ist oder was?

Und ich ruf wegen mir an, ich werds auch nicht hier rein stellen, wenn ich die "positiven" Meldeungen lese!

Alles meine persönlcieh Meinung!

19.08.08 08:57

1973 Postings, 6443 Tage skidudeHi Verloren

Ich fände es gut wenn Du ihn anrufen würdest.
Wäre auch dankbar wenn Du uns darüber berichtest.
Gerne auch per BM....

LG,skidude ;-)  

19.08.08 09:30

443 Postings, 6255 Tage ProvIch...

schliess mich Skidude an... Thx im Voraus  

19.08.08 09:46
1

7775 Postings, 7074 Tage kukki...

Ihr seid so naiv, dass ist richtig süss. :-)
Was wird der card schon sagen, dass er zuversichtlich ist das der vertrag bald zum abschluss gebracht wird und daran gearbeitet wird.

Der energulf "ceo" hatte auch so nette floskeln drauf. Er meinte die energulfer werden die glücklichsten menschen auf der welt sein wenn sie was finden. Dabei fuchtelte er wild mit den händen und stammelte etwas zusammen. Wirkte fast so als wäre er blau. :-)

Solchen leuten sein geld anzuvertrauen ist besser als jedes abenteuer. Immer ganz nah am totalverlust, sieht man ja auch hier. ;)  

19.08.08 09:48

2996 Postings, 6518 Tage IceRipperWas willste denn nun...

bester "verloren", mit Card telefonieren und von seinen Lippen LESEN????

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

19.08.08 10:18
1

1027 Postings, 6405 Tage LGDFLITole idee verloren

wie heißt es so schön es gibt keine Dumme Fragen nur Dumme Antworten , wieso soll man es nicht probieren und schaden kann es sowieso nicht .
Also lass Dich nicht abhalten und probier es ,wer nicht wagt der nicht gewinnt wer  nicht probiert bekommt kein Kind  
-----------
Nur wer Träumen kann , kann die Zukunft entdecken .

19.08.08 10:54
2

443 Postings, 6255 Tage Provkukki...

"Solchen leuten sein geld anzuvertrauen ist besser als jedes abenteuer. Immer ganz nah am totalverlust, sieht man ja auch hier. ;)"

Nahe am Totalverlust? Wo den? Von was träumst Du nachts? Und nein es interessiert mich nicht.. =P

"Ihr seid so naiv, dass ist richtig süss. :-)
Was wird der card schon sagen, dass er zuversichtlich ist das der vertrag bald zum abschluss gebracht wird und daran gearbeitet wird."

Du bist nicht naiv, sondern Deine Überlegung ist einfach grundsätzlich falsch. Wiso sollte Card beim jetzigen Stand der Dinge noch Ankündigungen bringen die nicht eintreffen oder nicht stimmen? Würde Ihm genau nichts bringen kukki.

"Der energulf "ceo" hatte auch so nette floskeln drauf. Er meinte die energulfer werden die glücklichsten menschen auf der welt sein wenn sie was finden. Dabei fuchtelte er wild mit den händen und stammelte etwas zusammen. Wirkte fast so als wäre er blau. :-)"

Toller Vergleich. Du vergleichst demnach einen Elefanten auch mit einer Antilope. Man könnte fast meinen Du warst dieser Ceo... =P  

19.08.08 11:04

7775 Postings, 7074 Tage kukkiProv

Kein ceo würde sagen: "wir haben es versaut, der vertrag wird leider nichts".
Er wird sich auf die letzte "news" beziehen, deshalb ist der anruf vergeudete zeit.

Das teil hier ist ganz nah am totalverlust. Der extrem lange cto spricht bände. Da ist absolut nichts ausser floskeln und durchhalteparolen. Es wird nur noch weiter verschleppt. Irgendwann werden etliche news richtig gestellt werden müssen damit wieder gehandelt werden kann. Darauf geb ich dir brief und siegel.
Der guru von ip machte diesbezüglich auch schon andeutungen. Wenn so ein dreister dummpusher solche dinge anspricht dann muss es um diese klitsche wirklich schlimm stehen.  

19.08.08 11:51
1

5101 Postings, 6624 Tage Andreito@kukki

Der extrem lange cto spricht bände. Da ist absolut nichts ausser floskeln und durchhalteparolen.

deine aussage kann man auch auf deine posting beziehen... ausser labarababa kommt bei dir auch nichts bei rum.

bitte quellenangabe wo der herausgeber von ip andeutet das die news richtig gesellt werden muessen und er selbst damit rechnet, laut deiner aussage behauptest du gerade das der herausgeber von ip damit rechnet das der vertrag nicht zustande kommt. bitte quellenangabe, danke, falls keine verhanden war das mal wieder ein dummbashversuch von dir.

schoene woche noch

-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

19.08.08 11:59

7775 Postings, 7074 Tage kukkiBester

Andreito, hier gibts keine quellenangaben aus dem dummpushchat von ip. Wenn du es genau wissen willst frage die anwesenden dort oder sebaldo, der kann es dir bestätigen.
Es geht im ürbigen um die rücknahme des NI und damit etliche richtigstellungen seitens gmg um wieder handlungsfähig zu sein. So deutete es der guru im chat an.

Im übrigen brauche ich hier nichts zu "bashen", dass übernimmt gulfside ganz allein.
Es macht auch gar keinen sinn in einem cto eine firma zu "bashen" oder zu pushen.

Nenne mir doch mal ein paar gründe weshalb du an gmg festhälst und was gmg bisher in der hand hat. Das ist nämlich null, ausser einem loi wie bei so vielen buden.  

19.08.08 12:02
2

2996 Postings, 6518 Tage IceRipperWeshalb Andreito...

... an GMG festhält kannst Du in den spanischen Foren lesen, dort ist er der Oberpusher.
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

19.08.08 12:07
1

443 Postings, 6255 Tage ProvÄmmm... Kukki

"Kein ceo würde sagen: "wir haben es versaut, der vertrag wird leider nichts".
Er wird sich auf die letzte "news" beziehen, deshalb ist der anruf vergeudete zeit."

Nein der Anruf ist nicht vegeudete Zeit. Er wird sicher nicht sagen, dass es nichts wird mit dem Vertrag am Telefon. Aber er wird sicher auch nicht sagen, dass alles unter Dach und Fach ist. Und er wird sich meiner Meinung auch nicht direkt auf die letzte News beziehen. Nein Er wird in etwa sagen, wir kommen voran (positiv), er darf noch nichts sagen(was normalerweise auch ein gutes Zeichen ist), er wird bald eine News schreiben (wäre eher negativ zu verstehen) oder etwas in der Art.
Den wenn etwas kommt denke ich, dann ist es entweder das Gesamtpaket womit ich rechne, oder es kommen Ankündigungen, dass gewisse Dinge nicht geklappt haben, die Einfluss auf den Vertrag haben und darum das Ganze nicht klappt.

"Das teil hier ist ganz nah am totalverlust. Der extrem lange cto spricht bände. Da ist absolut nichts ausser floskeln und durchhalteparolen. Es wird nur noch weiter verschleppt. Irgendwann werden etliche news richtig gestellt werden müssen damit wieder gehandelt werden kann. Darauf geb ich dir brief und siegel."

Das sagst Du. Ist auch Deine Meinung. Ich sage genau das Gegenteil, weil es meine Überzeugung ist. Ich sage es kommt gut. Natürlich ist ein CTO nichts positives im Normalfall. Allerdings ist es hier, wenn man die letzten 8 Monate betrachtet mehr als gut. Gäbe es den CTO nicht, bei der Dauer der Vehandlungen wäre der Kurs am A...
Ich geb Dir kein Brief und kein Siegel darauf, dass hier etwas grosses entsteht, aber alleine das ist doch von Deiner Seite eine Müll-Aussage. Du weisst doch selber nicht mehr als andere und willst mir Brief und Siegel geben, dass es hier in die Hose geht? Geh über die Bücher...

"Der guru von ip machte diesbezüglich auch schon andeutungen. Wenn so ein dreister dummpusher solche dinge anspricht dann muss es um diese klitsche wirklich schlimm stehen."

Wen er sein Investment überwacht, ist das meiner Ansicht nach nur gut. Sowiso für die, welche durch IP auf GMG gekommen sind. Zeigt wenigstens, dass er seine Jünger nicht fallen lässt. Meinen Infos hat IP viele hier reingeritten, aber bevor nichts definitiv negatives herauskommt, kann man auch niemanden deswegen verurteilen sondern sollte Tag X abwarten.  

19.08.08 12:32

680 Postings, 6368 Tage swingtrader28@Andreito

Doch, der Guru mit dem Namen eines immer wiederkehrenden Fluggerätes hat sowas angedeutet und das bereits mehrfach.
Da er aber auch Poly in den ersten Monaten massiv gepusht hat und von Phantasie-Kursen über mehreren Dollar sprach, ist seine Aussage ohnehin nicht von Belang. Er hat bereits genug angerichtet mit seinen "Ankündigungen"...

Dazu natürlich noch die ganzen "Kanadier", welche immer die super Infos hatten und angeblich für Poly und/oder GMG direkt gearbeitet haben. Klar...und dann treiben sie sich in einem deutschen Chat rum, haben ja sonst nix zu tun. ;-)

In meinen Augen ist hier vieles so offensichtlich, dass ich mich frage, wie man das übersehen konnte. Hoffen wir, dass GMG durch irgendeinen dummen Zufall es wirklich schafft und wir nicht mit leeren Händen nach Hause gehen.

19.08.08 12:35
1

7775 Postings, 7074 Tage kukkiProv

deine naivität ist erschreckend. Glaubst du eigentlich selbst was du von dir gibst?

er darf noch nichts sagen(was normalerweise auch ein gutes Zeichen ist)

So ein nonsens. Er darf grundsätzlich nichts sagen was nicht schon bekannt ist.

er wird bald eine News schreiben (wäre eher negativ zu verstehen) oder etwas in der Art.

Lass mich raten, du bist auch ein anfänger der mit diesen klitschen den reibach machen will oder? Anders kann ich mir dieses gesülze nicht erklären.

19.08.08 13:01

377 Postings, 6320 Tage verloren@all

ich probiers trotzdem wenn ich heute die Zeit finde! Das weiss ich. Mich interessieren auch die anderen nicht die meinen Es lohnt sich nicht etc. Was soll sich nicht lohnen? Sollen wir weiter warten und irgendwas daherreden? Wenn er was sagt ok, wenn nicht dann nicht. Wir werden ja eh sehen! Auf jeden Fall gebe ich keine Garantien oder sonst was für das von mir in Erfahrung gebrachte! (sollte es etwas geben) Und auch nicht das es richtig ist oder sonst was, ich werde lediglich versuchen für mich mal ein klares Bild zu schaffen! Ich kann euch dann berichten aber mehr auch nicht!

Danke ici und kukki :) er ermutigt mich so richtig mit euren Postings :))  

19.08.08 15:30

443 Postings, 6255 Tage ProvManoman...

"deine naivität ist erschreckend. Glaubst du eigentlich selbst was du von dir gibst?"

Ja glaube ich. Wie schon mehrfach gesagt meine Überzeugung.
Du von Dir? =)))

"So ein nonsens. Er darf grundsätzlich nichts sagen was nicht schon bekannt ist."

Jop damit hast aber wie Du selber sagst nur "grundsätzlich" Recht. Er darf durchaus ein Statement machen z.Bsp. "es kommt gut" oder etwas in der Art. Du meinst wahrscheinlich Du würdest anrufen und Er sagt dann "guck Dir doch die letzte News an" und legt dann den Hörer auf. No way - weil Card u.a. mit meinem Geld arbeitet, es benötigt und persönlich auf "Umwegen", doch was indirektes durchsickern lassen kann. Spätestens wen man direkt droht seine Shares zu verkaufen, ist der Druck ein solches Statement abzugeben zumindest mal hoch.. Genauigkeiten und Fakten wie Du schon gesagt hast, darf Er vorher nicht bekannt geben. Hab ich aber so auch nicht gesagt. =)

"Lass mich raten, du bist auch ein anfänger der mit diesen klitschen den reibach machen will oder? Anders kann ich mir dieses gesülze nicht erklären."

Falsch geraten bin kein Anfänger, obwohl Erfahrung immer ausbaubar ist. Raten ist gut, wissen ist besser kukki. Den Reibach will ich zur Zeit u.a. mit GMG machen ja. Demnach streng mal stark deine Hirnzellen an, damit Du es Dir irgendwie erklären kannst...  

19.08.08 15:39
1

Den Reibach will ich zur Zeit u.a. mit GMG machen ja.

Kein weiterer kommentar nötig. Anfänger...  

19.08.08 15:46
1

4081 Postings, 6295 Tage millecatcherLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.08.08 18:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

19.08.08 16:00

443 Postings, 6255 Tage ProvLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.08.08 16:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

19.08.08 16:26

Schon mal was gehört, dass man mehrere Titel im Depot haben kann?

Ja zur diversification ist es unbedingt nötig mehrere explorer aufzunehmen. :)
Ich muss dich hoffentlich nicht daran erinnern in welchem depot dieser schrottwert liegt welcher sich seit 8 monaten nicht mehr bewegt oder? Und du willst mir hier was erzählen ich sei ein anfänger. :-))
Ich will hier kein gejammer hören wenn deine überzogenen newbie erwartungen von der realität eingeholt werden. (Wurden sie ja schon teilweise durch die art und weise wie die firma ir betreibt und nicht ein versprechen gehalten hat)  

19.08.08 17:10

443 Postings, 6255 Tage ProvLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 19.08.08 18:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend

19.08.08 21:15
3

377 Postings, 6320 Tage verloren@all

Also, ich habe heute angerufen, habe nach dem Card verlangt, hab 3 mal angerufen, beim 1 mal hiess es, er wäre im moment noch nicht da, so in einer Stunde ca. Dann erneut er ist noch nicht da. Ich habe dann nochmal angerufen da hiess es er ist in einem Meeting.

Keine Ahnung, was ich mir denken soll. Wenn er ständigst in Meetings ist, dann müsste er doch auch was erreichen oder???

Alles nur meine Meinung und stelle keine Kauf/Verkaufempfehlung da!  

20.08.08 00:37
1

1439 Postings, 6358 Tage Mayr4card

also zu mir war er sehr freundlich-wenn es sich nur irgendwie ausgeht und er die
Kosten für den Arzt zusammenkratzen kann hofft er das Ende des cto zu erleben, unter
welchen Bedingungen auch immer.Den Kindern will er zu Weihnachten Päckchen schicken,
da sich ja Käufe aufgrund des gesperrten Geldes nicht ausgehen.Gegnenüber bestimmten
usern lässt er sich aber lieber verleugnen und schützt meetings vor, das klingt besser
als wenn er zugibt sich am Pool zu vergnügen.Außerdem fragen die immer so lästig.    

20.08.08 07:18
1

378 Postings, 6517 Tage nautikCard unseriös.

Ich habe nun seit 3 Wochen versucht Kontakt aufzunehmen mit dem Unternehmen via Email. Nicht ein einzige Antwort von Ihm. Das ist unseriös. Das Vertrauen in Card ist total futsch. Nie mehr, niemals mehr kann man solch einem Lügenbold vertrauen. Lügen und Unverschämtheiten pflastern den Weg von diesem Betrüger. So ein abgebrühter Typ! Ich bin echt total wütend auf den und hoffe das er seiner gerechten Strafe zugeführt wird. Eine bodenlose Unverschämtheit und für mich kriminell. Gulfside ist ein einziger Betrug und durch Otto ist dem ganzen Betrug ein Riegel vorgeschoben worden. Leider auch zu meinem Nachteil, mein Geld ist blockiert seit mehr als 8 monaten und auch noch verloren. Das ist jetzt nicht mehr schön zu reden. Verloren und einem kriminellen Btrüger aufgesessen. Pfuiteufel Card.  

Seite: 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben