"Kein ceo würde sagen: "wir haben es versaut, der vertrag wird leider nichts". Er wird sich auf die letzte "news" beziehen, deshalb ist der anruf vergeudete zeit."
Nein der Anruf ist nicht vegeudete Zeit. Er wird sicher nicht sagen, dass es nichts wird mit dem Vertrag am Telefon. Aber er wird sicher auch nicht sagen, dass alles unter Dach und Fach ist. Und er wird sich meiner Meinung auch nicht direkt auf die letzte News beziehen. Nein Er wird in etwa sagen, wir kommen voran (positiv), er darf noch nichts sagen(was normalerweise auch ein gutes Zeichen ist), er wird bald eine News schreiben (wäre eher negativ zu verstehen) oder etwas in der Art. Den wenn etwas kommt denke ich, dann ist es entweder das Gesamtpaket womit ich rechne, oder es kommen Ankündigungen, dass gewisse Dinge nicht geklappt haben, die Einfluss auf den Vertrag haben und darum das Ganze nicht klappt.
"Das teil hier ist ganz nah am totalverlust. Der extrem lange cto spricht bände. Da ist absolut nichts ausser floskeln und durchhalteparolen. Es wird nur noch weiter verschleppt. Irgendwann werden etliche news richtig gestellt werden müssen damit wieder gehandelt werden kann. Darauf geb ich dir brief und siegel."
Das sagst Du. Ist auch Deine Meinung. Ich sage genau das Gegenteil, weil es meine Überzeugung ist. Ich sage es kommt gut. Natürlich ist ein CTO nichts positives im Normalfall. Allerdings ist es hier, wenn man die letzten 8 Monate betrachtet mehr als gut. Gäbe es den CTO nicht, bei der Dauer der Vehandlungen wäre der Kurs am A... Ich geb Dir kein Brief und kein Siegel darauf, dass hier etwas grosses entsteht, aber alleine das ist doch von Deiner Seite eine Müll-Aussage. Du weisst doch selber nicht mehr als andere und willst mir Brief und Siegel geben, dass es hier in die Hose geht? Geh über die Bücher...
"Der guru von ip machte diesbezüglich auch schon andeutungen. Wenn so ein dreister dummpusher solche dinge anspricht dann muss es um diese klitsche wirklich schlimm stehen."
Wen er sein Investment überwacht, ist das meiner Ansicht nach nur gut. Sowiso für die, welche durch IP auf GMG gekommen sind. Zeigt wenigstens, dass er seine Jünger nicht fallen lässt. Meinen Infos hat IP viele hier reingeritten, aber bevor nichts definitiv negatives herauskommt, kann man auch niemanden deswegen verurteilen sondern sollte Tag X abwarten. |