1. Sebaldo ich habe nichts mit diesem Herren zu tun, genauso wenig mit dem Börsenbrief. Zeigt worum es Dir bei Deinen Unterhaltungen geht. Vielleicht verständlich - ist nicht meine Sache, aber bleib bei der Aktie. Interessiert mich "grundsätzlich" nicht was gewisse Börsenbriefe empfehlen. Natürlich hilft es in gewissen Situationen Tipps zu hören, zu lesen und sich dadurch Bestätigungen einzuholen. Ich bin aber mein eigener Herr. Ich schau nur auf mich, damit fahre ich gut.
2. Starke Hände? Ich meine damit, dass Leute die in diesem fortgeschrittenem Stadium Ihre Shares verkaufen, besser gar keine erworben hätten, weil Sie den Sinn des Hochspekulativen Explorerhandels demnach nicht verstehen. Es kann immer noch alles passieren. Die Chance auf Erfolg prozentual gesehen bei Explorern, ist meiner Ansicht trotz CTO minimum gleich hoch als heute vor 1 Jahr. Bei Explorern ist die Chance sowiso extrem sehr gering. Hier ist es definitiv schon mal mehr als gering. Immerhin, jetzt muss es nur noch klappen.. ;)
3. Nein ich denke nicht das besagter schwache Hände hat, ist auch nicht meine Sache, nur weiss Er wahrscheinlich um das Risiko-/Chancenverhältniss genauso Bescheid, seit Einkauf wie ich und hinterfragt kritisch, was normal, gut ist und zeigt das er sich mit der Aktie auseinandersetzt.
4. Wie gesagt 2 Jahre ist Hysterie, wär sowiso schon vorher alles vorbei, wenns nicht klappt. Meiner Meinung spätestens am 1. Februar werden wir sehen wos im Endeffekt lang geht.
5. Du hast "grundsätzlich" Recht, hab auf Kraftmeierei in dieser Aussage gemacht, war dumm, nur ist das halt meine Überzeugung, darum für andere insofern irrelevant, den ohne Diese würde es keinen Sinn machen hier zu sein. =)
Kukki ich würde grundsätzlich niemandem einen Explorer empfehlen. Wen ich bei einem reingeh, dann will ich aber nicht prozentchen sondern im Endeffekt Massen an Prozenten. Sonst macht es keinen Sinn, weil auch die meisten, wie Du schon gesagt hast, im Endeffekt bergab gehen. Wer bei einem Explorerinvest "arm" wird, der ist meiner Ansicht selber Schuld. ;)
"Alles meine Meinung" "Keine Empfehlung" |