Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 218 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2800739
davon Heute: 1690
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... | 2001   

11.08.08 15:39
1

443 Postings, 6255 Tage ProvJa fast schon so...

provokant wie Deine seit 1 Jahr aufgestellten andauernden Worst Case Szenarios zu GMG, die nie eigetroffen sind. =P
Um Dein Gehirn auf Vordermann zu bringen-News kommen bestimmt ob positiv oder negativ. Das habich damit gemeint. Aber ich weiss mein Niveau ist anscheinend zu hoch für Dich und es bringt demnach nix sich auf Dein Gelaber einzulassen. =P

Ist zudem alles meine Meinung und die darf ich kundtun und brauch nix zu begründen warum ich so denke. Lern mal nachzudenken, dann verstehst vielleicht auch wie es gemeint ist. Der Mod sollte zudem mal meine 2 Zitate überdenken bevor er grundlos meine Postings löscht.

"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"  

11.08.08 16:52
3

4562 Postings, 6352 Tage heisanja prov,

wir warten alle mal wieder auf eine news aus can.

ob positiv oder negativ, wäre das kleinste übel! denn wenn diese news wieder die selbe konfussion erzeugt, wie das news-update vom 07.07.2008, na dann schöne gute nacht.
was wir als news benötigen, ist endlich einmal eine definitive terminkette, wie zb vertrag ist bis zum xx.xx.2008 unterschrieben incl übersetzung plus notar, dann prüfung durch die tsx und freigabe, ni und so weiter und so fort. das würde ich mir nänlich wünschen.

ich will mal behaupten, dass bekommt ja ein normal veranlagter deutscher mittelständler auf die reihe, aber gulfside nicht. dabei gibt gulfside für die PR Dienste monatlich 5000 Dollar aus!

aber vom gefühl her, wird gulfside wahrscheinlich zu den 9 von 10 explorern gehören, die es nicht schaffen!

meine meinung !!!  

11.08.08 16:54
2

7781 Postings, 7074 Tage kukki...

Hier habt ihr was zu lesen, ihr liebhaber der pennystocks.   Ich sag nur DAUSEND! Lachanfall

http://www.handelsblatt.com/finanzen/...tien-spam-im-anmarsch;2021522

11.08.08 17:00
3

1031 Postings, 7786 Tage rob2365Tja,

scheinbar ist Gulfside doch eine Nummer zu klein für einen "Megadeal".

Ich denke, da ist inzwischen schon jemand anderes an den Mongolen dran und die bieten weit größere Beträge. Die müssen wiederum nur abwarten bis Jan. 09, bis die 51% Option verstreicht. Dann werden die PP Geber ihre Zusage schwer aufrecht erhalten und es wird für gmg äußerst schwer wenigstens die 49% zu bezahlen.

Sollte dies auch nicht gelingen, bleiben nur "neue Felder".

Die Mongolen und Ihre neuen Partner sind hingegen am Ziel.

Alles nur meine spekulative Ansicht.  

11.08.08 17:08
6

7554 Postings, 6528 Tage sebaldoMan kann nur noch mit dem Kopf schütteln

wenn man hin und wieder mal ins IP-Forum schaut. Da schreibt doch einer allen
Ernstes, dass sich selbst nach 2 Jahren CTO das Warten lohnen kann. Und verweist außerdem noch auf den Vorteil der Steuerfreiheit bei einem langen CTO. Steuerfreiheit wovon? Unglaublich, dieser Realitätsverlust. Wo haben diese Leute eigentlich ihre Schmerzgrenze? Oder wollen sie nur die anderen User verhöhnen? Ich komm da nicht mehr mit. Nach 1 Jahr CTO gibt es wohl statt der 3€-Party eine Steuerfreiheits-Party. Und alle werden glücklich sein und dieses merkwürdige Lächeln im Gesicht haben. Und da nimmt man mir übel, dass ich die sektenähnliche Entwicklung in dieser community kritisiert habe. Bitte macht weiter so. Ihr seid auf einem guten Wege. ;)  

11.08.08 17:16

7554 Postings, 6528 Tage sebaldorob2365

Man muss deine Überlegungen einfach mit in Betracht ziehen. Niemand kann mir erzählen, dass die Verzögerungen praktisch seit Oktober 2007 nur Lappalien sind. Selbstverständlich muss man bei dieser Dauer der Verhandlungen einkalkulieren, dass der liebe Mongole GMG trotz eines wasserdichten Vertrages (wie Bumerang immer formuliert) am ausgestreckten Arm verhungern lässt. Wenn das so ist, dann dürft ihr dreimal raten, warum. So einen Vertrag  erfolgreich einzuklagen, dass kann u.U. Jahre dauern.

Aber vielleicht ist ja auch alles ganz anders. Es weiß ja niemand, was sich wirklich abspielt.  

11.08.08 17:29

443 Postings, 6255 Tage Prov@Sebaldo / Anscheinend...

bist Du noch nie über Umwegen zum Erfolg gekommen. Bei Dir muss alles schnurstraks gehen. Leute wie Du haben schwache Hände und sind demnach zum verlieren bei solchen "Werten" an der Börse geboren.

Ich zumindest denk genau gleich wie der besagte. Ist mir doch egal ob der Kurs 1 Jahr ausgesetzt ist, wen im Endeffekt das Resultat stimmt.

Es ist ein Hochrisikoinvest, was Dir anscheinend nicht bewusst war und ist und wer hier Shares besitzt und zum gegebenen Zeitpunkt rumweint, soll bitte schnell bei L&S verkaufen. Die warten nur auf so Opfer. Ich warte auch 2 Jahre wen es sein muss (obwohl 2 Jahre dann wahrscheinlich definitiv einen negativen Ausgang zur Folge hätten, womit ich aber auch sehr gut leben könnte, weil dieses Risiko von Anfang an berechnet ist). Die endgültige Entscheidung ob Up oder Down fällt meiner Ansicht sicher bis zum 1. Februar 2009.

Card wird noch gewissen Leuten Lügen strafen, da bin ich von überzeugt.

"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"  

11.08.08 17:45

133 Postings, 6234 Tage Fluchtfahreroh mann....

ihr seid ja immernoch am labern über - öhm - effektiv -> nichts :) tschüß und macht so weiter die nächsten wochen ... scheinbar haben hier viele mit dem cto ihre sozialen kontakte an den nagel gehängt ...

tschüßi

11.08.08 17:58
3

7554 Postings, 6528 Tage sebaldoSchwache Hände?

Mann, was für ein Kinderkram. Was nützen euch eure starken Hände,wenn GMG den Vertrag nicht auf die Reihe kriegt? Was seid ihr nur für Traumtänzer. Es kommt doch überhaupt nicht darauf an, ob Leute wie du bereit sind, 2 Jahre und mehr auf die Wiederaufnahme des Handels zu warten. Entscheidend ist, dass ein kleiner Explorer 2 Jahre CTO gar nicht überleben kann. Erkundige dich doch mal bei eurem Bumerang, der in der letzten Zeit bereits mehrfach auf die Problematik einer sehr langen Handelsaussetzung hinwies und als eine Möglichkeit sogar die Handelsaufnahme ohne Vertrag und NI für Monsterfeld 1 nicht ausschließen wollte. Hat der auch schwache Hände?

Und das mit dem Lügen strafen ist doch nur billige Durchhalteparole. Du weißt genauso wenig wie ich, also spar dir solche Kraftmeiereien. Musst hier nicht einen auf dicke Hose machen, auch wenn du starke Hände hast.  Endgültige Entscheidung vor dem 1.2.2009? Da kommen wir der Realität schon ein Stück näher.  

11.08.08 18:54
1

7781 Postings, 7074 Tage kukkiProv

Das ist wirklich langsam nicht mehr lustig.
Wenn man schon solche buden kauft dann zockt man kurzfristig damit und muss froh sein damit ein paar prozente zu machen. Dieses long gelaber hat schon etliche arm gemacht.
Dafür gibt es unzählige beispiele das nach dem hype der absturz kam. Selbst mit den frickbuden konnte man verdienen wenn man nicht zu lange hielt und nicht gierig wurde.
So verhielt es sich auch bei debeira, energulf, poly und gmg. So zeitig wie möglich rein dann etwas vom hype mitnehmen und wieder raus.
Gegen einen kurzfristigen zock mit spielgeld ist nichts einzuwenden. Alles andere ist einfach unverantwortlich und fern jeglicher realität.

Für anfänger ist dies aber auch nicht zu empfehlen weil sie das marktgeschehen nicht ausreichend kennen, allzu schnell gierig werden und unsummen investieren.  

11.08.08 19:17

773 Postings, 6444 Tage Moses06Irgendwann Mai oder Juni dieses Jahres...

meinte User Verloren, er habe so ein "Bauchgefühl"....
Gulfside werde erst frühestens Ende August08 oder Mitte September08
wieder Handel aufnehmen.
Damals machte ich mich über dieses Posting etwas lustig...
inzwischen wäre ich und sicher auch viele andere Investierte schon
froh, wenn wenigstens diese Zeit-Prognose eintreffen würde !!

Derzeit kann man nicht einmal mehr dieses Zenario ausschliessen,
welches User rob2365 heute postete...
"Scheinbar ist Gulfside doch eine Nummer zu klein für einen "Megadeal".
Ich denke, da ist inzwischen schon jemand anderes an den Mongolen dran und die bieten weit größere Beträge. Die müssen wiederum nur abwarten bis Jan. 09, bis die 51% Option verstreicht. Dann werden die PP Geber ihre Zusage schwer aufrecht erhalten und es wird für gmg äußerst schwer wenigstens die 49% zu bezahlen.
Sollte dies auch nicht gelingen, bleiben nur "neue Felder".
Die Mongolen und Ihre neuen Partner sind hingegen am Ziel."

Was für dieses Zenario spricht....

1) Der 8 monatige CTO...hier kann es sich nicht mehr nur um Lappalien handeln !!
2) Investprofi-Guru Bumerang,der in der letzten Zeit bereits mehrfach auf die  
Problematik einer sehr langen Handelsaussetzung hinwies und als eine Möglichkeit sogar die Handelsaufnahme ohne Vertrag und NI für Monsterfeld 1 nicht ausschließen wollte,
bzw.bereits andere Monsterfelder andenkt !!
3) Die mangelhafte und teilweise skandallöse Info_Politik seitens Gulfside !!

Alle Investierten können nur hoffen, das dieses Zenario nicht eintrifft...

11.08.08 19:21
1

11127 Postings, 6733 Tage sirusmoses

IP nicht vergessen
ich sag nur Staatsanwalt  

11.08.08 19:45

443 Postings, 6255 Tage Prov??Eurem

1. Sebaldo ich habe nichts mit diesem Herren zu tun, genauso wenig mit dem Börsenbrief. Zeigt worum es Dir bei Deinen Unterhaltungen geht. Vielleicht verständlich - ist nicht meine Sache, aber bleib bei der Aktie. Interessiert mich "grundsätzlich" nicht was gewisse Börsenbriefe empfehlen. Natürlich hilft es in gewissen Situationen Tipps zu hören, zu lesen und sich dadurch Bestätigungen einzuholen. Ich bin aber mein eigener Herr. Ich schau nur auf mich, damit fahre ich gut.

2. Starke Hände? Ich meine damit, dass Leute die in diesem fortgeschrittenem Stadium Ihre Shares verkaufen, besser gar keine erworben hätten, weil Sie den Sinn des Hochspekulativen Explorerhandels demnach nicht verstehen. Es kann immer noch alles passieren. Die Chance auf Erfolg prozentual gesehen bei Explorern, ist meiner Ansicht trotz CTO minimum gleich hoch als heute vor 1 Jahr. Bei Explorern ist die Chance sowiso extrem sehr gering. Hier ist es definitiv schon mal mehr als gering. Immerhin, jetzt muss es nur noch klappen.. ;)

3. Nein ich denke nicht das besagter schwache Hände hat, ist auch nicht meine Sache, nur weiss Er wahrscheinlich um das Risiko-/Chancenverhältniss genauso Bescheid, seit Einkauf wie ich und hinterfragt kritisch, was normal, gut ist und zeigt das er sich mit der Aktie auseinandersetzt.

4. Wie gesagt 2 Jahre ist Hysterie, wär sowiso schon vorher alles vorbei, wenns nicht klappt. Meiner Meinung spätestens am 1. Februar werden wir sehen wos im Endeffekt lang geht.

5. Du hast "grundsätzlich" Recht, hab auf Kraftmeierei in dieser Aussage gemacht, war dumm, nur ist das halt meine Überzeugung, darum für andere insofern irrelevant, den ohne Diese würde es keinen Sinn machen hier zu sein. =)

Kukki ich würde grundsätzlich niemandem einen Explorer empfehlen. Wen ich bei einem reingeh, dann will ich aber nicht prozentchen sondern im Endeffekt Massen an Prozenten. Sonst macht es keinen Sinn, weil auch die meisten, wie Du schon gesagt hast, im Endeffekt bergab gehen.  
Wer bei einem Explorerinvest "arm" wird, der ist meiner Ansicht selber Schuld. ;)

"Alles meine Meinung"
"Keine Empfehlung"  

11.08.08 20:29

7554 Postings, 6528 Tage sebaldostarke Hände?

Ich meine damit, dass Leute die in diesem fortgeschrittenem Stadium Ihre Shares verkaufen, besser gar keine erworben hätten,

Und wieso kommst du darauf, dass ich verkauft habe? ("Leute wie Du haben schwache Hände und sind demnach zum verlieren bei solchen "Werten" an der Börse geboren.")  

11.08.08 21:12
2

1672 Postings, 6299 Tage knudSebaldo schrieb:

"Unglaublich, dieser Realitätsverlust."

"...Verlust..." setzt voraus, dass vorher mal etwas vorhanden war....... und das bezweifele ich bei der Masse der Jünger von Bollinger/Schütz doch sehr! Der Hinweis des users auf "Steuerfreiheit" ist ein echter Brüller; denn bei Verlustrealisierung ist Steuerfreiheit völlig irrelevant!
Dummheit oder Anbiederung gegenüber den Initiatoren? Der Nick ist bezeichnend!  

11.08.08 21:38
2

7554 Postings, 6528 Tage sebaldoJa, Card hat ihm mal ne Mail

geschickt und seitdem schwebt er mindestens 1 1/2 Meter über dem Boden und findet CTO`s ganz toll. ;)  

11.08.08 22:53

5531 Postings, 9229 Tage DerYeties hat lane gedauert und ich hab viel

schimpfe bekommen in der zeit, aber willkommen zurück in der börsenrealität für diverse user hier :O)

...wie zigfach getippt gibt es solche zirkel immer wieder, schön, wenn die macher nicht immer aus der nummer rauskommen...

zu sagen hab ich aber auch nix, ausser, dass ich grundsätzlich immo so unsicher bin, dass ich mir ein paar pfandbrife eingelagert habe, um die akutelle situation an der börse auszuwittern...wenn jemand nen soliden und richtig frühen tipp hat, nur her damit ;O)
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

11.08.08 23:26
1

2996 Postings, 6518 Tage IceRipperDie ID...

"Prov" ist meiner Ansicht nur generiert worden, um von dem penetranten Gepushe eines InvestPROVi´s abzulenken.

Nun ist plötzlich jeder selbst für sein Handeln verantwortlich und IP wäscht seine Hände in Unschuld.
Davon das Leute mit wahnsinnigen 10€-Kurszielen und 3€-Partys blind und sinnlos in dieses Investment getrieben wurden, ohne auf das imens hohe Risiko hinzuweisen, möchte IP nichts mehr wissen.

Wie geschrieben, ich denke die 36 Tage alte ID "Prov" ist einer der Helfer eines anderen
Pro(f)is.
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

11.08.08 23:48
1

1671 Postings, 7505 Tage MarkicIce...

...ich weiß mittlerweile, dass du nicht "generiert" wurdest. Aber genug andere hier?! Das ist einfach so.
Wer hier alles als beschlossen hinstellt, rettet oder versucht seinen arsch zu retten, egal ob positiv oder negativ. das schlimme an der sache ist, das du,ich oder jemand anders nicht sagen kann wie es ausgeht.
Auch die "hochdekorierten"  fluchtfahrer oder yeti setzen was voraus, was sie nicht wissen können. Nur jetzt stehen sie gut da!
darum kommen sie "ich habe es euch gesagt!"....jetzt noch. wenn alles kommt, wie manche denken, dann sind die weg. Du nicht?!
Ich hoffe es. genausowenig werde ich weg sein, wenn es nichts wird. Darauf hast du mein wort!  

12.08.08 00:10

2996 Postings, 6518 Tage IceRipperMarkic...

... wenn es anders kommen sollte als ich denke, werde ich mich nicht verkrümeln, sondern meinen Irrtum eingestehen und mich bei einigen Usern entschuldigen.

Im Moment steht das aber noch in allerweitester Ferne, zumal ich bei der anderen "Empfehlung" eines bekannten Gurus ja schon richtig lag (Poly Pacific) ;-)
-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

12.08.08 00:31

1671 Postings, 7505 Tage MarkicIce...

...da hast du recht. Allerweiteste Ferne...Poly möchte ich nicht kommentieren.

12.08.08 01:04
1

1672 Postings, 6299 Tage knudYeti,

"...wie zigfach getippt gibt es solche zirkel immer wieder, schön, wenn die macher nicht immer aus der nummer rauskommen..."

bedauerlicherweise kommen sie leider nur selten nicht aus der Nummer raus! Die Dimensionen sind meist zu unbedeutend. Wer soll klagen? Projeziert auf Gulfside/IP, im Falle einer Abzocke, wird sich die Masse der chatter einreden lassen, selbst verantwortlich zu sein (was de facto natürlich stimmt). Aber....

Kennt noch jemand "Bernie Cornfield?" Er war verantwortlich für einen der grössten Finanzskandale der letzten Jahrzehnte. Er wurde angeklagt und freigesprochen, weil es ihm gelungen ist, die Verantwortung auf sein Management zu schieben. OK, das hat natürlich mit GMG nichts zu tun. Nur ein kurzer Exkurs zum Thema "aus der Nummer rauskommen."

12.08.08 09:11

443 Postings, 6255 Tage ProvLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 12.08.08 09:37
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung

12.08.08 09:19

7554 Postings, 6528 Tage sebaldoKnud

lassen wir mal die Kirche im Dorf. Noch ist die Bauchlandung nicht perfekt. Abgesehen davon ist Pushen nicht strafbar. Da muss schon noch was hinzukommen. Aber dafür erkenne ich keine Anhaltspunkte.

wird sich die Masse der chatter einreden lassen, selbst verantwortlich zu sein

Nein, da täuschst du dich. Das muss man ihnen nicht einreden. Was man in dieser community - offensichtlich schon vorsorglich - zu diesem Thema gepostet hat, spricht Bände. Mehr möchte ich momentan hierzu nicht sagen. Denn wir sollten wirklich erst einmal abwarten, wie die Entscheidung ausfällt.  

12.08.08 10:01

5531 Postings, 9229 Tage DerYetinebenbei bemerkt

markic, manchmal zahlt sich erfahrung aus, auch für den fall, das ich daneben läge, wäre ich mit sicherheit immer noch hier im forum unterwegs, keine sorge, ich löse mich nicht auf ;O)....wie jeder sehen kann bin ich seit 2000 angemeldet, seitdem habe auch ich nicht immer richtig getippt ^^

hier allerdings kann man sich langsam dann schon sicher sein, es würde mich mehr als wundern, wenn da noch was ginge...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

Seite: 1 | ... | 216 | 217 |
| 219 | 220 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben