nun ja charttechnik,.. keine meinung,..... dem kann ich nix abgewinnen,... deshalb keine wertung,...
analysten,...
nun ja irgendwie habe ich das gefühl das die entweder dieses jahr noch nicht aufgewacht sind,... oder endlich von nordex bissl ablassen!,... wobei ich denen ihre analysen leider voll unterstreichen konnte!,...
was will man einem analysten nachsagen wenn eine firma negative margen hat und entsprechend ke und anleihen ausgegeben werden,.... da sie die firma auf 1-2 jahre bewerten ist es für mich bis heute absolut plausibel was da gelaufen ist,...
es liegt nun an nordex sich endlich mit positiven nachrichten und profitablen aufträgen zurück in die gewinnzone zu platzieren,...
davon haben wir bislang noch nix gehört,.. da müssen wir abwarten was passiert,... und daumen drücken!,... ich habe schon tausenmal gesagt das nordex an sich selbst arbeiten muss,...
der kurssprünge sind bisher, wie noogman schreibt, alle in der seitwärtsbewegung,... positiv formuliere ich das wir bisher keinen sprung auf die tiefe 3 gemacht haben,... wenn ich mir den gesamtmarkt heute anschaue,.. könnte man meinen das diese meldung weider verpufft ist,... und eigentlich nur mit dem gesamtmarkt gelaufen ist,...
schade eigentlich,....
hoffentlich kann man bald mehr aufträge mit positiven margen melden,.. sonst hängen wir das ganze jahr zwischen 3,50ig und 4,50ig fest,....
ab 5 € wird es spannend,... und dann nur wenn zahlen des unternehmens vorliegen,... sonst wird das wieder ne eintagsfliege wie letztes jahr gegen ende märz,....
lg an alle |