Minespec: Lies'te heute mal in dem anderen Forum zu Fannie. Gilt auch für Dich, das mit den 35%. Will das aber nicht wiederholen, da ich Dir noch gerne Zugewinne gönnen mag. Auch mittlere und kleinere Einsätze könnten wirken, falls Du nicht die Mindestgebühren bei den Banken zahlen musst. 1.000 zu 0,60 = 600,-- + 30,-- = falsch, da 5%. 10.000 zu 0,60 = 6000,-- + 0,5% = 30,-- Euro = 6030,-- = 0,603, also 1/3 Cent. Den Betrag kannste noch teilen, oder erhöhen, je nachdem. Wenn man allerdings noch die Mindestgebühren wegdrücken kann, etwa bei 35% Gewinn, dann mag's ja auch gut sein. Die kleinen Beispiele sollen helfen, das Ganze transparent zu machen. Bei mir waren's häufig - über Monate - Mindesteinstellungen von 40.000 Stück, auch schon mal sechsstellig. Deshalb verkaufe ich auch nichts. Könnte aber heute die Bestände so nicht mehr fortschreiben! Wünsche Dir noch einen guten Börsenlauf. Schau auch mal auf die US- Geschäftsbanken heute: C und BAC und auf MetroPCS Comm. Inc.; nicht nur auf die Zwillinge Fannie Mae und Freddie Mac. Bis bald! |