Von Samstag, den 4., bis Sonntag, den 26. Juli 2009, wird die 96. Tour de France in 21 Etappen über eine Distanz von etwa 3.500 km ausgetragen.
Diese 21 Etappen setzen sich wie folgt zusammen:
10 Flachlandetappen, 7 Bergetappen, 1 hügelige Etappe, 2 Einzelzeitfahren, 1 Mannschaftszeitfahren. Die Besonderheiten der Rundfahrt
3 Bergankünfte, 2 Ruhetage, 55 Km Einzelzeitfahren, 20 Passhöhen der 2., 1. Kategorie sowie außer Kategorie.
----------- Gruss Moya
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Ich kann Ihnen nicht sagen, wie Sie an der Börse schnell reich werden. Aber ich kann Ihnen sagen, wie Sie schnell arm werden: Indem Sie schnell reich werden wollen.
Doping bringt einfach zu viel, ich habe es selbst erlebt." Jörg Jaksche, deutscher Radprofi, auf die Frage, ob der Tour-de-France-Sieger 2009 gedopt sein wird.
in diesem Thread geht es nicht um Doping, sondern um die Tour.
Es soll Leute geben, die haben Spass am Radsport!
----------- Gruss Moya
----------- "Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können." FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...
denn nach 3 Flaschen Bier falle ich vom Fahrad und diese Experten nicht.
----------- Gruss Moya