Danke Stox Dude!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 25.04.02 13:54
eröffnet am: 21.04.02 14:54 von: chrismitz Anzahl Beiträge: 83
neuester Beitrag: 25.04.02 13:54 von: Darkview Leser gesamt: 8862
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   

21.04.02 14:54

16834 Postings, 8528 Tage chrismitzDanke Stox Dude!


Stox, ich bedanke mich nochmal für die zwei wirklich zwei super Partytage!
War alles super!
Ich hoffe, daß sich das bald mal wiederholt (natürlich mit einem anderen Gastgeber! :-)), also keine Angst!!!) *lol*

An alle andere Partygäste:
Hat mich sehr gefreut euch kennen zu lernen!

Danke auch für den Preis für die meisten Bier, obwohl den ja eigentlich Happy bekommen hätte müssen sein geworden bin gewesen sollte sein! *lol*

Gruß  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
57 Postings ausgeblendet.

22.04.02 12:41

475 Postings, 8416 Tage McKenzieselbst ohne Zugabe wäre dann auch ein Bild von

dieser Ballkönigin des ersten Abends durchaus willkommen  ;-]

mck
 

22.04.02 12:51

9123 Postings, 8580 Tage ReilamcKenzie und alle Daheimgebliebenen:

Solche Bilder sieht man doch auf anderen Web-Seiten ... Wenn ich mich recht entsinne, hatte Kopi übrigens den besten "Durchblick".

R.  

22.04.02 12:56

2284 Postings, 8597 Tage Speculatornee, keine Bilder!

Es wurde zwar viel geknipst aber wehe dem der...

Jeder hätte kommen können, viele haben sich aber einfach nicht getraut aus der Deckung zu kommen und entschuldigen dies mit einem vorgeschobenen Grund.
Die nächste Ariva Party (wenn es noch eine geben sollte) wird sich vor Besuchern kaum retten können, da bin ich mir sicher.

Hier meine Eindrücke:

Kopi ...Stripteasetänzerin fesselte in an einem Stuhl, machte ihm völlig schwindelig, hoffentlich weiß er noch wo oben und unten ist

HappyEnd ...als Beamter hat er viel Zeit, was man ja an der Anzahl seiner Postings sehen kann, ohne Laptop geht er nicht ins Bett, auch auf der Party voll bewaffnet.

Zombi ...er hat es geschafft! Sein Depot auf Null, sein Humor auf Hundert.

C.Webb4 ...hat in der berliner Innenstadt vergeblich nach Arivaner gesucht.

Reila ...ein toller Gastgeber, habe ich gehört.

Hjw ...immer gut drauf und gut für ein „Jocke“.

Tyler ...als Rausschmeißer hätte er kein Problem, hat ungebetene Gäste (ein Kopf größer als er) allein mit seinem Blick vertrieben. ;-)

JP&PM ...die Macher bei Ariva, sympathisch, aufgeschlossen und für Anregungen immer offen.

BizzBabe ...die erotische Stimme, bei Ihr weinen sich alle Harten Männer aus.

Levke ...er hat viel geholfen die Party zu organisieren, danke.

Peet ...der Future Trader, war schön dich kennen zu lernen.

Pichel ...der Zocker, hatte bisher weniger Glück, vielleicht wird’s noch.

Chartgranate ...hat oft die selbe IP wie ich, jetzt wissen wir warum, sind halt im selben Konzern tätig.

Estrich ...haben uns nett unterhalten, ruhiger zurückhaltender Typ.

Ruhrpottzocker ...jetzt wieder solo, immer gut drauf, sein Geld hat nun die Ex, er wird aber wieder auf die Beine kommen.

Expropriateur ...der Bruder von Ruhrpottzocker, mindestens genauso lustig.

Depothalbierer ... ein kleiner Warren Buffet, immer auf der Suche nach überbewertete und unterbewertete Aktien.

SuzieWong ...groß und lange Beine, fachlich sehr kompetent.

StoxDude ...Ein einmaliger Typ! Nicht angeberisch oder Hochnäsig, versteht sein Handwerk, nochmals Danke für das unvergesliche Wochenende.

Wer nicht aufgeführt ist soll nicht böse sein, Alkohol macht vergesslich, vielleicht können andere die Liste noch erweitern.


mfG: Speculator
 

22.04.02 13:08

475 Postings, 8416 Tage McKenzieSpecu, ich kann's gut verstehen, daß die

Teilnehmer dieser Parties keine Bilder im Board veröffentlicht sehen wollen, sondern lieber im Verborgenen bleiben wollen...  ;-)

mck
 

22.04.02 13:10

324 Postings, 8830 Tage Suzie WongStox - Die Kommentare sprechen fuer sich......

Lass uns bei einem Glas Wein noch einmal ueber deine Ariva - Abschiedsgedanken philosophieren! Die Truppe muss zusammenbleiben und die naechste Party wird von Pichel und mir in Frankfurt/Wiesbaden/Rheingau organisiert....!
Es war einfach zu schoen.....

Brdgs
Suzie Wong  

22.04.02 13:20

25951 Postings, 8309 Tage Pichelgenau das machen wir Suzie !! o.T.

22.04.02 13:25

25551 Postings, 8352 Tage DepothalbiererAuch von mir noch einmal ein ganz großes Danke-

schön an alle, die dabei waren.
Insbesondere beim Gastgeber Stox Dude und den Mitorganisatoren möchte ich mich
für die bisher beste Party meines Lebens bedanken.
Das betrifft sowohl die Location,das einmalige Ambiente, die Art und den Unterhaltungswert der Leute als auch die Dauer des Ereignisses.
Ich melde mich erst jetzt, weil ich gerade vor einer Stunde aus dem Bett gefallen bin.
Und die Börse ist mir heute sowas von egal!

MfG DH  

22.04.02 15:52

3574 Postings, 8555 Tage zit1Dank an alle! o.T.

22.04.02 16:48

16 Postings, 8176 Tage vecchio mulinoNochmals recht herzlichen Dank, "Stox Dude"

für das sowohl gelungene, als auch anstrengende Wochenende. Die ganze Aktion war einfach eine Wucht. Wer nicht gekommen ist, ist selber schuld.

Bist wahrscheinlich schon wieder auf dem Rückflug nach HK. Ich nehme an, Du fliegst selbst (sic). Es sei denn, Du benutzt zur Tarnung ein Flugzeug ;-).

Hi "Pipilotta". Beim nächsten Treffen bringe doch bitte Deine Schwester "Nena" mit ;-).

Bin mit "daxbunny" und "daxbunny.bunny" noch am Sonntag Abend in Süddeutschland angekommen.

Bis zum nächsten Treffen.
Euer "vecchio mulino" der Massenposter ;-)
 

22.04.02 18:58

102 Postings, 8473 Tage blöde Kuhein dickes "DANKESCHÖN"

auch von mir noch an alle, die organisiert haben und vor allem natürlich auch an unserern Gastgeber, den ich, da ich auf Grund des Wunsches eines einzelnen Herren (jaja, ruhrpottzocker, die Kühe laufen immer den Bullen nach) bereits vor Mitternacht die Party am Freitag verlassen habe, leider nicht kennenlernen konnte.

Alles was ich mitbekommen habe war prima und hat viel Spaß gemacht.

Bis zum nächsten Mal

b.K.  

23.04.02 17:28

20520 Postings, 8527 Tage Stox DudeDanke ihr Partyloewen

jedoch sollte das wichtigste hier nochmal erwaehnt werden.
Die Arivaner die an der Party teilnahmen ermoeglichten den gelungenen Abend
bzw. die beiden Abende.

Die Abstimmung bzw. der Vorschlag, erst einen lockeren Abend im Matrix und
dann in der HL zu feiern ging voll auf, denn man konnte erkennen, dass die
Arivaner am 2 Abend einer guten Unterhaltung entgegen sahen.

Der erste Abend diente, wie geplant, zur lockeren Stimmung, die auch sofort
aufkam und sich jeder auf Anhieb verstand.

Leider gab es ein kleines Problem mit der Stripperin, daher wurde ich ins
Zimmer hinter der Bar gerufen, um sofortige Massnahmen zu ergreifen zwecks
Auswahl der Unterwaesche und Schulter-& Hinternhaltung beim Striptease.
Natuerlich verurteilte ich den Ruf nach Unterstuetzung und der Weggabe meines
Barstuhls, der neben einer reizenden Dame von mir belegt wurde, aber Organisation kommt vor *g*.  

24.04.02 07:37

10587 Postings, 8606 Tage 1Mio.€Möchte mich schlicht und einfach nur bedanken Stox

24.04.02 09:18

272 Postings, 8492 Tage MarSEin dickes Dankeschön, Stox

für zwei sehr gelungene Partytage !  

24.04.02 09:23

2742 Postings, 8794 Tage Fluffy"Wo ist denn Dein Freund ?"

....wurde meine Freundin am Wochenende gefragt.

"Der trift sich in Berlin mit seinen virtuellen Internetfreunden."

Betretenes Schweigen. Höfliches, aber mitleidiges Lächeln.

"Hm, das ist aber.....interessant"

"Interessant" ist die Untertreibung des Jahres. Dankeschön für ein wundervolles, schlafloses Wochenende.

Gruß
Fluffy  

24.04.02 09:39

846 Postings, 8164 Tage josseWann ist eigentlich das nächste Treffen in Bayern?

24.04.02 10:20

1552 Postings, 8250 Tage promHe Fluffy,

joggst Du auch um den Schreventei..?
Schiller- oder Goethe-?
Ich bin Schillerst....
Wir kennen uns, gleiche Branche.

Mach es gut  

24.04.02 10:29

2104 Postings, 8043 Tage TD714788He Prom

Hallo Arschloch, (nein nicht beleidigend gemeint, sondern nur ein Zitat aus folgendem Thread)

http://www.ariva.de/board/...postings=1&a=all&showthread=1&nr=88266&0

Was denn jetzt schon wieder. Das letzte Mal hast Du noch gequengelt, daß Dir der Weg nach Kiel zu weit wäre und jetzt joggst Du um den Schreventeich ?

Ich lade Dich hiermit zu meinem Geburtstag ein. Komm heute abend vorbei und wir trinken ein Bier und Du berichtest von Deinen Sorgen...

Die Adresse hast Du ja.

Grüsse,
Tyler Durdan  

24.04.02 10:44

1552 Postings, 8250 Tage promHe stud.jur. TD,

keine Sorgen, nur Fun und immer
viel, viel Arbeit.
Thx for invitation.
Mein Terminplan ist ausbucht.
Mich kann keine ID beleidigen.
Auch Bodybuilder?

Ciao  

24.04.02 10:49

2104 Postings, 8043 Tage TD714788Und wieder keinen Mumm....

"Mich kann keine ID beleidigen."

Es ist ja auch nicht die ID, die dich beleidigt.

Ich würde Dich ja gerne persönlich beleidigen wollen, aber Du traust Dich ja nicht aus Deiner virtuellen Deckung hervor hinter der du Dich versteckst und hier Dünnpfiff postest.

Du bist lächerlich.

Schade um den Thread, denn gerade hier geht es um Personen, die real Party gemacht haben und keine IDs.

Grüsse,
Tyler Durdan  

24.04.02 10:51

2551 Postings, 8458 Tage BizzBabeaha - ich bin NICHT eingeladen??? ;oPP

24.04.02 10:57

1552 Postings, 8250 Tage promstud.jur,

Du bist ja auch nicht Fluffy,
nur der interessiert mich.

Dauerstudenten im 28.Semester gibt es wie Sand am Meer.
24116 Schillerstr., da wohnen
ordentliche Leute,
die arbeiten,
keine Seminarpenner der CAU mit BaFög
und einem Nebenjob im Callcenter von CD.

Ciao  

24.04.02 11:06

2104 Postings, 8043 Tage TD714788@prommi

Hallo,

na jetzt wird´s interessant. Wenn Du Fluffy kennenlernen möchtest, komm einfach vorbei. Der wird heute abend wahrscheinlich hier sein.

Bei der Semesterzahl und beim BaFöG-Amt hast Du nicht richtig recherchiert.
Der Nebenjob bei der comdirect wirft genug Geld ab, sodaß BaFöG nicht nötig ist und warum sollte ich den Staat in Anspruch nehmen, wenn ich mich auch selbst finanzieren kann ?

Soviel zu ordentlichen Leuten, die arbeiten....

Auf weitere virtuelle Scharmützel mit einem Feigling, der sich im realen Leben nicht zeigen kann/zeigen will/ zeigen sollte, werde ich mich nicht einlassen.

Grüsse,
Tyler Durdan
 

24.04.02 11:11

9123 Postings, 8580 Tage ReilaTouché o.T.

24.04.02 11:22

10365 Postings, 8416 Tage chartgranateTyler,alter Gangster

schön,daß Du wieder dabei bist (alles andere wäre aber ja auch inakzeptabel gewesen....),aber wie Du schon geschrieben hast....vergiss die sinnlosen Scharmützel!  

25.04.02 13:54

720 Postings, 8389 Tage DarkviewWeiss jemand, in welchem Jahr diese Party

stattgefunden hat?




 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 4   
   Antwort einfügen - nach oben