keine geburtstagsfeier auffer intensivstation

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.01.12 10:52
eröffnet am: 01.01.12 09:16 von: cap blaubär Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 02.01.12 10:52 von: mod Leser gesamt: 1864
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

01.01.12 09:16
3

21160 Postings, 9167 Tage cap blaubärkeine geburtstagsfeier auffer intensivstation

bestatter stehen vorm krankenhaus,trauerreden schon geschrieben tür zum notar wird schon aufgehalten
http://www.tagesschau.de/ausland/euro630.html

blaubärgrüsse  

01.01.12 10:35
3

200 Postings, 4588 Tage dachsbauTotgeglaubte leben länger

die Krise um den Euro läßt Europa noch enger zusammenschweißen.
Nie wieder Krieg in Europa. Aber das hälst du Pappnase schon für so selbstverständlich, dass es dir garnicht mehr auffällt. Die Engländer haben sich durch ihre Europolitik stückweit isoliert.
Undenkbar für Deutschland, nach 2 verschuldeten Kriegen. Für 2012 gilt jeder Mitgliedstaat muß seine Hausaufgaben machen. Italien und Spanien müssen ihre Schulden in Griff bekommen.
Die Wirtschaft der beiden Länder ist stark genug, dass sie das schaffen können!
Totengesang ist jetzt fehl am Platz.  

01.01.12 10:46

21160 Postings, 9167 Tage cap blaubärdas lustige iss ja das london mit seinen

monty python hedgern den laden unfreiwillig zusammenhält,die würden aus jedem austritt einen flying cyrcus machen,datt wär dann nur mässig komisch,die rechnung ohne €=krieg iss watt schlicht,ohne € brd mit wiedervereinigung im arsch schon eher
blaubärgrüsse  

01.01.12 10:50

15373 Postings, 5789 Tage king charlesauch wenn das weinige hören wollen, Tatsache ist:

 

Die guten Seiten der Währung

Ist der Euro im Grunde genommen  und trotz allem eine Erfolgsgeschichte? Janis Emmanoulidis von der  Brüsseler Denkfabrik EPC meint ja: "Ich glaube, da sind die Zahlen recht  eindeutig. Über die zehn Jahre war der Euro tatsächlich stabiler als  die DM in ihren letzten zehn Jahren." Die Inflationsrate sei entweder  niedrig oder nah am Referenzwert von zwei Prozent gewesen, den man sich  gesetzt hatte.

Graf Lambsdorff nennt ein weiteres  Pro-Euro-Argument: Im Außenverhältnis hat der Euro mal bei 80 bis 85  Cent gegenüber dem US-Dollar begonnen. Und jetzt hat er jahrelang bei 1,40 Dollar gelegen. Eine starke Währung, die dem Dollar auch immer mehr  seine Stellung als dominierende weltweite Reservewährung streitig  macht. Und dennoch, der Euro steht für alle sichtbar auf der Kippe.

Quelle:

http://www.tagesschau.de/ausland/euro630.html



 

 

-----------
Grüsse King-charles

01.01.12 10:55

15373 Postings, 5789 Tage king charles#4 Korrektur

...auch wenn das weinige hören wollen, Tatsache ist:...

meine natürlich wenige und nicht weinige
-----------
Grüsse King-charles

01.01.12 10:58

200 Postings, 4588 Tage dachsbaupythonesk

dein schwarzer Humor ist so hirnrissig, dass es schon an Schwachsinn grenzt.  

01.01.12 10:59
1

30642 Postings, 6288 Tage Kroniosdachs: das wird cap nicht gerne hören...

-----------
a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware
b) Ändere niemals irgendetwas am Computer

01.01.12 11:11

21160 Postings, 9167 Tage cap blaubärhirnriss?

liess mal die "wir werden griechenlandlos scenarien "durch,mit etwas phantasie im nichtverkalkten teil deines du weisst schon,kannste versuchen es nachzuvollziehen
blaubärgrüsse  

01.01.12 11:31

200 Postings, 4588 Tage dachsbauvorher noch ganz

auf verarsche und jetzt soll ich dich ernst nehmen! Du kannst mich mal!  

01.01.12 14:00
1

21160 Postings, 9167 Tage cap blaubärausser geschichte lernen?

01.01.12 14:37
1

9279 Postings, 7408 Tage Happydepot@dachsbau

auf welchem Blatt steht geschrieben,oder besser gesagt wie gibst Du mir die Garantie das es keinen Krieg mehr geben wird ?.Nur weil wir ein geeintestes Europa sind,was wir in wirklichkeit ja wiederum nicht sind.Wir leben nur zusammen auf dem Kontinent,aber die Länder haben nichts gemeinsam.Und man wird es auch nicht so wie man es gerne hätte zusammen bekommen.Schon garnicht mit Verbote,Schulden über Schulden u.s.w und sofort.
Mensch macht euch doch nichts vor,wir kriegen doch jetzt ständig schon vorgeschrieben was wir zu tun oder zulassen haben.
Ich nehme immer noch das einfachste Beispiel:RAUCHVERBOT
Ich bin Nichtraucher schon immer gewesen,aber muß die EU jetzt über mich entscheiden ob ich in eine Kneipe gehe wo geraucht wird,um meine Gesundheit zu schützen,das kann ich doch wohl selber bestimmen ob ich eine Kneipe aufsuche wo geraucht wird oder nicht,das nenne ich FREIHEIT.

Die EU ist eine Farce auf kosten der Menschen die hier 70 Jahre Friedlich leben,70 Jahre gabe es keinen Krieg mehr in Europa,da war Europa nicht mit einer Währung oder soinst was zusammen.Man hat im hintergrund der EG die Fäden gezogen,so hat es auch Funktioniert.
Jetzt sagt man jedem Land was es zu tun und zu lassen hat,das geht auf Dauer nicht gut.
-----------
SOLIDARITÄT für alle auf dieser Welt,Deutschland zahlt schon !!!

01.01.12 18:24

200 Postings, 4588 Tage dachsbauHappydepot

Zwischen den Nachbarn Polen und Deutschland gibt es immer wieder unterschiedliche Positionen. Die Normalisierung des deutsch-polnischen Verhältnisses bleibt auch in der EU eine wichtige Aufgabe. Was das Rauchen angeht, gibt es in anderen Ländern restriktivere Gesetzgebungen. Die Folgen des Rauchen sind der Gesellschaft nicht länger zu zumuten. Dennoch verhält es sich mit dem Rauchen so wie mit der Reiligion, zuhause ist alles erlaubt.

 

02.01.12 10:18

21160 Postings, 9167 Tage cap blaubärmonty python,selbstdarstellung

http://link.brightcove.com/services/player/...amp;bctid=1237320318001

die haben aber noch einige kumpels,und da sage doch keiner es gibt nicht schon fertige computerprogramme ums im fall der fälle richtig krachen zu lassen,ich hoffe so schlaumeier wie henkel sinn&co haben das auch mal mitkalkuliert fürchte aber eher nicht
blaubärgrüsse  

02.01.12 10:52

25196 Postings, 8584 Tage modDas Prinzip

Hoffnung.

... mehr nicht, wenig Analyse, kaum realistische Zukunftsszenarien.

"Die Hoffnung ist das den Menschen in seinen täglichen Geschäften leitende Prinzip,
der individuelle Antrieb und das Wissen um das Potenzial, ein erfülltes, besseres Leben führen zu können, frei von Demütigung und Entfremdung. Dafür muss sich der Mensch noch nicht ausgeschöpfter Möglichkeiten bewusst werden, um diese schließlich realisieren zu können."

http://www.getabstract.com/en/summary/classics/...nzip-hoffnung/4049/
-----------
Bei Ariva gibts seit 2000 nur einen mod

   Antwort einfügen - nach oben