Tote Maus im Wassertank der Kaffeemaschine

Seite 3 von 12
neuester Beitrag: 03.02.08 00:42
eröffnet am: 10.01.07 21:09 von: Scontovaluta Anzahl Beiträge: 293
neuester Beitrag: 03.02.08 00:42 von: Scontovaluta Leser gesamt: 18029
davon Heute: 10
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12   

10.01.07 23:13
1

10575 Postings, 6196 Tage lumpensammlerDas hat nix mit lächerlich zu tun Sconto

Im Ernst: meine postings waren vielleicht ironisch, aber dahinter steckt auch meine Meinung. Alles Gekünstelte, Gelogene und Verschnörkelte fällt irgendwann auf dich zurück.

Deswegen mach da nicht rum. Geh geradewegs hin, sags ihnen und fertig, Schluss, aus. Kein Zickzack und kein Schönreden. Ist doch nicht dein Problem, du kannst doch da nix dafür. shit happens. Das hat nix mit Sensibilität oder sonstwas zu tun. Das ist die Realität,

DA BEISST DIE MAUS KEINEN FADEN AB!  

10.01.07 23:14
4

40530 Postings, 6730 Tage rotgrünDas mit der Maus im Tank zeigt eines ganz deutlich

Frauen haben keinen Geschmack :-)).

 

 

 

10.01.07 23:16
4

30094 Postings, 5872 Tage ScontovalutaZwerghamster? Verdammt, die Sache wird ja auf ein-

mal immer schlimmer...jetzt wird auch noch ein Familiendrama draus...

Oder die hatten Omas Hamster in Pflege...

Eine Katastrophe!  

10.01.07 23:18
1

40530 Postings, 6730 Tage rotgrünFrauchen hatte damals welche

die sind extrem klein und schlüpfen überall durch.
Hat man ja jetzt gesehen, wie das enden kann.
Greetz  

10.01.07 23:20

30094 Postings, 5872 Tage ScontovalutaMal im Ernst!

Wie soll ich die Rede beginnen?

"Jetzt hört mir mal zu, meine lieben Mäusezähnchen...?"  

10.01.07 23:21
2

10575 Postings, 6196 Tage lumpensammlerDas ..ezähn.. würd ich weglassen o. T.

10.01.07 23:26
1

10575 Postings, 6196 Tage lumpensammlerObwohl "Kätzchen" auch nicht unpassend wäre o. T.

10.01.07 23:27
3

40530 Postings, 6730 Tage rotgrünWürde das als Fragewitz machen

Was ist der Unterschied zwischen einer Schatztruhe und Eure Kaffeemaschine?





Keiner, in beiden liegen ein Haufen Mäuse *g*.
Greetz  

10.01.07 23:28

30094 Postings, 5872 Tage ScontovalutaAlso so :

"Jetzt hört mir mal zu, meine lieben Kätzchen, Ihr mögt also nen speziellen Katzenkaffee...?"  

10.01.07 23:29

10575 Postings, 6196 Tage lumpensammlerNö, Mäusekaffee, iss doch klar, oder? o. T.

10.01.07 23:30
2

2687 Postings, 5568 Tage Platschquatschhihihi geiler Thread

Mein Vorschlag ist du sagst die Maschine  war mit nem Filzknäuel oder
solch Zeugs verstopft und wenn sie die Maschine nicht besser reinigen
in Zukunft haben sie irgendwann mal ne tote Maus drin.
Mal sehen wie sie reagieren und dann kannste immer noch sagen das
mit dem Filzknäuel war nur ein Scherz in Wahrheit ...usw.  

10.01.07 23:34
5

10575 Postings, 6196 Tage lumpensammlerMuss man hier immer alles selber machen?

Mädels, ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht, was wollt ihr zuerst hören?
...
O.K. Die schlechte Nachricht ist, dass eure Kaffeemaschine zwar wieder funktioniert, ihr sie aber nie wieder benutzen werdet.
...
Na schön, die gute Nachricht ist, dass ich den zerfressenen Mäuseschädel, der jahrelang euren Kaffe versaut hat, aus der Maschine entfernt habe.  

10.01.07 23:36

30094 Postings, 5872 Tage ScontovalutaGeiler Thread? Für mich nicht!

Langsam kann aber sogar ich darüber ein wenig schmunzeln.
Habe ich bei denen schon mal Kaffee getrunken in letzter Zeit?  Desinfiziert hab´ich jetzt sicherheitshalber schonmal, mit Stroh-Lum.

Schließlich gilt:

"Heut´ist heut,
und Moin is Moin!"  

10.01.07 23:38

30094 Postings, 5872 Tage ScontovalutaCorrection;: Stroh-Ruhm.

Lieber Rumkugeln als rumkugeln!  

10.01.07 23:43
1

2687 Postings, 5568 Tage PlatschquatschOh je Sconto

stelle mir das gerade vor du entdeckst die Reste der Maus
und im selben Moment hast du die Erkenntnis
"Da war ich doch letzte Woche noch zum Kaffee".
Mein Beileid wenns so war.  

10.01.07 23:43
3

30094 Postings, 5872 Tage ScontovalutaSo fang ich an:

"Mädels, ich seh öfters mal Mäuse, weiße Mäuse und manchmal auch Omas sibirischen Zwerghamster, sogar in Kaffeemaschinen. Aber denkt Euch nix, hat u. U. nix zu bedeuten..."  

10.01.07 23:48

10575 Postings, 6196 Tage lumpensammlerJa, jetzt wirds langsam ;-) o. T.

10.01.07 23:51

30094 Postings, 5872 Tage ScontovalutaKann ich nicht machen, bin denen doch so ´ne Art

Vaterfigur. Da blamier´ich mich ja. Sofort Schluss mit dem Rum, genug desinfiziert.

Warte darauf, was unsere Boardfrauen sagen und danach handle ich.  

10.01.07 23:54
1

2460 Postings, 5363 Tage fritz01sconti, schenke den Mädels einfach ne frische Maus o. T.

10.01.07 23:54
2

57527 Postings, 6422 Tage nightflydie Frage ist

was Dir die Mädels wert sind.
-Zerstör die Kaffeemaschine(ist runtergefallen,sooorrrrrrry)
mußt halt ne neue besorgen.
Ist das finanziell machbar?
-oder,wenn die noch gut aussieht,
kauf ne neue,gib sie als reparierte alte aus und verscherbel
die alte bei ebay.
Ist beides zu teuer,schweig.
mfg nf  

10.01.07 23:55
5

7145 Postings, 5822 Tage cziffra"Vaterfigur" HAHAHA! o. T.

10.01.07 23:55

10575 Postings, 6196 Tage lumpensammlerSconto, sei ein Mann, verdammt nochmal!

Scheiß drauf, was die Boardfrauen sagen, du allein weißt, was richtig ist, weil du derjenige bist, der die 3 kennt. Du brauchst doch keine Fremden dazu.

Glaub mir, die meisten Mädels sind wesentlich cooler und belastbarer, als unsereins sich vorstellen kann!  

10.01.07 23:56
1

30094 Postings, 5872 Tage ScontovalutaNee, ich sag: "Stellt Euch mal vor:

Während Ihr immer Kaffee gemacht habt, ist eine Bisamratte in Eurem Kaffeetank verwest!"

Und wenn sie dann lachen sag ich:

"Seid froh, es war nur ein klitzekleinens Mäuschen!"  

11.01.07 00:02

1276 Postings, 5321 Tage RochusSchmidtNa,

ariva.de Gott sei Dank war es keine Rotwangenschildkröte!  

11.01.07 00:06

30094 Postings, 5872 Tage ScontovalutaRoS: Die hätte das überlebt, die wäre doch nicht

ertrunken, ausserdem wäre von der nach etlichen Entkalkungsprozeduren nix mehr übriggebleiben, weil Schildkröten ja bekanntlich keine Zähne besitzen.  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln