VIASPACE hat exklusive Lizenz, um den Riesigen König Grass außerhalb Chinas und Taiwans zu kommerzialisieren.
Kalifornien - VIASPACE Inc (
http://www.viaspace.com/) (OTC: VSPC), stellte heute die folgende Aktualisierung den Aktionären zur Verfügung.
Der VIASPACE Verwaltungsrat und das Management sind zufrieden bekannt zu geben, dass die regelmäßige Trennung von VIASPACE und VIASPACE Grüner Energie (VGE) vollendet worden ist und formelle Dokumente durch VIASPACE, VGE und Herrn Sung Chang am 30. September 2012 unterzeichnet worden sind. Als ein Teil der Trennungsabmachung(-vereinbarung) hat VGE das Recht, King™ Riesiges Gras in China und Taiwan gewerblich zu entwickeln, und VIASPACE ist eine exklusive Lizenz gewährt worden, um den Riesigen König Grass im Rest der Welt außerhalb Chinas und Taiwans zu importieren, zu wachsen, zu verkaufen, auf den Markt zu bringen und zu verteilen.
Wirksam(Wirkungsvoll) am 1. Oktober 2012 hat VIASPACE nicht mehr jedes Eigentumsrecht in VGE und hat alle Anteile(Aktien) zurückgegeben(zurückgebracht), die es vorher in VGE zurück zu VGE hielt, wer sie nachher(anschließend) Herrn Chang neu auflegte. Als ein Teil der Trennung sicherte der VIASPACE Schuld- und aufgelaufene Zinsen von Herrn Chang geschuldeten etwa $ 5,6 Millionen nicht mehr muss bezahlt werden. Die exklusive Lizenz, dass bei VGE erhaltener(gewonnener) VIASPACE Einnahmenmeilensteine hat, die alle zwei Jahre entsprochen(getroffen) werden müssen, um die Lizenz von VGE aufrechtzuerhalten. VIASPACE wird VGE ein 8-%-Königtum auf dem abgeleiteten Nettoumsatz bezahlen.
Zusätzlich(Extra) hat Direktor Dr Kevin Schewe, der Halter von 100 Millionen Anteilen(Aktien) der VIASPACE Stammaktie, einen Kreditvertrag mit VIASPACE in der Form(Formular) eines gesicherten konvertierbaren Zeichens(Notiz) geschlossen, wo er bereit gewesen ist, $ 1 Million in die Gesellschaft im Laufe eines 5-jährigen Zeitabschnitts zu investieren. Dr Schewe ist unwiderrufliche Vertretung(Vertreter) gewährt worden, um die Reihe dafür zu stimmen, Eine Vorzugsaktie und dieses Lager(Aktie) werden ihm in 5 Jahren übertragen, oder wenn VIASPACE eine Marktkapitalisierung von $ 50 Millionen oder höher erreicht, welch auch immer zuerst vorkommt.
Dr Carl Kukkonen, VIASPACE CEO, kommentierte: \
"Bin ich sehr froh, dass unsere vorherige(frühere) Schuld gegenüber Gesungenem Chang zufrieden gewesen ist, und dass VIASPACE jetzt eine eigenständige Gesellschaft mit einem sauberen(reinen) Schiefer und einer exklusiven Weltlizenz ist, um den Riesigen König Grass außerhalb Chinas und Taiwans zu kommerzialisieren. Während des Übergangs, um VIASPACE und VGE zu trennen, gab(verbrachte) ich drei Monate in Südostasien aus und reiste, um mich mit vielen verschiedenen(anderen) Kunden über den Erdball(Kugel) zu treffen. Ich habe hart(schwer) gearbeitet, um unserer Gesellschaft Chancen zu maximieren, um in die Zuckunft erfolgreich zu sein!
-----------
Russian Investor on Tour!