Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Seite 90 von 125
neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor Anzahl Beiträge: 3107
neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 von: Lalle1895 Leser gesamt: 712213
davon Heute: 199
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... | 125   

24.01.22 15:28

639 Postings, 1842 Tage GueriHier braucht es etwas Nachdruck:

Eine Möglichkeit, möglicherweise unnötige Wiederholungsimpfungen zu vermeiden und Auffrischungsdosen zu individualisieren, wäre die  Messung der zellulären Immunität jeder Person  . Das tun bereits die Immunologin Yvelise Barrios und der Allergologe Vctor Matheu, die beiden Ärzte am Universitätsklinikum der Kanarischen Inseln, die einen  Hauttest entwickelt haben  , der  erkennt, ob wir spezifische T-Zellen zur Bekämpfung von Covid-19 haben oberflächlich

Im Moment dient dieser Test dazu, bei der von  ihnen eingerichteten Konsultation  zur Bewertung der Immunantwort auf Covid zu helfen, die sich an die  am stärksten  gefährdeten  Patienten  wie immunsupprimierte Personen richtet, deren Immunstatus nach der dritten Dosis überwacht wird. Auf den großflächigen Einsatz dieses Tests müssen wir aber noch „einige Monate“ warten.
 

25.01.22 08:48

639 Postings, 1842 Tage Gueri2023

Fertigstellungsdatum für Papilocare ist für den breiten Markt angedacht für Januar 2023  

25.01.22 12:02

820 Postings, 1241 Tage xyz_@Gueri

Das würde ich aus dieser Studie nicht zwangsläufig ableiten,  das hatte ich hier ja auch irgendwann schonmal thematisiert.

Die Paloma2 ist ja ne Erweiterung zu einem weiteren Wirkungsspektrum. Eine ist ja schon durch, eine weitere (die meiner Interpretation nach wichtigere) soll ja schon im April beendet werden:

https://clinicaltrials.gov/ct2/show/NCT04210336

Oder wie kommst du zu der Aussage mit dem breiten Markt?  

25.01.22 12:55

639 Postings, 1842 Tage GueriXyz_

Ja, du hast Recht - bei mir geht es um die erweiterte Studie.
Dann hoffen wir auf baldige Ergebnisse im Frühjahr - sollte das hier alles positiv laufen gibt es diese Kurse nicht mehr. Im gesamten Markt hält sich Biovaxys immer noch gut - finde ich  

26.01.22 14:38

639 Postings, 1842 Tage GueriGute Aussichten:


„Der Test basiert auf dem gleichen Prinzip wie der Tuberkulose-Test, ist aber an das Coronavirus angepasst“, erklärt Yvelise Barrios, seine Erfinderin und Immunologin am Hospital de Canarias. Es ist einfach, es ist billig, es kann aus der Ferne interpretiert werden … für mich ist es ideal“, sagt sie stolz. Außerdem „ist die Zuverlässigkeit sehr hoch. Wir haben eine erste Studie mit Kollegen durchgeführt, die beide Dosen erhalten hatten und nur eine negativ war.

„Wir sind nicht für die kommerzielle Entwicklung qualifiziert, weil wir ein kleines Krankenhaus sind, deshalb veröffentlichen wir die Daten, aber es scheint, dass das kanadische Unternehmen Biovaxy dies tut und sie in den kommenden Monaten verfügbar sein werden“, fährt der Experte fort. der Mitglied des SEI ist. Seine Verwendung "könnte helfen, den Impfplan zu rationalisieren, um Entscheidungen zu individualisieren", schließt er.  

26.01.22 15:16

1189 Postings, 1255 Tage The SailorMoin Moin

Sehr gut Gueri!
Ich persönlich glaube, dass wir nicht mehr lange auf den IND Antrag warten müssen.
Und  nur, falls meine Kritiker gleich wieder alles verreißen wollen, ist der Hinweis auf den baldigen IND Antrag, meine persönliche Meinung ;-)  

27.01.22 09:50

673 Postings, 1186 Tage Lalle1895Glaube

Ich glaube auch, dass der IND-Antrag noch vor dem Gang an die Nasdaq kommt.  

27.01.22 10:26

1189 Postings, 1255 Tage The SailorMoin Moin

Wenn man die vielen Statements und Artikel mal evaluiert, dann ergibt sich folgendes Bild für CoviDTH:

1. Der Test könnte ein Tool zur Bestimmung der Immunisierung gegen Covid werden. Ist dann weltweit als Indikator, für eine Boosterimpfung sinnvoll.
2. Wenn die Wartezeit von min. 24 Stunden keine Rolle spielt, könnte der Test auch in der Reisebranche gut eingesetzt werden.
3. Außerdem könnte der Test eine Alternative zu den bestehenden Testmethoden zur Bestimmung der Erkrankung werden.

Alle 3 Punkte sind sicherlich interessant und man kann spekulieren, dass der 1. Punkt wohl bei BioVaxys im Fokus steht...  

28.01.22 18:37

9115 Postings, 4921 Tage doschauherWie heist das Lied ?

Seemann, lass das Träumen......
Kapiert es endlich, dass der Zug abgefahren ist.
Aber BIOV kann wenigstens behaupten,  dass sie ein paar dummen Anlegern die Eier abgenommen haben ;-)
 

29.01.22 09:54

408 Postings, 1226 Tage ZitronenlimonadeGuten Morgen,

wir waren im letzten Januar hier im Forum in einer ähnlichen Situation, nachdem keine Meldungen mehr kamen und der Kurs immer weiter fiel kam Frust auf und der Abgesang auf das Unternehmen wurde eingeleitet.
Auch jetzt sind wir wieder in der Nähe von 0,10 Cent, auch jetzt haben hier wohl wieder alle Frust! Kein Wunder, seit dem 07.12.2021 kam keine Nachricht vom Unternehmen mehr und der Kurs hat sich seitdem halbiert...

Damals wurde das lange Schweigen als "hier ist etwas im Busch" gewertet, heute auch??? Wie damals gilt, wenn eine Nachricht mit Sprengkraft kommt, dann kann es ganz schnell gehen, ich habe eine größere Order bei 0,11 Cent plaziert, schauen wir mal was passiert. (Keine Anlageemfehlung!) ;)



 

29.01.22 16:10

9115 Postings, 4921 Tage doschauherZitrone..

Was soll da noch für eine Meldung kommen???
Entweder wieder eine Fakenews mit einer angeblichen Kooperation oder Handel eingestellt..!  

29.01.22 19:49

820 Postings, 1241 Tage xyz_@doschauher

den eingestellten Handel prognostizierst du ähnlich hartknäckig wie manch andere das nächste ATH. ;)

 

30.01.22 09:54

408 Postings, 1226 Tage ZitronenlimonadeBeraterin Yvelise Barrios

Guten Morgen, Beraterin Yvelise Barrios scheint auf twitter - https://twitter.com/YbpCph - aktuell sehr aktiv zu sein, bleibt die Frage ob Biovaxys von ihrer Forschung profitieren kann.

Ein Nutzer auf Twitter: https://twitter.com/BabianoMarisa/status/1485935887267647494 fasst es in seinem Status bezogen auf den 20Minutos.es Artikel kurz und knapp zusammen:

"Jetzt fehlt es an der Produktion von Biotechnologieunternehmen, die auf diagnostische Tests, in diesem Fall Hauttests, spezialisiert sind. Es scheint, dass die kanadische Firma BioVaxys daran beteiligt sein könnte. Was würde passieren, wenn wir in Spanien Unternehmen dieser Art hätten …?"

Wie seht ihr das, es ist doch mehr wie wahrscheinlich das Biovaxys durch die Forschung profitieren kann, eigentlich muss... (was wäre es sonst für eine Beraterin) ;)  

30.01.22 09:59

408 Postings, 1226 Tage ZitronenlimonadeSchauen wir mal

Twitter soll man nicht alles für bare Münze nehmen, ein Status habe ich aber noch, damit schließe ich Twitter für heute:

https://twitter.com/YbpCph/status/1476988382538571788

 

30.01.22 10:10

1189 Postings, 1255 Tage The SailorMoin Moin

Derzeit gibt es weder Interesse an der Aktie, noch gibt es viel Phantasie.
Beides sind unerlässliche Faktoren für steigende Kurse!
Erst wenn dieser Trend bricht, können wir höhere Kurse erwarten.
Die .20 cc haben nicht gehalten. Damit ist wahrscheinlich, dass wir das ATL testen werden. Das lag bei 10 EuroCent.

All das ändert absolut nichts an der Einschätzung zu BioVaxys.
@Zitruslimo
Ich sehe ganz klar, dass die Forschungen von Dr. Barrios hier mit einfließen, gerade weil Sie zum Advisory Board gehört.

Geduld haben und keine Panik. Geringe Volumen sind immer auch ein Zeichen dafür, dass es keinen Verkaufsdruck gibt!  

30.01.22 10:16

1189 Postings, 1255 Tage The SailorNachtrag

Der FreeFloat könnte bei ca. 40 mio Aktien liegen.
15 mio bei den Eigentümern.
10 mio bei der letzten KE
15 mio sehr wahrsch. bei Schmuel Fahri.

90 mio gibt es insgesamt.
Wenn sich hier signifikant was tut, dann wird keine einzige feste Aktie auf den Markt kommen!
40 mio FreeFloat sind absolut nix.
Die Folge: Eine Explossion.

Ich denke, davon zu träumen, reicht mir schon völlig aus. Auch wenn das erst in 3 Jahren passiert :-)  

30.01.22 10:17

1189 Postings, 1255 Tage The SailorKorrektur

25 mio bei den Eigentümern!  

30.01.22 13:55

408 Postings, 1226 Tage Zitronenlimonadelibertaddigital

"Das geringe kommerzielle Interesse, das sie zu Beginn verspürten, veranlasste sie, den „akademischen Verdienst, diese Technik als Erste in die Praxis umgesetzt zu haben“, beizubehalten, und anstatt ein Patent anzumelden, veröffentlichten sie die Ergebnisse, um sie in den Dienst der zu stellen gesamte Gemeinschaft wissenschaftlich. Heute, fast zwei Jahre nach Ausrufung der Pandemie, gibt es immer noch nichts Besseres auf dem Markt, daher hat sich das kanadische Unternehmen Biovaxy an die Arbeit gemacht, um es „bis Ende dieses Jahres“ auf den Markt zu bringen."


https://www.libertaddigital.com/...e-vacunas-contra-la-covid-6859653/  

30.01.22 14:02

408 Postings, 1226 Tage Zitronenlimonadeelnacional

"Es ist käuflich?

Das Hospital de las Canarias hat dieses Tool im vergangenen September entwickelt, verfügt jedoch nicht über die Infrastruktur, um das Produkt kommerziell zu entwickeln, und testet nur Patienten im Zentrum. Nun hat das kanadische Unternehmen Biovaxy den Test bereits gekauft und zugesichert, ihn innerhalb weniger Monate in großem Umfang vermarkten zu können. Dies öffnet allen Zentren die Tür, diesen Test für zukünftige Impfkampagnen zu verwenden, um eine wahllose Impfung der gesamten Bevölkerung zu verhindern."

https://www.elnacional.cat/es/salud/...ontra-la-covid_702222_102.html  

30.01.22 15:58

1189 Postings, 1255 Tage The SailorMal angenommen

das stimmt mit der Zusage der großen Vermarktung…
Das geht nur mit einem großen Partner!
Und das wiederum würde für Merck sprechen. Ich bleibe da hartnäckig mit meiner Vermutung zu Merck ;-)
Nur Merck hat so eine große, weltweite, Logistik.
 

01.02.22 22:52

593 Postings, 1561 Tage fs0711Heute

immerhin ganz guter Umsatz...  

02.02.22 09:06

673 Postings, 1186 Tage Lalle1895Der Umsatz

War am Montag auch schon ordentlich. Schwer vorzustellen aber, dass das nachhaltig ist, ohne dass etwas vom Unternehmen kommt.  

Seite: 1 | ... | 87 | 88 | 89 |
| 91 | 92 | 93 | ... | 125   
   Antwort einfügen - nach oben