Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Seite 68 von 125
neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor Anzahl Beiträge: 3107
neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 von: Lalle1895 Leser gesamt: 694711
davon Heute: 262
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... | 125   

30.11.21 08:29

1184 Postings, 1226 Tage The SailorNachtrag

Und an die, denen es alles hier nicht schnell genug geht:
Einen Impfstoff zu entwickeln und zuzulassen kostet Millionen und braucht Jahre - im Allgemeinen.
BioVaxys hat bisher alles richtig gemacht und setzt auf die Haptenisierung.
Das ist das weltweite Alleinstellungsmerkmal von BioVaxys!
Dazu gehört aber auch Geduld, damit die richtigen Entscheidungen fallen und der perfekte Partner ins Boot kommt...  

30.11.21 08:39

2531 Postings, 2522 Tage Olt ZimmermannSailor

Das Problem ist, dass die Krösuse wie Moderna und vor allem Biontech hoch kriminelle Srukturen aufbauen auch mit geschmierten Politikern die jedes halbe Jahr eine Boosterimpfung durchziehenen und allen aufzwingen.Denn das goldenen Kalb soll und muss ja gemolken werden.  

30.11.21 08:55

1184 Postings, 1226 Tage The Sailor@Olt

Soweit gehe ich nicht.
Immerhin haben diese Unternehmen - gem. dem Artikel - vielleicht eine halbe Million Menschenleben gerettet.
Soweit ist das absolut OK und auch, dass damit Milliarden verdient wurden.
Aber jetzt sind andere Lösungen gefragt und das können diese Technologien nicht - jedenfalls zur Zeit!
Das könnte aber BioVaxys!  

30.11.21 12:31

820 Postings, 1212 Tage xyz_@The Sailor

Biste jetzt unter die Schwurbler gegangen?

Denn das:
"In der Wirtschaft musst du für alles bezahlen, auch für Artikel in den meisten Medien."

ist eine unsinnige Aussage, die so in dieser "Allgemeingültigkeit" der Formulierung mal wieder am oberen Bullshit-Level kratzt. Wäre das abseits von Werbung so, würde nicht quasi die gesamte seriöse (Print)Medienbranche hart strugglen, sondern sich mit undeklariertem paid content dumm und dämlich verdienen.
 

30.11.21 12:59

1184 Postings, 1226 Tage The Sailor@xyz_

Bist jetzt unter die naiven gegangen?
Ich rede hier nicht von der seriösen Tagespresse sondern von Fachzeitschriften und Online Medien...
Im Übrigen, kannst Du Deine permanenten Wertungen anderer, für Dich behalten. Hier interessiert uns Deine Meinung...
Wer wäre ich, wenn ich Dich bewerten sollte? Das kann ich nicht, weil ich Dich überhaupt nicht kenne.
Ich kann mir lediglich eine Meinung über Dich bilden. Und darum geht es hier ;-)
Das kannst Du mal für kommende Postings berücksichtigen...  

30.11.21 13:01

1184 Postings, 1226 Tage The SailorUnd unsinnige

Aussagen kannst Du doch gar nicht von sinnigen unterscheiden?
Dafür fehlt Dir komplett die nötige Objektivität oder? ;-)  

30.11.21 13:03

820 Postings, 1212 Tage xyz_@Sailor

Ich bewerte halt deine Aussagen. Und genau das habe ich getan, nicht mehr, nicht weniger.

Und deine Aussagen, dass man "für Artikel in den meisten Medien" bezahlen muss ist per se halt Bullshit.

Aber das sagte ich ja schonmal: Wie immer, du hast eine polemische Aussage raus und kommst dann mit ner Relativierung um die Ecke und on top wieder viel Mimimimi.

Und ich bin nicht unter die Naiven gegangen, sondern unter die hart von Dir und deinen immer wieder auftretenden Beschönigungen hier Genervten. Und das nicht erst seit heute. Aber das wissen wir hier glaub ich alle.  

30.11.21 13:04

820 Postings, 1212 Tage xyz_Nachtrag

Ah und dann noch die persönliche Ebene, die Du selbst hier ja so verurteilst. Mehr eigene Klischees kannst Du gerade nicht selbst erfüllen, oder? Aber lass mich raten: Du meinst das ja gar nicht so ernst.  

30.11.21 13:06

1184 Postings, 1226 Tage The SailorNur Polemik

und nichts weiter @xyz_
Ich beende diese Diskussion mit Dir wieder, weil es den echten Investoren hier nicht weiterhilft.
 

30.11.21 13:11

673 Postings, 1157 Tage Lalle1895Nur Polemik

Also ich bin ein echter Investor und höre xyz_‘s Meinung sehr gerne. Also sprich bitte nicht für mich, Sailor.  

30.11.21 13:13

820 Postings, 1212 Tage xyz_@The Sailor

Süß. Und wieder wird's persönlich. Bist Du denn einer der "echten" Investoren? Kann ich das anhand deiner bislang super zutreffenden Kursprognosen ableiten? Oder woran macht man das fest?

Ich kann nix dafür, dass du immer wieder korrekturwürdigen Nonsens von dir gibst. Aber ja, deine Beiträge hier helfen allen und haben viel Mehrwert, weil sie qualitativ hochwertiger Content sind.

Schwing dich doch lieber wieder für ein paar Tage auf dein Boot, mach ein paar Schnapsschüsse für deinen Instagram-Account und träum dich in den Biergarten.

 

30.11.21 13:17

1184 Postings, 1226 Tage The SailorDas wird nicht funktionieren

Wie oft hast Du bisher schon versucht, mich lächerlich zu machen? 10x?
Lass es sein, das schaffst Du sowieso nicht.
Diese primitive Masche haben die allermeisten schon durchschaut, Du hast keine einzige Aktie von BioVaxys :-)  

30.11.21 13:29

820 Postings, 1212 Tage xyz_Du hast ...

... den Nagel auf den Kopf getroffen. Und weil ich nichts besseres mit meiner Zeit zu tun weiß, als DIR das Leben hier im Forum schwer zu machen, poste ich hier seit rund einem Jahr aktienlos bei einer aktuell absolut unbedeuteten Aktie rum.

Klingt logisch.

Und ich versuche nicht, dich lächerlich zu machen, dazu braucht es mich gar nicht.

Mich nerven nur deine immer wieder lächerlich-falschen Behauptungen und Aussagen, damit hier eben nicht so viele falsche Behauptungen und Aussagen unkommentiert im Raum stehen und damit alles andere als einen Mehrwert bieten.





 

30.11.21 15:39
1

9114 Postings, 4892 Tage doschauherIn jedem Forum

gibts einen Clown, der glaubt dass Aktienmüll die Börse neu erfindet. Hier ist es halt der Seemann, der sich an jeden Strohhalm klammert und glaubt alle anderen sind auf der Nudelsuppe daher geschwommen.  

30.11.21 15:59

1184 Postings, 1226 Tage The SailorJa, ganz genau

Herrlich, wie Du und andere immer wieder versuchen, negative Stimmung zu machen ;-)
Nur glaubt das kein Mensch mehr...  

30.11.21 16:04

1184 Postings, 1226 Tage The SailorEs ging heute Morgen

um einen Artikel aus italien...
Wie die Spezis das zerpflückt haben, hatte ich ja bereits ganz am Anfang vermutet.
Mehr Beweis für den Versuch, hier total negative Stimmung zu verbreiten, obwohl das ein toller Artikel ist, braucht man nicht.
Kein einziger Mensch, der hier Aktien hält, würde so ein Bashing betreiben...    

30.11.21 16:14

1184 Postings, 1226 Tage The SailorUnd nochwas

Ihr „Kritiker“ könnt doch jederzeit einen eigenen Thread aufmachen!
Dann müsst Ihr euch meinen sinnlosen Unsinn nicht mehr antun…  

30.11.21 16:20

820 Postings, 1212 Tage xyz_Sailor

... meine Anmerkung zu einer deiner Aussagen bezog sich NICHT auf den Artikel aus Italien, sondern auf eine, die du gestern getätigt hast.

Dieser Artikel aus Italien wurde mitnichten von irgendwem "zerpflückt". Keine Ahnung, was Du dir in deinem Kopf da immer so zusammenreimst und Dinge vermixt.  

30.11.21 16:50

1184 Postings, 1226 Tage The SailorWas heute spannend ist

Ist der robuste Kurs unserer Aktie…
Die großen büßen fast alle 2 stellig ein.
Daraus kann man durchaus die Hoffnung der Anleger rauslesen, dass BioVaxys nicht abgeschrieben ist und das der morgige Tag, auch positiven Einfluss haben könnte.  

30.11.21 17:08

1184 Postings, 1226 Tage The SailorUnterstützung ist wichtig

Habe ich eben abgeschickt...

Hello Ken,
I and most of our users, wish Dr. Berd and you tomorrow, good luck in San Diego!
We hope that the BioVaxys technology will quickly become known in the world and that you will find a good partner.

Good luck!
Jörg
 

30.11.21 17:37
1

1184 Postings, 1226 Tage The SailorAntwort von Kenneth Kovan

 
Angehängte Grafik:
antwort_kk.gif
antwort_kk.gif

30.11.21 19:52

639 Postings, 1813 Tage GueriIch

sehe das auch so unter 0,20 sind für mich kauf Kurse um mein Einstand grün zu bekommen. Nächste Zeit braucht es Mal ein Update vom Unternehmen. Die Suche nach einem Partner könnte morgen durch den Vortrag etwas Schwung bekommen.
Bin Positiv gestimmt ;-)  

30.11.21 20:40

55 Postings, 979 Tage Pizza_Margherita@BVX-0320:

Ein bißchen zwiespältig kommt mir die Bewertung des Impfstoffkandidaten von BIOV hier im Forum vor.

Die Entwicklung des potentiellen Impfstoffes soll kein wirtschaftlicher Risikofaktor für das Unternehmen sein? Dann wäre die Entwicklung eher beiläufig neben den anderen kommenden Produkten in der Pipeline (wie hier auch schon angebracht wurde). So kann, zumindest gefühlt, in der aktuellen Konkurrenzlage nun wirklich kein ernstzunehmender Impfstoff auf den Weg gebracht werden. Das wäre halbherziges Handeln.

Einziger Weg, glaube ich, um Erfolg zu generieren, wäre eine Menge Elan und nicht nachlassende Zielstrebigkeit in das Projekt zu stecken. Macht das BIOV? Denn zum Disounter-Preis ist in diesem Falle keine (Forschungs- und Synthese-)Entwicklung zu haben. Das bedeutet eher, finanziellen Aufwand zu betreiben. Für meine Begriffe wäre man dann schnurstracks eben doch wieder bei dem 'Risikofaktor' für's Unternehmen.  

30.11.21 21:57

1184 Postings, 1226 Tage The SailorWirtschaftlich

war die Forcierung der Impfstoffentwicklung bisher nicht im Fokus. Warum auch?
Es gibt ausreichend Impfstoff und deshalb hat BioVaxys sicherlich nicht aufs Gas getreten.
Allerdings ändert sich gerade die Betrachtungslage!
Wenn Du den italienischen Artikel heute gelesen hast, dann gibt es für einen Universalimpfstoff derzeit eine Hand voll Firmen, weltweit.
Eine davon ist BioVaxys.
Wir werden das sicherlich in den nächsten Wochen sehen, was sich aus dieser Erkenntnis entwickelt…
 

30.11.21 22:10
1

1184 Postings, 1226 Tage The SailorStrategisch

ist es auch normal, dass wir nicht zu viel wissen dürfen, solange, bis ein eventueller Poker gespielt ist.
Ich verstehe natürlich, dass man sich Gedanken macht und unruhig wird, wenn man nichts hört.
Das ist allerdings im Bio HighTech Segment nicht unüblich. Bei BioNTech haben auch alle Monate lang nur im Dunkel gestochert!
Wenn hier etwas ganz großes in der Pipeline steht, dann wissen das nur die Jungs bei BioVaxys.
Wir werden das nach einem Trading Halt erfahren…
Ich persönlich glaube dann an ein Angebot für unsere Aktien, für einen Verkauf an einen ganz großen Player.
Dann wird es spannend, wie hoch in Dollar je Aktie, die Technologie eingeschätzt wird.
 

Seite: 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... | 125   
   Antwort einfügen - nach oben