Der Thementhread zu BioVaxys Technology

Seite 67 von 125
neuester Beitrag: 15.05.23 20:00
eröffnet am: 18.03.21 11:45 von: The Sailor Anzahl Beiträge: 3107
neuester Beitrag: 15.05.23 20:00 von: Lalle1895 Leser gesamt: 694793
davon Heute: 344
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 125   

26.11.21 19:14

639 Postings, 1813 Tage GueriInteressant:

Eine Nachricht in die "Breite" das der Markt erkennt, wie einfach es für ihre Impfstoffplattform ist, sich an neue Stämme anzupassen könnte hier für Bewegung sorgen. Jetzt muss noch ein Partner kommen der das ganze mit vorantreibt.
Keine Kauf Aufforderung! Jeder muss selbst wissen ob er investieren möchte.
Es gibt ja immer noch Menschen die hier an einen Fake glauben ;-)  

26.11.21 19:19

1184 Postings, 1226 Tage The Sailor@Gueri

Ich bin komplett bei Dir!
Diese neue Variante wird hier sicherlich Bewegung in den Research bringen.
Und das könnte Bio dann - hoffentlich - auch schnell nach oben spülen…  

26.11.21 19:26
Spannende Entwicklung beim Kurs und das mal ohne Twitter gepushe, zumindest habe ich nichts gelesen.... ;)  

26.11.21 19:41

639 Postings, 1813 Tage GueriNaja

nachdem die ganzen Finanzierungsanteile auf den Markt sind sollte doch zumindest der alte Kurs über 0,40 stabil bleiben.
Mit neuen Nachrichten könnten dann steigende Kurse kommen.
Ein Partner der weltweit anerkannt ist und ich sage dann zum Kurs Mal nichts ;-)
Keine Hoffnung schüren, sonnst kommen hier alt bekannte um die Ecke.  

26.11.21 22:11

593 Postings, 1532 Tage fs0711BIOV

da sich dieser Corona Sch... weiter ausdehnt, habe ich hier langsam auch wieder Hoffnung...  

27.11.21 09:03

407 Postings, 1197 Tage ZitronenlimonadeCongress West Coast 2021

Viele Blicke richten sich jetzt durch die neue C Variante auf Firmen wie Biovaxys, zur richtigen Zeit kommt jetzt der "Congress West Coast 2021", am 01.12.2021 hat David Berd die große Chance seine Ergebnisse zu präsentieren, hoffentlich werden diesmal im Nachgang ein paar Details veröffentlicht. Schauen wir mal was die nächste Woche alles so bringt, wir sollten aber erstmal den neuen Boden im Kurs gefunden haben.



 

27.11.21 21:09
1

673 Postings, 1157 Tage Lalle1895Zitro

Hör mit deinem Boden auf, der wurde bisher noch nie gefunden, wenn du ihn entdeckt hast ;-)  

27.11.21 22:07

1184 Postings, 1226 Tage The SailorLalle

Seit wann hast Du denn Ahnung von Charttechnik? ;-)  

28.11.21 08:27

407 Postings, 1197 Tage Zitronenlimonade@Lalle

"Mit meinem Boden"... :D

Erstens habe ich nie etwas ausgerufen und einen Boden schon mal gar nicht! Das einzigste was ich vor geraumer Zeit geschrieben hatte war, dass wir einen positiven Trend hatten und Biovaxys liefern muss um den zu halten. Leider trafen meine Befürchtungen ein, es gab keine "guten" News von Biovaxys, also bröselte der Kurs, zudem kam dann noch das die Finanzierungsanteile auf den Markt gespühlt wurden. (Das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm)

Doch noch mal kurz zum "Boden", mehrere Käufer kauften seit 0,23 CAD nach, sie sehen auch diese Chance das der Boden da ist... Wir alle wissen nicht ob der Boden nachhaltig gefunden wurde, aber vieles Spricht aktuell dafür. 1. die Trendumkehr setzte bei 0,23 CAD ein (seitdem +35%) /  2. Finanzierungsanteile scheinen durch zu sein /  3. Die neue Mutation und die aktuelle C Weltlage dazu / 4. Dr. Berds Präsentation nächste Woche  

Alles keine Anlagenberatung, nur meine Gedanken, diese können falsch oder richtig sein... ;)  

28.11.21 09:19

1184 Postings, 1226 Tage The SailorMoin Moin

Ich teile ZitrusLimo seine Einschätzung.
Wenn es nächste Woche weiter nach oben gehen sollte, dann gibt es bei .23 CCent einen neuen Boden. Der war bisher bei .20,5…
Und das wäre außerdem eine Trendumkehr und könnte bis zum all time high  laufen…
Und wenn es da weitergeht, wäre das dann ein Kaufsignal.
Aber wie immer gilt: ´Wenn das Wörtchen wenn nicht wär´  

28.11.21 09:45
Ein ATH ist mit der richtigen Meldung täglich möglich,das sollte jedem klar sein, dazu bedarf es allerdings klare Aussagen und Fakten zu den Fortschritten von Biovaxys. Da halte ich es wie xyz und Lalle, lieber Fakten auf die ein ATH aufbaut als gepushe... ;)

Eins fällt mir aber dabei auf, von "Weltmarktführer" oder dem üblichen gepushe bei Twitter und Co. scheint man abgerückt zu sein, evt. hängt das ja mit 6 Degrees und der neuen Öffentlichkeitsarbeit zusammen. Oder bilde ich mir das nur ein?  

28.11.21 10:40

673 Postings, 1157 Tage Lalle1895@ Sailor

Ich habe doch keine Ahnung von Charttechnik und lege da meine ganzen Hoffnungen in deine Analysen! Gut, dass du jetzt auch wieder in der Telegramgruppe bist.

@ Zitro: Den Weltmarktführer gibt es schon ein paar Monate nicht mehr. Dafür aber zwischenzeitlich die Influencer. Mal sehen, was als Nächstes kommt. Sowas wie seriös wäre mal was.  

28.11.21 11:23

1184 Postings, 1226 Tage The SailorTelegram

Ich bin aus dem Grund wieder da rein gegangen, weil ich gestern bei ceo.ca gelesen hatte, das J. Passin da auf alle Fälle mitliest...
Bisher gab es da nur wenig substanzielles.

Insgesamt teile ich die Kritik mit Twitter und den Influenzern.

Allerdings ändert das absolut nichts an meiner Einschätzung.
Auch die Charttechnik kann man hier nur begrenzt zu Rate ziehen, weil einfach die Umsätze für klare Aussagen fehlen.
Ich persönlich gehe - und jetzt eine Steilvorlage für meine Kritiker - davon aus, dass BioVaxys an der CSE maipuliert wird. Und das schon seit vielen Monaten.
Man sieht das sehr oft ganz unverholen, kurz vor Handelsschluss wird der Kurs immer wieder gedrückt!
MEINE MEINUNG: Irgend jemand will nicht, dass diese Technologie auf den Markt kommt...  

28.11.21 11:30

1184 Postings, 1226 Tage The Sailormanipuliert natürlich

Dicke Finger und ein viel zu kleiner TextEditor ;-)  

29.11.21 17:22

1184 Postings, 1226 Tage The SailorOh Mann

Goldfinger News :-)  

29.11.21 19:25

55 Postings, 979 Tage Pizza_Margherita@Sailor:

Danke für Deinen Link zu der jüngsten Nachricht.

Zitat: "Author owns BIOV.CA shares at the time of publishing and may choose to buy or sell at any time without notice. Author has been compensated for marketing services by BioVaxys Technology Corp."

Solange dieser Zusatz so, oder in so vielen ähnlichen Formen bei einer Nachricht erscheint, ist die Nachricht mit Bedacht zu genießen.

Diese Nachrichten sind weiterhin  nicht unabhängig und scheinen eine Mischung aus pauschalen Ergebnissen fremder Studien und Zusammenfassungen älterer PR-Statements der Führungsebene zu sein. Also nicht wirklich innovativ.

Diese Art Nachricht ist vergleichbar mit 'hausgemachter' Soße nach 'altem Familienrezept'. ;-)

Leider hält sich so die Freude darüber stark in Grenzen...  

29.11.21 19:36

1184 Postings, 1226 Tage The SailorJa, aber

das ist doch absolut nichts Neues!
Was willst Du denn?
Einen Börsenhellseher, der Dir ganz genau sagt, wann du Reich oder Pleite bist? ,-)
Ihr „Kritiker“ seid schon lustig…  

29.11.21 20:13

820 Postings, 1212 Tage xyz_@The Sailor

Wie wäre es einfach mit einem Artikel, der ohne Bezahlung entstanden ist? ;)  

29.11.21 20:36

593 Postings, 1532 Tage fs0711BIOV

Der Kurs reagiert entsprechend...  

29.11.21 20:43

1184 Postings, 1226 Tage The SailorXyz_

Das ist vielleicht ein etwas naiver Wunsch oder?
In der Wirtschaft musst du für alles bezahlen, auch für Artikel in den meisten Medien.
PR ist die bedeutendste Waffe im Kampf um Öffentlichkeit. Das ist auch rund um BioVaxys nicht anders…  

29.11.21 20:53

9114 Postings, 4892 Tage doschauherSailor

Aber nur wahrheitsgemässe PR und keine gekaufte mit Fakenews. Aber Ersteres kennt BIOV leider nicht.  

30.11.21 07:56

407 Postings, 1197 Tage ZitronenlimonadeAktuell im "Il Foglio"

Die Möglichkeit, gültige Impfstoffe gegen alle Varianten zu erhalten, besteht und ist konkret


Die derzeitigen Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 haben allein in der Europäischen Union wahrscheinlich fast eine halbe Million Menschenleben gerettet; Dies ist ein unbestreitbarer Erfolg, der uns allein dazu veranlassen sollte, darüber nachzudenken, was hätte erreicht werden können, und unser Vertrauensverhältnis sowohl gegenüber der Wissenschaft als auch vor allem gegenüber den Gesundheitsbehörden verbessern sollte.

Doch alle bisher verfügbaren Impfstoffe, mit Ausnahme derjenigen, die auf der Verwendung von abgeschwächten Viren basieren, haben eine wichtige Schwäche: Sie basieren auf der Auswahl immundominanter Antigene – Regionen des Virus, die bei exponierten Probanden eine starke Immunantwort hervorrufen – weil es in den Anfangsstadien der Pandemiereaktion wichtig war, die Chancen zu maximieren, dass die produzierten Impfstoffe immunogen waren. Diese vernünftige Wahl hat eine wichtige Schwäche: Da wir jene Regionen genutzt haben, die vom Immunsystem mit besonderer Wirksamkeit erkannt werden, haben wir auch jene Regionen ausgewählt, die in der Natur dem maximalen darwinistischen Mutierungsdruck ausgesetzt sind; Regionen sozusagen, in denen es vernünftig ist, zu erwarten, dass ständig neue Mutationen auftreten, durch Selektion durch unser eigenes Immunsystem. Deshalb können wir vernünftigerweise erwarten, dass zumindest ein Teil der Wirksamkeit unserer Impfstoffe durch die neuen Varianten allmählich neutralisiert wird, ebenso wie es logisch ist, dass die monoklonalen Antikörper – bisher mit dem gleichen Kriterium ausgewählt – obsolet werden, wenn sich die virale Quasispezies entwickelt.

Im Gegensatz zum anfänglichen Notfall wissen wir heute jedoch, dass es möglich ist, wirksame Impfstoffe gegen SARS-CoV-2 zu identifizieren; Können wir uns daher vorstellen, Impfstoffe zu erhalten, die eine gute Chance haben, gegen alle seine Varianten, gegenwärtige und zukünftige, oder sogar alle menschlichen Coronaviren zu neutralisieren? Die Antwort ist, dass diese Möglichkeit besteht; Ich möchte nicht sagen, dass der Erfolg garantiert ist, aber ich möchte erklären, woran gearbeitet wird und an welchen Straßen gearbeitet wird.

Die Art und Weise, wie wir von der Möglichkeit erfuhren, Pan-Coronavirus-Impfstoffe zu erhalten, führte zu einem dieser Wege. Mitte 2020 wurdebeispielsweise entdeckt, dass 23 Personen 17 Jahre nach der Infektion mit SARS-CoV-1 T-Zellen besaßen, die sowohl auf das ursprüngliche Virus als auch auf das aktuelle SARS-CoV-2-Virus reagieren konnten.

Dies deutete darauf hin, dass es Teile des Virus (Epitope) geben muss, die in der Lage sind, Immunantworten auf lang anhaltende T-Zellen zu induzieren, die zumindest dem SARS- und COVID-19-Virus gemeinsam sind; Epitope, die Anfang 2021 pünktlich identifiziert wurden, als sich herausstellte, dass es tatsächlich einige gemeinsame Coronaviren HCoV-NL63, HCoV-229E, HCoV-OC43, HCoV-HKU1, SARS-CoV, MERS-CoV und SARS-CoV-2 gab.

Im Mai 2021 wurde zudem entdeckt, dass selbst die Typ-B-Antwort – die Antikörper-Antwort – in vielen Coronaviren gegen konservierte Regionen des Spike-Proteins gerichtet sein kann: Ein Antikörper, der in der Lage ist, mehrere menschliche Coronaviren zu neutralisieren, wurde tatsächlich in einer Zeitschrift der Nature-Gruppe beschrieben,gefolgt von 5 weiteren, die in der Lage sind, alle Coronaviren von klinischer Relevanz zu neutralisieren. , weil sie gegen den S2-Teil des Spike-Proteins gerichtet sind (anstelle des variableren S1, das bisher am meisten berücksichtigt wurde).

Ebenfalls im gleichen Zeitraum zeigten zwei weitere interessante Studien, was aus einem Impfstoff der zweiten Generation gewonnen werden könnte: In einer ersten Arbeit vom Juni 2021wurden T- und B-Epitope identifiziert, die in über 81.000 Isolaten von SARS-CoV-2, in kalten Coronaviren, in 9 Fledermaus-Coronaviren, 9 von Schuppentieren, 3 von Zibetkatzen und 6 Stämmen von MERS aus Dromedaren gespeichert waren. von denen gezeigt wurde, dass sie eine starke Immunantwort sowohl von Zellen von Probanden, die sich von COVID-19 erholt haben, und von Probanden, die nie immunisiert wurden, als auch bei Mäusen induziert haben; In einer zweiten Arbeitwurde festgestellt, dass Probanden, die von SARS geheilt und dann gegen SARS-CoV-2 immunisiert wurden, Antikörper produzierten, die in der Lage waren, eine breite Palette von menschlichen und nicht-menschlichen Coronaviren zu neutralisieren.

Schließlich wurde im November dieses Jahres entdeckt, dass Probanden, die dem Virus nie ausgesetzt waren, und Probanden, die es sehr effizient neutralisieren, T-Zellen haben, die in der Lage sind, ein anderes Protein als Spike oder die Polymerase von Coronaviren zu erkennen, die zwischen verschiedenen Viren sehr konserviert sind, was auf ein neues Breitbandantigen für die Entwicklung von Impfstoffen hindeutet. . Wir wissen daher, dass es möglich ist, sowohl eine Breitband-B- als auch eine T-Reaktion gegen Coronaviren zu induzieren; wir wissen, dass zumindest das T langlebig sein könnte; und natürlich hat die industrielle Entwicklung von Pan-Coronavirus-Impfstoffkandidaten begonnen, mit mindestens einem halben Dutzend Unternehmen im Rennen,darunter zum Beispiel BioVaxys und VBI. Während mit den ersten Impfstoffen Leben gerettet wurden, hörte die Forschung nicht auf; wir hoffen, seine Ergebnisse nicht mit falschen Entscheidungen zu verschwenden.

Quelle:

https://www.ilfoglio.it/salute/2021/11/30/news/...e-concreta-3419468/  

30.11.21 08:15

1184 Postings, 1226 Tage The SailorMoin Moin

@ZitrusLimo
Vielen Dank für die Übersetzung und den Link!
Diesen Artikel sollte man mal sacken lassen und nachdenken...
BVX 320 soll als Booster Impfung genau diese Lücke, in der Immunantwort füllen.
Deshalb sind hierfür auch die neuen Patente angemeldet wurden, prima.
Wir Investoren können optimistisch in die kommenden Monate blicken.
Ich gehe davon aus, dass BioVaxys einen starken Partner aquirieren kann!

Selbst wenn das derzeit kaum vorstellbar ist und die "Kritiker" das alles sicher bald zerlegen wollen, bleibt ein entscheidendes Argument:
Die Hoffung auf BVX 320 ist so viel besser, als jedes Halbjahr zur mRNA Impfung rennen zu müssen!  

Seite: 1 | ... | 64 | 65 | 66 |
| 68 | 69 | 70 | ... | 125   
   Antwort einfügen - nach oben