sorry Screibfehler bei 1400, war natuerlich 9400 gemeint. Aber als alter Hase gibts fuer dich eh kein Grund auf Falschmeldungen zu reagieren.
falls du es doch richtig verstanden haben solltest, bestimmen wird der Markt, das ist dir auch dir auch klar. Jeder der sich zu frueh dagegen stellt hat kein Geld mehr zum mitspielen. Wer mit kleinem Geld richtig gegen den Trend Gewinn mAchen will der muss ziemlich gute Nerven haben. Also 1256 gegen den Trend ist auf lange Sicht ne null. Im Moment laufen wir bei ziemlich vielen Trennds in seichtes gewaesser. hopp oder top oder beides aussitzen und die letzten 30 prozent wieder einsteigen wieder einstieigen , wenn der Trend wieder klar ist.
Prognose zum Dax schliess ich mich toroadun an, mit ein bisschen mehr Wahrscheinlichkeit fuer ueber 10000 noch in diesem Jahr. Problem fuer mich ist aber, dass der jederzeit mal 1xx korrigieren kann ohne danach auch nur mit der Wimper zu zucken. Dafuer sind mir meine x-Sl- Absicherung-Ko dann doch zu teuer. ansonsten keine Aktion um 10 vor 10. und bei Gold reicht die kleine x-absicherung, zumindest overnight. reicht sehr wahrscheinlich sogar fuer ein kleines Grinsen den ganzen Tag ueber. |