Top-10 über alle Aktien zur momentanen Zeit ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.02.10 20:23
eröffnet am: 12.02.10 19:52 von: KeyKey Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 12.02.10 20:23 von: KeyKey Leser gesamt: 6149
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.02.10 19:52

4211 Postings, 5477 Tage KeyKeyTop-10 über alle Aktien zur momentanen Zeit ?

Gibts so eine Webseite die das anzeigt ?
Mich würde jetzt interessieren, welche Aktie heute den höchsten Kursgewinn mit sich gebracht hat oder welche den größten Kursverlust hatte.
Also ähnlich wie es eine Funktion für Dax, Dow etc gibt, nur eben für alle Aktien.
Wer weiss Bescheid ? Wo gibts sowas bzw. wie kann man es hier einstellen ? Danke im Voraus.  

12.02.10 19:53

29429 Postings, 6766 Tage sacrificesowas ähnliches gibt's hier

12.02.10 19:56

110062 Postings, 8806 Tage Katjuscha#1 du meinst weltweit?

-----------
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)

12.02.10 19:57

110062 Postings, 8806 Tage Katjuschaoder gehts um deutsches Prime Segment?

dann

http://www.ariva.de/quote/topflop.m?list=prime

.
-----------
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)

12.02.10 19:59

4211 Postings, 5477 Tage KeyKeyDanke sacrifice

Leider aber nicht optimal.
Da gibts zu wenig Einstellmöglichkeiten.
Die " Top-Performer of the Day " lassen sich so nur bedingt herausfiltern.
Auch die Can Can Linger habe ich nicht gefunden, weil wahrscheinlich nur über einen Monat geschaut wird.
Gestern hatten Electroglas und Vital Prods einen Peak nach oben.
Dies sieht man aber wahrscheinlich nur dann zufällig, wenn man diese Aktien in seiner Liste vermerkt hat  

12.02.10 20:01

7114 Postings, 8297 Tage Kritiker@ # 1 - guck mal blaue Zeile unter Titel

da steht: /// Aktien !!! - da siehst du einen Pfeil - und da klickst Du drauf -  
und schon geht die Sache auf!

Bei ariva findest Du (fast) Alles - Suchen - Finden = Klick!!  

12.02.10 20:02

4211 Postings, 5477 Tage KeyKey@ Katjuscha

Danke

Weltweit und auch über alle Pennystocks :-)

In der Liste sollte ich ja momentan auch die Washington Mutual wieder finden ? :-)  

12.02.10 20:06

29429 Postings, 6766 Tage sacrificeknapp 3000% in 1 Jahr

12.02.10 20:14

4211 Postings, 5477 Tage KeyKeyHmm ..

Wir kommen der Sache näher, aber eine automatische und unabhängige Suche über alle Börsen die es gibt, mit den prozentualen Kursgewinn-Performern of the Day gibts so wohl leider nicht.
Naja, dafür habe ich jetzt wieder andere Dinge dazugelernt was hier so alles möglich ist.
Danke nochmals  

12.02.10 20:15

2831 Postings, 5781 Tage Jäger u Sammler 1.Den sie wissen nicht, was sie tun

12.02.10 20:16

110062 Postings, 8806 Tage KatjuschaKeyKey, kannst du mr mal sagen, für was das

sinnvoll ist?
-----------
glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. (albert schweitzer)

12.02.10 20:23

4211 Postings, 5477 Tage KeyKey@ Katjuscha

So aus Neugierde eben wo man wieviel hätte holen oder verlieren können.

Stark volatile Aktien zu erkennen mit dem Ziel der Weiterverfolgung für einen eventuell späteren Einstieg.

Denke so an Richtung Daytrading.
Oder einfach tief einsteigen und dann weiter oben einen Verkaufsorder platzieren, auch wenn es einige Tage dauert.

Vielleicht tut sich ja bei Electroglas oder Vital Prods nochmals sowas mit 400% oder sowas in der Art.

Zum die " speziellen " Aktien zu analysieren wärs ganz nett, weltweit und auch über Pennystocks automatisch.  

   Antwort einfügen - nach oben