finanzen.net

Tom Tailor Holding AG

Seite 1 von 177
neuester Beitrag: 23.05.19 21:02
eröffnet am: 22.03.10 09:03 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 4402
neuester Beitrag: 23.05.19 21:02 von: EtelsenPreda. Leser gesamt: 770315
davon Heute: 482
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
175 | 176 | 177 | 177   

22.03.10 09:03
20

26277 Postings, 5195 Tage BackhandSmashTom Tailor Holding AG

Rahmendaten zum Börsengang
Börse Frankfurter und Hamburger Wertpapierbörse
Marktsegment Regulierter Markt ? Prime Standard (Frankfurt)
Regulierter Markt (Hamburg)
ISIN DE000A0STST2
WKN A0STST
Common Code 049429509
Börsenkürzel TTI
Angebot Öffentliches Angebot in der Bundesrepublik Deutschland sowie eine Privatplatzierung in bestimmten anderen Jurisdiktionen außerhalb Deutschlands und außerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika (USA). Außerhalb der USA werden die Aktien gemäß Regulation S nach dem U.S. Securities Act von 1933 angeboten.
Bookbuilding/Roadshow Die Angebotsfrist beginnt voraussichtlich am 19. März 2010 (einschließlich) und endet voraussichtlich am 24. März 2010 (für Privatanleger bis 12:00 Uhr MEZ und für institutionelle Anleger bis 17:00 Uhr MEZ).
Handelsbeginn 26. März 2010
Verwendung des Emissionserlöses Die Gesellschaft beabsichtigt den Erlös für die Finanzierung der weiteren Expansion der eigenen Retail Stores und Shop-in-Shops in den europäischen Kernmärkten sowie der Stärkung der Kapitalstruktur einzusetzen.
Joint Global Coordinators und Bookrunners COMMERZBANK Aktiengesellschaft, Frankfurt am Main und J.P. Morgan Securities Ltd., London  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
175 | 176 | 177 | 177   
4376 Postings ausgeblendet.

21.05.19 17:02

58 Postings, 330 Tage timbo79112...kommt mir das allein so vor

Oder schaffen die uns alle ;)

Spaß bei Seite, aber auch die immer an TT geglaubt haben sind so langsam verunsichert. Und genau das ist das Spiel was aktuelle von Fosun, Banken und co. grandios gespielt wird.

Nach wie vor sind die Zahlen von TT in Ordnung und marktgerecht. Die holländische Holding wird mit Bonito einen 2ten Versuch starten, Lehrgeld haben die inzwischen ja gezahlt.

Für mich wird der Kurs hier immer noch brav gedeckelt damit (man möge den Wirtschaftswaisen Bullish1 zitieren) Partystimmung einkehrt. Aber mal echt.....der Kurs aktuell spiegelt nicht den Wert wieder. Das Grundgerüst haben die inzwischen wieder ganz ordentlich hingestellt, jetzt muss der Ausbau erfolgen!

Jemand anderer Meinung?  

21.05.19 19:15

9 Postings, 270 Tage ZwiebelritterRegenstimmung?

Gestern fast nur positive Äußerungen zur Sachlage hier im Forum ? heute das genaue Gegenteil. Schlägt euch das schlechte Wetter aufs Gemüt? Oder wird hier absichtlich schlechte Stimmung gestreut **Verschwörung?**  

21.05.19 22:02
1

2322 Postings, 1257 Tage Torsten1971Zwiebel

Da siehst du wie Nahe hier alles beieinander liegt...  

23.05.19 07:20
1

237 Postings, 81 Tage TiberianSunUBS Anteile wieder massiv nach unten

23.05.19 07:54
2

741 Postings, 1635 Tage EtelsenPredator#Tiberian

Fragt sich nur, wie lange es anhält...  

23.05.19 09:32

23 Postings, 504 Tage rudmaxerbis wann

muss Fosun eine mögliche Angebotsverlängerung jetzt genau veröffentlicht haben?

Oder ist diese Frist schon abgelaufen?  

23.05.19 10:39

9 Postings, 270 Tage Zwiebelritterheute?

falls heute nichts kommt ist die Frist durch ... (vermute ich mal)  

23.05.19 11:43
1

5436 Postings, 4645 Tage Vermeeralso ich staune schon,

dass die Aktie so konstant unter Druck steht. Wenn nur künstlich gedeckelt würde, würde ich doch auch ein bisschen Schwankung erwarten, oder?  

23.05.19 12:09

2322 Postings, 1257 Tage Torsten1971Vermeer

Keinerlei Schwankung mehr in Verbindung mit keiner Andienung von Aktien an Fosun ...  

23.05.19 12:17
1

741 Postings, 1635 Tage EtelsenPredatorZwiebelritter+Rudmaxer

Aus meinem Beitrag # 4377:

"Innerhalb von zwei Wochen vor Ende der Angebotsfrist (06.06.) kann eine Verlängerung des Angebots erfolgen. Diese Verlängerung gilt dann vom 13.06. bis 26.06., 24 Uhr.
Wenn Fosun also auf Zeit spielen will, dann werden sie die Verlängerung vielleicht schon in den nächsten Tagen verkünden."
Eine Verlängerung zu den selben Bedingungen (2,31) könnte also täglich bis einschließlich 06.06.19, 24 Uhr, erfolgen.

Anders ist es, wenn Fosun auf den Gedanken kommt und mehr als 2,31 bieten würde:
Dann würde die jetzt herrschende Frist automatisch um 14 Tage verlängert werden.  

23.05.19 12:20

741 Postings, 1635 Tage EtelsenPredatorNochmal:

Angebot mit Änderung: Frist läuft durch bis 20.06.
Angebot ohne Änderung: Verlängerung des Angebots in der Zeit 13.06. bis 26.06.  

23.05.19 12:54

9 Postings, 270 Tage Zwiebelritterschau mal

Annahmefrist
Die Frist für die Annahme des Angebots beginnt mit der Veröffentlichung der
Angebotsunterlage am 1. April 2019 und endet am
6. Juni 2019, 24:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main).



Die Bieterin kann das Angebot bis zu einem (1) Werktag vor Ablauf der
Annahmefrist nach Maßgabe von § 21 WpÜG ändern.

Im Falle der Änderung des Angebots gemäß § 21 WpÜG verlängert sich die Annahmefrist
nach Ziffer 4.2 der Angebotsunterlage um zwei (2) Wochen, d.h. bis zum
20. Juni 2019, 24:00 Uhr (Ortszeit Frankfurt am Main),

sofern die Veröffentlichung der Änderung innerhalb der letzten zwei (2) Wochen vor Ablauf der Annahmefrist erfolgt (§ 21 Abs. 5 WpÜG). Dies gilt auch, falls
das geänderte Angebot gegen Rechtsvorschriften verstößt.

 

23.05.19 12:55

9 Postings, 270 Tage Zwiebelritteralso

kann nur noch heute eine Angebotsänderung erfolgen. Ansonsten zieht maximal die "Weitere Annahmefrist" vom  13. Juni 2019 und endet am 26. Juni 2019 falls Fosun verlängern will ! Dann aber ohne Änderung

 

23.05.19 13:19

9 Postings, 270 Tage Zwiebelrittersorry du hast natürlich Recht

das wörtchen "innerhalb" hatte ich überlesen. Du hast also Recht :-)  

23.05.19 13:26
1

741 Postings, 1635 Tage EtelsenPredatorAlles gut..

Zeigt es doch, dass einige sich ernsthaft mit dem Papierkram auseinder setzen.  

23.05.19 15:58

2322 Postings, 1257 Tage Torsten1971UBS

Der jetzt abgestoßene Batzen in der letzten Woche wurde lt. Meldeschwelle 16.05. wohl bei ca. 2,30 Xetra-Kurs verkauft. Eingekauft haben die lt. Meldeschwelle bis zum 18.04. damals zu ca. 2,40 Kurs Xetra...

Und an wen gingen letzte Woche die abgestoßenen 1,7 Mio Aktien...alles Kleinanleger, die da plötzlich abfischen...?
 

23.05.19 16:21
1

741 Postings, 1635 Tage EtelsenPredatorSeht euch mal..

unter "Kennzahlen" an, wer von den Investoren wie viel Aktien hält. Ich habe da schon länger nicht reingesehen, deshalb bin ich überrascht, wie viele kurz vor dem Überschreiten der 3 % sind.
Könnte es sein, dass die UBS am freien Markt abfischt und weiterreicht an die "Großen"?
Und wer über einer Schwelle ist, die nächste aber noch nicht erreicht hat, könnte sich auch noch ein paar Stücke eingesackt haben...
Freefloat soll jetzt nur noch 17 % betragen. Das war mal anders. Habe da noch um die 30 % in Erinnerung....  

23.05.19 16:25

741 Postings, 1635 Tage EtelsenPredatorKann aber auch sein,

dass sie Fosun geholfen haben, nicht mehr als die max. anvisierten 50 % zu erhalten.

Würden jetzt alle Freefloater verkaufen an Fosun (also das Angebot annehmen), käme Fosun auf 52 % (ca.).

Kann aber auch den Banken zeigen: hier sind reichlich Große drin, die alle stillhalten. warum dann nicht den Laden retten?  

23.05.19 17:15

2322 Postings, 1257 Tage Torsten1971Etelsen

Danke für die Info! Ja da hat sich was getan - aber hallo. Man darf da nicht zu viel rein interpretieren, aber da scheint ein gewisses Interesse da zu sein. Eine Erhöhung des Freefloats fände ich bedenklicher....  

23.05.19 17:41

180 Postings, 562 Tage Teebeutel_Hab heute

die Mitteilung von degiro bekommen bzgl. Übernahmeangebot für 2,31?.  Das der Kurs nun darunter notiert ist schon lustig :-D  

23.05.19 17:45

180 Postings, 562 Tage Teebeutel_Was heißt das nun für uns?

Die Bude halten oder das Angebot annehmen? Kann mir zwar nicht vorstellen das, wenn Große drin sind, die die Bude hopps gehen lassen aber man kann TT immer noch filetieren.  Bräuchte 4? um hier mit 0 rauszukommen, glaube so schnell sehen wir die nicht, vor allem wenn nun eine Rezession kommt.  

23.05.19 20:01

2322 Postings, 1257 Tage Torsten1971Tee

Das wissen wir genauso wenig wie du. Wir können nur Infos sammeln und diese diskutieren und das ohne Gewähr...

Allein die UBS Deals..wer weiß schon sicher, was das alles soll...die UBS vielleicht :))

 

23.05.19 20:58
Es sind ja nur noch neun Handelstage (10, wenn Himmelfahrt Börsen geöffnet sind). Dann endet die Frist. Ich gehe nicht davon aus, dass es eine Verlängerung geben wird, weil die Investoren dicht sind und Meldeschwellen überschreiten würden. Fosun wäre sicher auch mit 35 bis 40 % zufrieden. Dann geht's noch um den höheren Beitrag von Fosun. Hier wird man vielleicht die Kosten für das Gutachten berücksichtigen, die Fosun sicher stemmen muss. Und dann sollte Schluss sein mit der Verhandlung, die ja irgendwie alles blockiert. Bonitaverkauf wird unterwegs eingetütet, fertig ist die Laube. Denke ich, muss aber nicht so kommen.
Kann auch sein, dass es die Nachfrist geben wird. Um Zeit zu gewinnen? Irgendwann müssen die endgültigen Zahlen ja mal raus. Und eine HV hat sicher um die vier Wochen Vorlauf...  

23.05.19 21:02
Und dann Mal schauen, wohin sich der Kurs frei entwickelt. Q1 und bald Q2 sind dann raus, HV steht dann an.
Hauptsache, das Wetter spielt diesen Sommer mit....  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
175 | 176 | 177 | 177   
   Antwort einfügen - nach oben

  7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexisMachine, Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, rallezockt, Talismann, uljanow, WatcherSG

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
CommerzbankCBK100
Amazon906866
NEL ASAA0B733
BayerBAY001
Apple Inc.865985
BASFBASF11
Infineon AG623100
Ballard Power Inc.A0RENB
SteinhoffA14XB9
Deutsche Telekom AG555750
Volkswagen (VW) AG Vz.766403