Wo wollen die Amis hin???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.08.01 08:33
eröffnet am: 08.08.01 21:13 von: blindfish Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 09.08.01 08:33 von: aldibroker Leser gesamt: 849
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

08.08.01 21:13

13436 Postings, 7613 Tage blindfishWo wollen die Amis hin???

Irgendwie spinnen die doch mal wieder... Hat jemand eine Idee, wo das halten könnte??

Gruß blindfish  

08.08.01 21:16

14644 Postings, 7319 Tage lackilukeine Ahnung,sie scheinen auszuflippen!!!!!!

das mag ja Morgen was geben. bin mal gespannt ,was unsere Märkte machen.???
mfg  

08.08.01 21:18

118 Postings, 7238 Tage aldibrokerWer in Himmel will, muß manchmal durch die Hölle

gehen.  

Good Trade
Aldi  

08.08.01 21:28

4579 Postings, 7382 Tage tom68...schon richtig aldibroker, aber dass die "Hölle"

noch 'nen Keller hat, find ich richtig sch.....!

mfg tom68  

08.08.01 21:33

267 Postings, 7717 Tage Pacoliegt wohl am Beige Book

keine guten Aussichten  

08.08.01 21:40
1

118 Postings, 7238 Tage aldibroker@Tom68, wenn wir jetzt nicht richtig nach unten

überziehen, geht die ganze Sache noch monatelang so weiter, also laß es jetzt Tage kräftig krachen, damit wir eine solide Bodenbildung vornehmen können. Die Shorties müssen in Hochstimmung versetzt werden. Sie müssen sich bis zur Bewußtlosigkeit berauschen, dann fallen sie von selbst um. So ist Börse, die Haussee hatte eine kräftige Endparty, warum wollen wir auf dem Weg nach unten das Fest auslassen? Was nicht verkauft ist, bleibt liegen und die Einstiegskurse werden dadurch auch nicht schlechter. Lese in der Zwischenzeit etwas über vergangene Crashs und Strategien aus der Krise.

Gruß Aldi  

08.08.01 22:31

1489 Postings, 7707 Tage sfor@aldibroker

hast mal ein literaturhinweis? habe diesbezüglich von kindleberger was gelesen. war echt superschwer.

 

08.08.01 23:14
1

41698 Postings, 7308 Tage Dr.UdoBroemmeImmer wieder nett -die Kommentare auf briefing.com

"Close: There were a few positives
                                                       to today's session. The first was
                                                       that it edged slightly off the low
                                                       in the last 15 minutes and the
                                                       second is that it is closed."

Gruß Dr. Broemme


 

09.08.01 08:33

118 Postings, 7238 Tage aldibrokersfor, schau mal hier rein

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0395859999/...8-0377475-5405351

sicher kannst Du hier mit den richtigen Stichworten viele Leseanregungen erhalten. Galbraith ist sicher ein ausgewiesener Experte. Wohl aber auch keine leichte Kost. Ich habe ferner ein Buch von Rainer Schätzle "Börse professional" erschienen 1988 in den Händen. Wurde vom Handelsblattverlag herausgebracht. Vergriffen? Vielleicht hat der Autor ja noch andere gute Sachen gemacht...

Gruß Aldi  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln